- Reaktionen
- 18
War schon jemand bei Kassandra ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischen "nichts mehr" und ansatzlos wöchentlich gäbe es noch das gesunde Mittelmaß:Ja passt schon,ich schreib da schon nichts mehr...hab verstanden meine Postings nicht erwünscht
damit hast natürlich recht, purgatory, aber kaum jemand besucht so häufig verschiedene mädchen wie du. deshalb können wir alle froh über deine (übrigens sehr objektiven und hilfreichen) berichte sein. leider (vielmehr: glücklicherweise) hab auch ich meine stammmädchen gefunden und kann hier nichts mehr beitragen. aber da nichts von dauer ist, werde ich über kurz oder lang wieder "neue" mädchen "ausprobieren" und berichten, denn davon lebt ja dieses forum...Im Endeffekt tut's halt auch keinem weh. Ist ja nicht so, als gäb es sonst hier so viele tolle Empfehlungen. Leider sind die Mädchen, die wirklich guten Service liefern, seit langem immer dieselben: Cristina, Nikol, Andreea (teuer für wenig Serviceumfang) und Mishell (da kommt es aber stark drauf an, wie man mit ihr umgeht und ob sie einen mag). Und wenn es paar Ausnahmen gibt, dann findet man hier auch kaum Berichte.
Is okay,ich verleg mich mehr aufs mitlesen ist ja auch schönZwischen "nichts mehr" und ansatzlos wöchentlich gäbe es noch das gesunde Mittelmaß:
Deine Berichte und Empfehlungen sind schon gerne gelesen, auf Nachfrage hilfreich, aber es muss ja wirklich nicht wöchentlich die gleiche Empfehlung sein.
eigentlich solltest darüber nicht traurig sein, hannes, sondern dich mit sonja freuen. ist doch gut, wenn ein mädchen, das du offensichtlich magst, eine alternative zu diesem job gefunden hat. ich hoffe, dass sie nicht mehr zurückkommen "muss", denn sehr viele versuchen aufzuhören, sind aber nach einiger zeit wieder hier zu finden......ein Mädchen das ich auch regelmäßig besuchte hat leider aufgehört![]()
Eher: Kaum einer berichtet mehr darüber. Was ich teilweise bei sehr guten Mädchen auch verstehe, wenn ich daran denke, was damals los war, als über Tamara gut berichtet wurde.aber kaum jemand besucht so häufig verschiedene mädchen wie du
Der erste Eindruck beginnt bei mir oft schon beim Begrüßen in den Gängen.Meistens berichte ich hier ja auch nur über meinen 1. Eindruck und die Preise, aber zu einem Besuch kommt's meist dann nicht mehr.

Ja, das stimmt. Wobei z.B. die Mishell am Gang vollkommen in den Tunnelmodus schaltet, im Zimmer aber dann total lieb ist.Der erste Eindruck beginnt bei mir oft schon beim Begrüßen in den Gängen.
Welche Sonja hat aufgehört? Die ehemalige Volleyball Spielerin?eigentlich solltest darüber nicht traurig sein, hannes, sondern dich mit sonja freuen. ist doch gut, wenn ein mädchen, das du offensichtlich magst, eine alternative zu diesem job gefunden hat. ich hoffe, dass sie nicht mehr zurückkommen "muss", denn sehr viele versuchen aufzuhören, sind aber nach einiger zeit wieder hier zu finden...
sorry, das war eine antwort auf hannes, der erzählt hat, dass eines seiner lieblingsmädchen aufgehört hat. eben die kleine "sonja" von der puchstraße...Welche Sonja hat aufgehört? Die ehemalige Volleyball Spielerin?
Schau da mal.Kann eigentlich jemand was zu der leider erst im juli angekündigten isabelle sagen?
Ich hole es nochmal hervor.Andra
![]()
Andra – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Kann jemand etwas über Andra berichten?
Die junge Frau hat eine umfangreiche Serviceliste.
Schaut auch gut aus in Natura.
Bitte gerne Eure Erfahrungen.
Möchte mir einen etwaigen Zonk gerne ersparen.
Danke im Voraus.
LG pheno
Wie meinst das riesen Hinterteil bei Jessica? War mal vor langer Zeit bei ihr, da war sie schlank und hatte knackigen Po!Der erste Eindruck beginnt bei mir oft schon beim Begrüßen in den Gängen.
Dana - Kein Hallo und sonst auch kein Blickkontakt. Die Optik stimmt, aber danke nein.
Jessica - Im Stiegenhaus getoffen. Ein freundliches "Hallo" und ein riesen Hinterteil
Jennyfer hat ebenfalls freundlich gegrüßt, was mich zum Anläuten bewegt hat.
150460 und jeweils 30 für weitere Extras.
Hab abgelehnt.
Hab zuletzt bei der zierlichen kleinen Stefanie geklingelt. Wirkte desinteressiert. Ciao
Meinte natürlich im nicht im negativen SinneWie meinst das riesen Hinterteil bei Jessica? War mal vor langer Zeit bei ihr, da war sie schlank und hatte knackigen Po!
Hast Service auch in Anspruch genommen?Meinte natürlich im nicht im negativen Sinne. Weiss leider nicht wie sie früher war.
Nein, hab ich nicht.Hast Service auch in Anspruch genommen?