- Reaktionen
- 3.741
Cristinas neue Fotos sind halt auch nicht gerade von schlechten Eltern 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mich zweifelt kann gerne heute selber zu ihr gehen uns sie riechen von mir ausIch vermute mal er hat sie besucht und irgendwas ist nicht so gelaufen wie er es sich vorgestellt hatSo einen fundierten Erfahrungsbericht muss man ernst nehmen
![]()
So muss es auch seinDeine Beiträge sind sehr hilfreich und qualitativ sehr hochwertig![]()
nicht nur ihre fotos...Cristinas neue Fotos sind halt auch nicht gerade von schlechten Eltern![]()
wie manche(Muss dich enttäuschen, bei 130€ die halbe Stunde steig ich leider aus![]()
Hab vorhin bei ihr angeläutet und mich über ihr Service erkundigt. Hat einen schönen Körper aber bei 250460! bekomm ich Topservice in der Residenz Brunn bei weitaus hübscheren Damen. Außerdem konnte sie schon am Gang nicht zurückgrüßen.Muss dich enttäuschen, bei 130€ die halbe Stunde steig ich leider aus![]()
Mir kommt allgemein vor, dass ihre Preise je nach Person schwanken. Ich hab direkt nach einem 10€ weniger für denselben Service bezahlt150460 normales Service ohne NF da sie dafür 200460 verlangt hat. Vielleicht wars auch ein Kommunikatiosproblem
Ja, das bewegt glaub ich viele zum Bleibendas mich mit ihrem Lächeln zum bleiben bewog
Letztere genannten scheinen wohl den gleichen Photographen gehabt zu haben. Das Setting scheint jeweils das selbeIst dieselbe nur mit neuen Fotos. Barbie, Christina, Nikol und weitere haben ebenso neue Fotos gepostet.
Was das Aussehen betrifft stimme ich Dir zu - die Bilder sind, so wie Sie sind. Die Sprüche kenne ich nicht, ich werde sie die nächsten Tage lesen.Der Fotograf dürfte mit dem Haus zusammenarbeiten. Waren alle am selben Tag beim Shooting. Finde er hat sie Mädchen aber sehr gut in Szene gesetzt, ohne ihr Aussehen zu sehr zu verfälschen.
Die Sprüche, die sie im Haus aber auf die Poster geklatscht haben, sind unfassbar peinlich![]()
Was das Aussehen betrifft stimme ich Dir zu - die Bilder sind, so wie Sie sind. Die Sprüche kenne ich nicht, ich werde sie die nächsten Tage lesen.
Ich war gestern bei Cristina und durch eure Beiträge bezüglich dem Preis schon etwas verunsichert. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Hübsche Frau, top Figur. Ich bevorzuge ja eher größere Frauen.Muss dich enttäuschen, bei 130€ die halbe Stunde steig ich leider aus![]()
Da wäre ich auch wieder gegangen.Bei mir wollte sie für ZK nochmal 30€ extra. Also 100€ waren 30min inkl. NF + 30€ ZK. Für 100€ wär ich an dem Tag sogar geblieben.
Das ist natürlich auch uncool, wenn 30min bezahlt sind. Ich buche sowieso meist nur 20min. Bei "meinen" Mädchen wird da auch kein Wecker (mehr) gestellt, also auch absolut kein Stress. Manchmal bin ich schneller fertig, manchmal brauch ich etwas länger - so gleicht sich das am Ende gut aus. Sollte es arg viel länger werden, leg ich natürlich noch paar Euro nach.Negativ war, dass ich nach etwas über 20 Minuten auch schon wieder draußen war.
Und uncool ist gut gesagt.Das ist natürlich auch uncool, wenn 30min bezahlt sind.