- Reaktionen
- 594
List / Steinbock du gehst aber oft hin zu ihr.Wenn du alles weist vom letzten Halbjahr.

Und schreibst schlecht über ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war auch vor 10 Monaten bei ihr, hat seitdem starke gesundheitliche Probleme und wird jetzt bald zum Arzt gehen.List / Steinbock du gehst aber oft hin zu ihr.Wenn du alles weist vom letzten Halbjahr.
das ist schade hector, vielleicht hatte sie einen scheisstagLeider kann die Art vieler Damen im 126er nicht mit dem aussehen mithalten. Lexy ist ein richtiges topp Model. Ihre Art aber sehr kühl und abweisend, fast schon unfreundlich. Leider ist es deshalb nichts geworden mit ihr, preislich nimmt sie 100 für 30 Minuten. Mit nf und Bussi wie sie sagt. Anhang anzeigen 6503432
das ist schade hector, vielleicht hatte sie einen scheisstag. ich hab sie mal in neunkirchen besucht und du hast recht, sie ist eine augenweide
. mir ist aber auch ihre art und ihr service in sehr guter erinnerung. ja, sie macht nicht übertrieben auf oohhh und aaahhh und auch nicht auf große liebe
, aber sie hat alles mitgemacht, was mein männerherz begehrt hat. nette unterhaltung, sehr sauber, keinerlei berührungsängste und auch lecken und gv waren eigentlich sehr angenehm. ich würde sie jedenfalls wieder besuchen...
![]()