Laufhäuser LG126

Bin ja normalerweise keiner der darüber meckert, falls eine Dame nicht ganz so aussieht wie auf ihren Fotos. Bei Felicia allerdings war der Unterschied zwischen Fotos/Erwartung und Realität ein so deutlicher wie schon lange nicht mehr. Mag sein, dass das nur ich so krass empfinde, also überzeugt euch gerne selbst. Für mich war der Weg in die Lagergasse an dem Tag zumindest völlig umsonst.

Bin ja normalerweise keiner der darüber meckert, falls eine Dame nicht ganz so aussieht wie auf ihren Fotos. Bei Felicia allerdings war der Unterschied zwischen Fotos/Erwartung und Realität ein so deutlicher wie schon lange nicht mehr. Mag sein, dass das nur ich so krass empfinde, also überzeugt euch gerne selbst. Für mich war der Weg in die Lagergasse an dem Tag zumindest völlig umsonst.
Habe sie schon öfter am Gang gesehen, also dass es sich um eine komplett andere Person handelt oder die Fotos uralt sind kann ich nicht bestätigen. Die Fotos scheinen aktuell zu sein, da sie sonst immer andere hatte.
Vielleicht kannst du uns aufklären inwiefern der Unterschied festzustellen war?

Habe sie schon öfter am Gang gesehen, also dass es sich um eine komplett andere Person handelt oder die Fotos uralt sind kann ich nicht bestätigen. Die Fotos scheinen aktuell zu sein, da sie sonst immer andere hatte.
Vielleicht kannst du uns aufklären inwiefern der Unterschied festzustellen war?
Es sind definitiv ihre eigenen Fotos! Sorry, falls es so rübergekommen ist, als hätte ich was anderes behauptet. Aber eben alles, was ich an ihren derzeitigen Fotos "geil" finde, war in Natura einfach irgendwie nicht da. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass das eventuell sehr subjektiv ist und jeder für sich selbst entscheiden soll. Ich habe später auch ihre älteren Fotos noch im Netz gefunden - die haben sie besser wiedergegeben, aber die hätten mich auch nicht dazu bewogen sie zu besuchen.

Find ihre neuen Fotos sowieso absolut grauenhaft, in echt ist sie viel hübscher. Sehr schade aber, dass sie sich die Brüste hat machen lassen. Wär absolut nicht notwendig gewesen.

Das ist genau der Grund, warum ich mich jetzt eher in Saunaclubs herumtreibe. Da sehe ich genau, was mich erwartet und unterhalten kann ich mich auch noch. Man muss halt mehr Zeit mitbringen.

schade, dass felicia für dich eine "enttäuschung" war, denn ich finde sie in der realität zumindest genauso hübsch wie auf den fotos. da gibt es ganz andere beispiele...🙈 aber der, der ihr zum silikon geraten hat, hat sie meiner meinung nach falsch beraten, denn sie hatte perfekte brüste, an denen besser nicht "herumgedoktert" hätte werden sollen. auch ist sie ein sehr sympathisches, super nettes mädchen. vielleicht wär dein tag doch nicht "umsonst" gewesen, wenn du sie "probiert" hättest...😉 aber über geschmack kann man halt nicht streiten...🤷😇

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie ist sehr sympathisch nur Sex darfst nicht wollen.sie ist auch keine Service Granate.
Aber der große Teil die da schreiben gehen e nur 20 min und da wird sie schon passen

War heute bei Lora. Da ich schon Vorberichte über sie gelesen hatte, habe ich mich für 15 Minuten für 50 € entschieden. 30 Minuten würden 100 € kosten, somit verliert man zeitlich und preislich bei 15 Minuten schon mal nichts. Optisch ist sie top, dafür aber ziemlich ernst, die Kleine – ansonsten kann ich nicht meckern. Zuerst gab es einen Blowjob, danach Missionar und zum Abschluss Doggy. Hier und da gab es ein Lächeln und leichtes Stöhnen beim Sex.

Insgesamt würde ich sie weiterempfehlen. Wer das Notwendigste zum kleinen Preis sucht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben und geht zufrieden und befriedigt wieder raus.

Übrigens: Als ich raus bin ist gerade ein Transporter vorgefahren, mit irgendwelchen Oraganen des Staates. Ob Polizei, Gesundheitsbehörde oder Finanzpolizei. 3 Männer und eine Frau in Zivil sind mit Schutzwesten ausgestiegen und beim Hintereingang rein. Zum Glück bin ich zeitig raus. Die haben mich schon so komisch beim rausgehen angesehen aber Gott sei Dank nicht aufgehalten.

Zurück
Oben