Laufhäuser LG126

Also fällt es nur mir auf oder wird keine Frau älter 😂 18 bis 21 Jahre sind manche schon 3 Jahre lang 😂 also keine will älter wie 30 sein 😂😂
Und sie haben sich damals schon sehr viel junger gemacht.
Aber Alter spielt ja keine Rolle, Hauptsache Service passt

Muss dich enttäuschen, bei 130€ die halbe Stunde steig ich leider aus 😵‍💫
wie manche(😉) wissen werden, ist cristina mein absolutes lieblingsmädchen weil sie ein für mich in jeder hinsicht perfektes service bietet und ich dachte, dass auch du sie nicht unversucht lassen wirst. aber ich bin nicht "enttäuscht", denn ich weiß, dass du mehr als genug alternativen kennst...😉😂

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin bei ihr angeläutet und mich über ihr Service erkundigt. Hat einen schönen Körper aber bei 250460! bekomm ich Topservice in der Residenz Brunn bei weitaus hübscheren Damen. Außerdem konnte sie schon am Gang nicht zurückgrüßen.

Bin danach zu Giulia, was ich im Voraus schon geplant hatte. 150460 normales Service ohne NF da sie dafür 200460 verlangt hat. Vielleicht wars auch ein Kommunikatiosproblem...egal.
Hübsches zierliches Girl mit knackigem Po das mich mit ihrem Lächeln zum bleiben bewog. Sie hat null Berührungsängste und nimmt dir den ganzen Stress und die Nervösität weg. War nicht so eng wie am Anfang vermutet hab, weshalb ich für den Abschluss in der ersten Runde überdurchnittlich lang brauchte. Sie kann gut Reiten und mag Doggy. Ich hatte dennoch schönen GFS mit lustvollen Blicken die Sie bei jeder Gelegenheit zuwarf.
Eine WH ist durchaus möglich aber nicht mehr in dieser dunklen Ecke ohne Klima.

150460 normales Service ohne NF da sie dafür 200460 verlangt hat. Vielleicht wars auch ein Kommunikatiosproblem
Mir kommt allgemein vor, dass ihre Preise je nach Person schwanken. Ich hab direkt nach einem 10€ weniger für denselben Service bezahlt 😶
das mich mit ihrem Lächeln zum bleiben bewog
Ja, das bewegt glaub ich viele zum Bleiben 😍 Sie macht das aber auch geschickt. Wenn sie ihr Kärtchen aufhängt/abnimmt, geht sie immer raus auch und strahlt alle an, die grad da sind.

Und für 250€ nehm ich mir bei den Models4You direkt 2h mit CIM und ZK mit wunderhübschen und bemühten jungen Frauen.
Aber Cristina hat ja trotzdem ihre Kunden, es sei ihr vergönnt. Ich finde sie sehr schön auch und bin überzeugt, dass ihr Service top ist. Aber da kickt die Vernunft einfach.

Der Fotograf dürfte mit dem Haus zusammenarbeiten. Waren alle am selben Tag beim Shooting. Finde er hat sie Mädchen aber sehr gut in Szene gesetzt, ohne ihr Aussehen zu sehr zu verfälschen.

Die Sprüche, die sie im Haus aber auf die Poster geklatscht haben, sind unfassbar peinlich 😂

Der Fotograf dürfte mit dem Haus zusammenarbeiten. Waren alle am selben Tag beim Shooting. Finde er hat sie Mädchen aber sehr gut in Szene gesetzt, ohne ihr Aussehen zu sehr zu verfälschen.

Die Sprüche, die sie im Haus aber auf die Poster geklatscht haben, sind unfassbar peinlich 😂
Was das Aussehen betrifft stimme ich Dir zu - die Bilder sind, so wie Sie sind. Die Sprüche kenne ich nicht, ich werde sie die nächsten Tage lesen.

Ich war gestern bei Cristina und durch eure Beiträge bezüglich dem Preis schon etwas verunsichert. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Hübsche Frau, top Figur. Ich bevorzuge ja eher größere Frauen.
Halbe Stunde mit ZK, NF, 69 und Sex in drei verschiedenen Stellungen um 100 €, das passt. Sie hat eine der schönsten Muschis, die mir jemals untergekommen ist.
Negativ war, dass ich nach etwas über 20 Minuten auch schon wieder draußen war.

Negativ war, dass ich nach etwas über 20 Minuten auch schon wieder draußen war.
Das ist natürlich auch uncool, wenn 30min bezahlt sind. Ich buche sowieso meist nur 20min. Bei "meinen" Mädchen wird da auch kein Wecker (mehr) gestellt, also auch absolut kein Stress. Manchmal bin ich schneller fertig, manchmal brauch ich etwas länger - so gleicht sich das am Ende gut aus. Sollte es arg viel länger werden, leg ich natürlich noch paar Euro nach.

Aber man merkt auch, wenn man sich bisschen kennt, dass das ganze einfach lockerer abläuft. Da wird vorher bisschen getratscht, dann gevögelt, dann danach wieder getratscht. Da wurde mir auch nie gesagt "Zeit ist um, du musst jetzt gehen". Teilweise musste ich sogar abbrechen und sagen "Ich muss jetzt aber echt los".

Zurück
Oben