Laufhäuser LG126

Die war schon öfter hier, ich habe sie mal vor ca. 2 Jahren besucht und auch einen Bericht verfasst. Da war ich nicht so zufrieden obwohl Sie zu der Zeit oft gelobt wurde. Auf BS ist sie sehr gut bewertet, auch wenn es BS Bewertungen sind, scheinen die zumindest auf den ersten Blick keine Fakebewertungen zu sein: https://booksusi.com/hostessen/wien/lorena-hello-im-here-for-th.html
Die war Samstag Abend fast über eine Stunde lang auf rot. So wie ich meine Runden gemacht hab ging dort nieman rein oder raus und dann verließ sie mit einem anderen Typen ihr Zimmer. Hatte wohl ein Date. Hab sie nur von hinten gesehen. A toller Ausblick:lecken:

Mein Favorit ist Nikol,ihre neuen Fotos zeigen sie genau wieder 👍ihr Gesicht ist nur online verpixelt aus privaten Gründen,im Haus siehst ihre Schönheit Realhttps://lg126.at/girls/nikol/

Zuletzt bearbeitet:
ihre Brüste sehen jetzt irgendwie wie Silikonbrüste aus, hat sie die machen lassen oder täusche ich mich da o_O
Habe gerade ihre Natürlichkeit sehr an ihr geschätzt und dass sie keine Tattoos / Piercings hat dazu :)

Ich war vor knapp 3 Monaten bei ihr und sie war einfach Top, super entspannt und kein Zeitdruck, Service 1A und hübsches natürliches Mädl dazu. Dazu kann sie gut Deutsch was ich auch sehr schätze.

Weiss jemand ob diese junge hübsche "Isabella" von der einige geredet haben aktuell im Haus ist?

ihre Brüste sehen jetzt irgendwie wie Silikonbrüste aus, hat sie die machen lassen oder täusche ich mich da o_O
Habe gerade ihre Natürlichkeit sehr an ihr geschätzt und dass sie keine Tattoos / Piercings hat dazu :)

Ich war vor knapp 3 Monaten bei ihr und sie war einfach Top, super entspannt und kein Zeitdruck, Service 1A und hübsches natürliches Mädl dazu. Dazu kann sie gut Deutsch was ich auch sehr schätze.

Weiss jemand ob diese junge hübsche "Isabella" von der einige geredet haben aktuell im Haus ist?
Alles Natur 👍 vielleicht übertrieb der Fotograf etwas...

Aber sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.. ich las die Texte nicht..sah nur kurz ihre Fotos an.. die sind Top👍 und wer 1 mal bei ihr war kommt wieder
Ich hab noch keine einzige schlechte Bewertung zu ihr gelesen und das sie bei ihren Klienten durchaus beliebt ist würde auch niemand in Frage stellen. Der Text ist mir irgendwie so eingefallen 😅
Und ja, der Fotograf hat bei den Brüsten leicht nachgeholfen.😁

hat sie in echt auch so stämmige Haxerl ?
Ja hat sie, sind aber keinesfalls dick oder fehl am Platz und runden ihre Figur perfekt ab.

Bin auf der Suche nach neuen Berichten zu ihrer Person und so auf deine Frage gestoßen...hab aber sonst nix gefunden.

Sie ist schon seit Monaten in Wien und hauptsächlich im ICI Paris.
Hätte sie so gern wieder in der Stmk.🥹

War heute bei Cristina, war neugierig ob sie wirklich so guten Service hat wie ihr nachgesagt wird.
100 für 20 min mit NF. Geblasen hat sie ganz gut mit Augenkontakt, dann Missionar, dann beine seitlich (ging von ihr aus, hat sie wahrscheinlich gemacht damit nicht so tief eingedrungen werden kann, schätz ich mal)
Dann hat sie angefangen wegen der Zeit zu erinnern (waren ca 10 min dabei, mit duschen und umziehen vlt 15).

Alles in allem kein totaler Reinfall wies bei AZF ist aber weder hab ich ihren Service als gut empfunden noch war mir der ganze Spaß den premium-Pricetag wert. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.

erstens: deine beschreibung von Nikol – Laufhaus Lagergasse 126 unterschreib ich sofort. tolles, freundliches mädchen, sehr kundenorientiert mit einem wunderschönen körper. und wegen ihrem busen: ich fand den immer perfekt und ich glaub(hoffe!!!) nicht, dass sie daran "was hat machen lassen". ich hab mir jetzt ihre neuen fotos angeschaut und find auch da den busen nicht übertrieben dargestellt. aber ich war auch schon länger nicht bei ihr denn, und jetzt zweitens: wenn ich die wahl habe (und die haben wir ja reichlich😉), dann bevorzuge ich Cristina – Laufhaus Lagergasse 126 . bei ihr passt für mich einfach alles. so sind halt die geschmäcker und empfindungen unterschiedlich. zum glück...😎

War heute bei Cristina, war neugierig ob sie wirklich so guten Service hat wie ihr nachgesagt wird.
100 für 20 min mit NF. Geblasen hat sie ganz gut mit Augenkontakt, dann Missionar, dann beine seitlich (ging von ihr aus, hat sie wahrscheinlich gemacht damit nicht so tief eingedrungen werden kann, schätz ich mal)
Dann hat sie angefangen wegen der Zeit zu erinnern (waren ca 10 min dabei, mit duschen und umziehen vlt 15).

Alles in allem kein totaler Reinfall wies bei AZF ist aber weder hab ich ihren Service als gut empfunden noch war mir der ganze Spaß den premium-Pricetag wert. Definitiv keine Wiederholungsgefahr.
Leider ist Geld keine Garantie für gutes Service 😏

Leider ist Geld keine Garantie für gutes Service 😏
eh kloa...😉 aber niemand wird gezwungen zu bleiben, wenn ihm ein mädchen zu teuer erscheint. genauso wie auch günstig teuer sein kann, denn manchmal ist jeder euro euro rausgeschmissenes geld. das kann/muss eben jeder für sich selbst entscheiden. und diese "kompetenz" sollte wohl zu schaffen sein...

Zuletzt bearbeitet:
eh kloa...😉 aber niemand wird gezwungen zu bleiben, wenn ihm ein mädchen zu teuer erscheint. genauso wie auch günstig teuer sein kann, denn manchmal ist jeder euro euro rausgeschmissenes geld. das kann/muss eben jeder für sich selbst entscheiden. und diese "kompetenz" sollte wohl zu schaffen sein...
Hast den Beitrag nicht gelesen?
Hier geht es darum das , das Service nicht gut war.
Für 100€ 20 min kann man erwarten das das Service gut ist 😏
Und mein Kommentar bezieht sich darauf, das nur weil teuer nicht automatisch gutes Service ist sondern und/oder die Zeit eingehalten wird.
Besonders du müsstest es ja verstehen, da du mit Kritik ja bei anderen Mädchen nicht zimperlich bist 😂😂😂

Wie kommen die 100€ für 20min überhaupt zustande? Vor kurzem war das noch der Preis für 30min.

Und ich hab's schon oft gesagt und sag es immer wieder: Die besten Erlebnisse, die ich bisher hatte, waren mitunter auch die günstigsten.

Zurück
Oben