Laufhäuser LG126

Schon viele, ich weiß aber leider nicht mehr unter welchem Namen. Als ich bei ihr war, war sie bei den Oberschenkel deutlich stärker gebaut und Service war so lala. Die aufpreispflichtigen ZK waren nur Unterlippenbussis, ganz komisch.

Zum Beginn, im LH182, bot sie ein tolles Service. Sie hatte auch eine gute Figur.
Während der Corona Pause hat sie gut zugelegt, Service war noch gut. War jetzt schon lange nimmer bei ihr.

Zum Beginn, im LH182, bot sie ein tolles Service. Sie hatte auch eine gute Figur.
Wie hieß sie da nochmal schnell? Weil Alexandra nennt sie sich nicht seit Anfang an, ich war noch unter anderem Namen bei ihr, aber erinner mich nicht mehr 🫣

War aber fix nach Corona, weil wie du sagtest, hatte untenrum gut zugelegt. War nur so in ihr Gesicht vertieft, dass mir das irgendwie nicht aufgefallen ist 😳

Doch, recht früh schon. Beim 1. LH182 Aufenthalt hatte sich noch einen anderen Namen nehmen müssen, da Alexandra besetzt war und sie damals keine doppelten Namen wollten. In den letzten Jahren war sie abwechselnd als Cleo oder Alexandra im 182er.

War nach längerer Abstinenz mal wieder im Lg126 !! Rebeca – Laufhaus Lagergasse 126
Wieder ein super Std Service genossen!! Super GFS und danach ne tolle Massage . Sehr freundlich,Verständigung auf englisch.
Aber sehr wenig los im Haus , obwohl ziemlich alle Mädchen anwesend waren nichts los …..

, bei den anderen merkt man teilweise schon den Frust.
ich versteh wirklich nicht warum die mädls von ihren teils horenden preisvorstellungen abrücken können! wer soll 120-150430 für ein standard service bezahlen können? und dann wundern wenig geschäft. ich hab wirklich den eindruck, umso schlechter das geschäft, umso teurer werden sie...

Vor allem gilt hier ja auch nicht mehr "Weniger Kunden, die dafür mehr bezahlen", sondern "kaum Kunden, weil sie es nicht bezahlen können mehr".
bestes bsp barbie! sie verlangt jetzt exakt das doppelte für ihr service. vor ein paar monaten 60420 nf, zk, cim. und jetzt 120420. damals lief ihr geschäft super, und jetzt? naja, ich schätze ihre erfolgreichen😂 kolleginnen haben sie entsprechend beraten....

Oh 😂 150€ die halbe Stunde oder mehr für Standard mag/kann keiner mehr zahlen?
Das ist ja ganz was neues.
es gibt halt viele laufhäuser in Graz und auch viele über booksusi und co.
Da bleiben halt die überteuerten mit ihren fanboys auf der Strecke 😂😂😂
Sind sicher die Betreiber schuld oder so 😂😂😂😂
Der was einfach nur ficken will zahlt sicher keine 150€ und mehr……..
naja aber gibt genug die normale Preise verlangen und auch spitze sind.

Das muss man sich halt auf der Zunge zergehen lassen. 120€ für 20min. Bekomm ich wo anders eine Stunde für. Und ohne gemein klingen zu wollen, die sehen auch noch besser aus als Barbie :notworthy:

Und mir ist klar, dass Preisdiskussionen hier nichts bringen, aber paar haben mich echt schockiert. Vor allem versteh ich eben die Logik nicht. Am Ende ist's ja trotzdem besser, wenn ich am Tag 5 Kunden hab, die 80€ abdrücken statt 2 Kunden, die evtl. gewillt sind 120€ hinzulegen.

Das muss man sich halt auf der Zunge zergehen lassen. 120€ für 20min. Bekomm ich wo anders eine Stunde für. Und ohne gemein klingen zu wollen, die sehen auch noch besser aus als Barbie :notworthy:

Und mir ist klar, dass Preisdiskussionen hier nichts bringen, aber paar haben mich echt schockiert. Vor allem versteh ich eben die Logik nicht. Am Ende ist's ja trotzdem besser, wenn ich am Tag 5 Kunden hab, die 80€ abdrücken statt 2 Kunden, die evtl. gewillt sind 120€ hinzulegen.
Naja, vielleicht reichen die 240€ einer Dame am Tag und 2 Kunden gehen halt nicht so auf die Substanz. Ich weiß nich ob viele einen Dauerbetrieb aushalten. Ich kann mich zwar nicht in die Lage der Mädchen hineinversetzen aber ich bezweifle es stark. Aber ich denke mal, wenn Leute wählen könnten 2 Stunden am Tag zu arbeiten und dafür 200€ täglich bekommen würden oder für 4 Stunden 300€. Vielleicht würden auch viele die 2 Stunden bevorzugen. Nur meine persönliche Meinung.

Zurück
Oben