Laufhäuser LG126

Gibts hier jemanden, der bei Ava war und berichten kann?
Die Kontaktaufnahme über whatsapp war schonmal sehr nett
Falls nicht werde ich bald berichten ;)

War die Woche mal Maya besuchen.. schwieriges thema. ganz lieb.. überspielt ihre wenigen deutsch englisch Kenntnisse mit Lachen und Spaß.. is sehr bemüht.. auf die frage anal.. .. tut weh 🤣😂 habs dann so versucht .. Jungs ihr dürft keinen großen haben.. passt net rein
. Sehr tight 😉 beim blasen sehr bemüht.. aber ne.6/10..

Beim gestrigen Spaziergang durchs Haus ist mir aufgefallen, dass einige der gelobten Damen wie Karina Lora oder Nikol fast über eine Stunde lang unbesetzt waren. Die zarte Giulia war am Abend fast durgehend besetzt. Hab damals abgelehnt da sie kaum de/eng kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #673364 Lora wurde gelobt? 😅

Die Giulia ist eine ganz süße, macht mittlerweile auch NF und küsst ein wenig. Und kann richtig gut reiten. Also da hättest ruhig bleiben können 😉

Und so wie sie einen anlächelt, wunderts mich auch nicht, dass die Männer da reihenweise nachrennen 😄

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #673364 Lora wurde gelobt? 😅

Die Giulia ist eine ganz süße, macht mittlerweile auch NF und küsst ein wenig. Und kann richtig gut reiten. Also da hättest ruhig bleiben können 😉

Und so wie sie einen anlächelt, wunderts mich auch nicht, dass die Männer da reihenweise nachrennen 😄
Ich hätte irgedwo gelesen die Lora hätte den einen oder anderen Verehrer 😅 wie auch immer

Aber jetzt muss die Giulia wohl wirklich vors Rohr :poppen: je früher desto besser 😁

Naja, paar Standardsachen versteht sie, also Service kannst auf Deutsch mit ihr ausreden ohne Probleme.

Aber alles weitere nur mit Translate weiterhin.

Weiß jemand etwas über sie zu berichten
Wenn du nach ihr hier suchst, findest bisschen was, auch von mir. Ist definitiv ein sehr hübsches Mädchen, in echt aber natürlich nicht so auf Hochglanz geschminkt wie auf den Bildern. Kommunikation weiterhin bisschen schwierig und Service kann je nach Besucher und Tagesverfassung schwanken. Ihr Auftreten ist eher wenig professionell. Das kann für die einen gut sein, für andere nicht so. Mein 1. Besuch z.B. war ein totaler Fail, weil ich mir was anderes erwartet hatte.

Dana app:16 ich habe noch nie eine dame gehabt die so viel unten stinkt so wie die Dana. Die Frau muss irgendwelche Art Krankheit oder so haben. Es stinkt bis zum Ausgangstür

Zurück
Oben