Laufhäuser LG126

Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich bislang nur stiller Mitleser und Profiteur dieses Forums war und bin euch allen aber speziell @Mitglied #205559 (wir dürften ein ähnliches Beuteschema haben 🤩) sehr dankbar.

Ich komme gerade von der blutjungen (21) Isabella, weil mein Favorit Michelle unter Dauerbesetzung stand.
Was soll ich sagen, sie ist eines der hübschesten Mädels das ich bis jetzt hatte.

Etwa 170cm groß, vielleicht 55 kg schwer und sehr wenig geschminkt - absolute Naturschönheit mit perfektem skinny teen body.

Preislich im höheren Segment 120430, mit NF, echten und top ZK, Lecken und cob.

Das Service war wie vereinbart volle 30min, zwar eher professionell das Mädel ist aber wirklich eine liebe und wie gesagt blutjung.

Wiederholungsgefahr 80%, weil einfach die Chemie bei ein paar anderen noch etwas besser passt.
Aber sollten meine Stammmädchen wiedermal unter Dauerbesetzung stehen warte ich sicher nicht mehr sehr lange auf den Schildwechsel, sondern kehre zu Isabelle zurück 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich bislang nur stiller Mitleser und Profiteur dieses Forums war und bin euch allen aber speziell @Mitglied #205559 (wir dürften ein ähnliches Beuteschema haben 🤩) sehr dankbar.

Ich komme gerade von der blutjungen (21) Isabella, weil mein Favorit Michelle unter Dauerbesetzung stand.
Was soll ich sagen, sie ist eines der hübschesten Mädels das ich bis jetzt hatte.

Etwas 170cm groß, vielleicht 55 kg und sehr wenig geschminkt - absolute Naturschönheit mit perfektem skinny teen body.

Preislich im höheren Segment 120430, mit NF, echten und top ZK, Lecken und cob.

Das Service war wie vereinbart volle 30min, zwar eher professionell das Mädel ist aber wirklich eine liebe und wie gesagt blutjung.

Wiederholungsgefahr 80%, weil einfach die Chemie bei ein paar anderen noch etwas besser passt.
Aber sollten meine Stammmädchen wiedermal unter Dauerbesetzung stehen warte ich sicher nicht mehr sehr lange auf den Schildwechsel, sondern kehre zu Isabelle zurück 🤩
Kann ich so nur unterschreiben - Top Mädl!

Ich war vor 2 oder 3 Wochen bei ihr und habe nur eine Massage mit BJ genommen, sehr gekonnt, professionell, dabei jedoch nicht zu professionell (habe ich ja in meinem Bericht zu Berverly angemerkt).

Werde ich sicherlich nochmal für das volle Programm besuchen!

Hat mir übrigens erzählt, dass sie wohl früher im Paradies gearbeitet hat, dort aber kaum Kunden vorhanden sind und dementsprechend kein Geld reinkommt.

Neugier hat mal wieder gesiegt. Mein Resume zu Lora:

Kam mir beim Erstgespräch eher distanziert vor und ist eine kleine Aufpreisprinzessin. Grundpreise entsprechend Hauspreise, jedes Extra (ZK, NF, COB, ....) sind 20€ mehr.

Hab jetzt nur mal den Quicky genommen für 50 + 20 zum Testen. Optisch der absolute Hammer. Top schlanker Body, alles glatt und gebräunt. Sieht 1:1 aus wie auf den Fotos, nur Gesicht meiner Meinung nach noch schöner.

Service ist halt sehr professionell. Hinlegen -> Blasen. Lässt sich aber überall angreifen und als er einsatzbereit war, ging es auch schon zum Ficken. Musste sie vorher aber noch einige Sekunden anschaun, wie sie so vor mir lag.....Wahnsinn.

Beim Ficken kann man sich beliebig austoben, viel von ihr kommt allerdings nicht. Mumu fühlte sich aber toll an und so ging's nach einigen Minuten mehr doch dem Ende entgegen.

Hab noch bisschen Smalltalk probiert, aber wirklich gesprächig ist sie leider nicht. Obwohl sie gut Englisch kann.

GFS bekommt man hier absolut nicht, würde auch die ZK nicht buchen, glaub da würde man etwas enttäuscht werden auch. Aber als Augenschmauskoitus (aka Optikfick) ohne große Allüren dennoch mal zum Besuchen.

Als wir uns am Gang nochmal begegneten, bekam ich zumindest ein Lächeln.

Ich habe gestern die Lora - Lora – Laufhaus Lagergasse 126 besucht und kann mich dem Vorredner nur anschließen.

Sie ist hübsch, aber kühl und unmotiviert, setzt beim BJ zu viel Hand ein und drängt zum schnellen Einlochen.

Meiner Meinung nach reichen 15 min für den schnellen Druckabbau, besuchen werde ich sie jedenfalls nicht mehr.

besuchen werde ich sie jedenfalls nicht mehr
Und dann wird aber oft über das schlechte Geschäft geschimpft. Sind halt oftmals auch hausgemachte Probleme. Optisch eins der schönsten Mädchen in letzter Zeit, aber wirklich nur Dienst nach Vorschrift mit Minimaleinsatz. Beim Sex liegt sie leider nur da, mit Armen links und rechts am Bett. Keine Berührungen, völliger Seestern. Zumindest die Beine aber so angezogen, dass man gut eindringen kann. Nach kurzem Blasen hat sie auch bei mir kurz zu einem Turbo-Handjob angesetzt. Da hab ich ihr aber gleich gesagt, dass ich für NF bezahlt hab und NF auch haben will. Wichsen kann ich halt selber besser ^^

Würde die für ein bisschen gute Stimmung sorgen, könnte die sofort einige Stammkunden gewinnen.

Zurück
Oben