- Reaktionen
- 858
oh, danke. war ein irrtum. werd's berichtigen...![]()
Gar nicht schlimm. So kommt man unerhofft auf Tips. Lese beim Hasenohr Thread nämlich nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh, danke. war ein irrtum. werd's berichtigen...![]()
Wo arbeitet sie sonst in unserer Nähe?wieso im 126er thread?
in der stmk arbeitet sie dzt (leider) nicht...Wo arbeitet sie sonst in unserer Nähe?
Schon viele, ich weiß aber leider nicht mehr unter welchem Namen. Als ich bei ihr war, war sie bei den Oberschenkel deutlich stärker gebaut und Service war so lala. Die aufpreispflichtigen ZK waren nur Unterlippenbussis, ganz komiscdie rothaarige
Aah danke, gerade gesehen,,,hmm,,, Karina kann dir empfehlen und am 1.6. kommt Nikol wieder. . Nikol küsst nicht aber vom sonstigen service absolut Top@Mitglied #416768 Nicht die rothaarige
Wie hieß sie da nochmal schnell? Weil Alexandra nennt sie sich nicht seit Anfang an, ich war noch unter anderem Namen bei ihr, aber erinner mich nicht mehrZum Beginn, im LH182, bot sie ein tolles Service. Sie hatte auch eine gute Figur.
Läuft allgemein nicht so gut seit längerem. Oftmals zwar viele Autos, aber kaum wer besetzt. Einige wenige machen noch ganz gutes Geschäft, bei den anderen merkt man teilweise schon den Frust.Aber sehr wenig los im Haus , obwohl ziemlich alle Mädchen anwesend waren nichts los …..
ich versteh wirklich nicht warum die mädls von ihren teils horenden preisvorstellungen abrücken können! wer soll 120-150430 für ein standard service bezahlen können? und dann wundern wenig geschäft. ich hab wirklich den eindruck, umso schlechter das geschäft, umso teurer werden sie..., bei den anderen merkt man teilweise schon den Frust.
bestes bsp barbie! sie verlangt jetzt exakt das doppelte für ihr service. vor ein paar monaten 60420 nf, zk, cim. und jetzt 120420. damals lief ihr geschäft super, und jetzt? naja, ich schätze ihre erfolgreichenVor allem gilt hier ja auch nicht mehr "Weniger Kunden, die dafür mehr bezahlen", sondern "kaum Kunden, weil sie es nicht bezahlen können mehr".
Naja, vielleicht reichen die 240€ einer Dame am Tag und 2 Kunden gehen halt nicht so auf die Substanz. Ich weiß nich ob viele einen Dauerbetrieb aushalten. Ich kann mich zwar nicht in die Lage der Mädchen hineinversetzen aber ich bezweifle es stark. Aber ich denke mal, wenn Leute wählen könnten 2 Stunden am Tag zu arbeiten und dafür 200€ täglich bekommen würden oder für 4 Stunden 300€. Vielleicht würden auch viele die 2 Stunden bevorzugen. Nur meine persönliche Meinung.Das muss man sich halt auf der Zunge zergehen lassen. 120€ für 20min. Bekomm ich wo anders eine Stunde für. Und ohne gemein klingen zu wollen, die sehen auch noch besser aus als Barbie
Und mir ist klar, dass Preisdiskussionen hier nichts bringen, aber paar haben mich echt schockiert. Vor allem versteh ich eben die Logik nicht. Am Ende ist's ja trotzdem besser, wenn ich am Tag 5 Kunden hab, die 80€ abdrücken statt 2 Kunden, die evtl. gewillt sind 120€ hinzulegen.