Laufhäuser LG126

Cristina ist recht oft besetzt, also bei ihr geht die Formel mit "weniger Kunden, höhere Preise" offenbar auf. Ich musste bei 130€ die halbe Stunde passen, auch wenn ich sie gern mal besucht hätte.

Hohe Preise sind in dem Metier leider nicht automatisch ein Indikator für guten Service. Bei Cristina mach ich mir da wenig Sorgen, die hat ja eigentlich nur gutes Feedback.

Sind die 250€ der Basispreis oder sind da schon Extras wie ZK dabei?

Äh, ja? Echt jetzt. Berichte gibt's hier eh nur noch selten und bin immer auch neugierig, was andere so erleben.

Ich hab nur paar Mal mit ihr gequatscht, war sehr freundlich und find sie sehr hübsch. Wollte sie dann auch kürzlich besuchen, nur hatte ich offenbar die falschen Preise in Erinnerung oder sie ist teurer geworden. Hatte nur 100€ dabei und das hätte nicht gereicht. Bzw. wär ich halt auch nicht bereit gewesen, da nochmal 30€ für ZK draufzulegen.

Ich seh "Letztes Kommentar von hannes54", ich erwarte "Nikol".

Wurde nicht enttäuscht :D Aber ja, bei ihr wird man definitiv nicht enttäuscht, faires Service für Hauspreise.

Leider kein Küssen, aber der Rest tiptop.

Wer gern etwas mehr Geld hinlegt, ist auch bei der Isabella im obersten Stock links etwas weiter hinten gut aufgehoben. Wunderschönes Mädchen, bemühter Service und sie küsst richtig gut. Nicht von den Bildern an der Tür abschrecken lassen, in echt ist sie total natürlich.

Zurück
Oben