Laufhäuser LG126

@Mitglied #592600 Das wär ja plausibel, wenn sie nicht gleichzeitig dann über zu wenig Kundschaft jammern täten :D

Bei den Kosten fürs Laufhaus und ständig Essen bestellen, muss da schon etwas reinkommen am Tag. Das ist ja kein normaler Job, den du konstant machst. Da gilt's eigentlich in paar Wochen so viel Kohle reinholen wie möglich.

ich kenne mädchen, die es seit jahren schaffen täglich viele kunden zu einem christlichen preis zu empfangen und trotzdem nicht "kaputt" werden. das sind aber meistens die, die zwei, drei wochen arbeiten und dann eine auszeit brauchen und ebenso lange nach hause fahren. andere wieder verlangen mehr, haben weniger kunden, sind dann aber "lebendiger" und auch das service ist für mich echter als das bei den dauerbelegten. aber so ist für jeden das passende zu finden. außer für die dauerunzufriedenen, denen frau es nie recht machen kann...😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt die dauerbelegten wie die im lusthaus /yris/meli 182/ Lorena 144 usw.
sind schlecht und die wenig belegten mit wenig Kunden außer Fanboys sind gut 👍
Perfekt und logisch 😂😂🫣🫣🫣

wer soll 120-150430 für ein standard service bezahlen können?
Können werden es schon die Meisten. Aber wollen?
ich hab wirklich den eindruck, umso schlechter das geschäft, umso teurer werden sie...
Das ist wohl deren Rechnung. Wenn nur mehr 2-3 Kunden, statt 5-6 Kunden am Tag kommen, muss der Preis verdoppelt werden....
Könnte dann aber auch auf 0 runter gehen ;)
Naja, vielleicht reichen die 240€ einer Dame am Tag und 2 Kunden gehen halt nicht so auf die Substanz.
Wenn es funktioniert, dann muss man, leider aus unserer Sicht, sagen, OK, sie machen Alles richtig.

Wobei die nach ihrer letzten Rückkehr iwie ganz komisch drauf war und plötzlich meinte, die mag Küssen nicht. Und auch andere Dinge nur noch halbherzig, war sehr seltsame Stimmung allgemein. Aktuell also wenig Drang, sie wieder zu besuchen.
auch lorena hat sich eine längere auszeit "gegönnt"...verständlich. nur unser "möchtegernsatan" hat's halt wieder mal verschlafen...🤷

Find es auch den Wahnsinn was die Mädchen zahlen müssen für das Haus !!! Das Haus hat seine besseren Tage hinter sich !!!
ich finde, das haus ist nicht schlechter als die meisten häuser in graz. es ist sogar besser als viele andere. außergewöhnlich gut in jeder hinsicht ist nur das lusthaus. aber dann kommen für mich schon die lagergasse und das erotikcenter...

ich finde, das haus ist nicht schlechter als die meisten häuser in graz
Das ist halt leider auch keine Kunst 😂

Ich weiß nicht, ob man als Laufhaus noch irgendwelche besonderen Abgaben oder so hat. Aber bei 100€ am Tag landet man im Schnitt auf dem Level von vielen ganz guten Hotels/Apartments. Wenn man günstige sucht, ist man mit dem LH deutlich darüber sogar. Kosten für Strom sollte sich da in der Waage halten, Waschmaschinen und Kühlschränke sind hier die Hauptverbraucher. Sicher höher ist der Warmwasserverbrauch im LH, weil so oft am Tag duscht sich sonst kaum einer. Dafür ist bei Hotels oft auch Frühstück inkl. und der Putztrupp ganz anders aufgestellt. Im LH putzen ja während ihres Aufenthalts die Mädchen.

Dafür würd ich mir halt definitiv bessere Instandhaltung wünschen. Duschen sind oft kaputt, Betten teils in keinem guten Zustand. In anderen Häusern fallen ja teilweise schon die Türen halb auseinander.

So, nun OT Ende von meiner Seite aus. Aber Berichte gibt's in letzter Zeit leider eh immer weniger :(

Das ist halt leider auch keine Kunst 😂

Ich weiß nicht, ob man als Laufhaus noch irgendwelche besonderen Abgaben oder so hat. Aber bei 100€ am Tag landet man im Schnitt auf dem Level von vielen ganz guten Hotels/Apartments. Wenn man günstige sucht, ist man mit dem LH deutlich darüber sogar. Kosten für Strom sollte sich da in der Waage halten, Waschmaschinen und Kühlschränke sind hier die Hauptverbraucher. Sicher höher ist der Warmwasserverbrauch im LH, weil so oft am Tag duscht sich sonst kaum einer. Dafür ist bei Hotels oft auch Frühstück inkl. und der Putztrupp ganz anders aufgestellt. Im LH putzen ja während ihres Aufenthalts die Mädchen.

Dafür würd ich mir halt definitiv bessere Instandhaltung wünschen. Duschen sind oft kaputt, Betten teils in keinem guten Zustand. In anderen Häusern fallen ja teilweise schon die Türen halb auseinander.

So, nun OT Ende von meiner Seite aus. Aber Berichte gibt's in letzter Zeit leider eh immer weniger :(
um die betreiber mach ich mir auch nicht wirklich große sorgen😇. der vorteil eines laufhauses ist eben der, dass den mädchen ein gewisser schutz gegenüber manch kunden geboten wird. und das ist (leider!) manchmal notwendig. aber das brauch ich dir als ultraerfahrenen mädchenbesucher eh nicht sagen...😉

Zurück
Oben