Laufhäuser LG126

WARNUNG vor der Abzockfotze (oder sagt man in diesem Fall Abzockschwanz?) TS Ruby! Rief zuerst 150430 auf, woraufhin ich am Absatz kehrt machte. Sie ging dann sofort von selbst auf 100430 runter. Okay, dachte ich mir, da kann nicht viel verhaut sein. Falsch gedacht! Dafür gab es im Prinzip einen schlechten Handjob an meinem gummierten Penis und einen kläglichen Versuch, den eigenen halbharten, gummierten Penis mit Gewichse hart und einsatzfähig zu bekommen (was gründlich daneben ging). Hab' nach 15 Minuten abgebrochen und wollte mein Geld zurück, was in einer sinnlosen Diskussion (spricht praktisch null Englisch, geschweige denn Deutsch) endete. Finger weg! Und für mich die endgültige Bestätigung, von TS Weibern ein für alle mal die Finger zu lassen!

http://www.lg126.at/de/girl/569245
 
Weiß vl. irgendjemand von euch was mit der Coco, der Villacherin passiert ist?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nachtrag: wer auf MILFs steht ist bei Amanda in App 29 bestens aufgehoben - sie war zuletzt immer in Love-Haus in LN, obwohl das Haus in LN nicht gerade die Adresse #1 ist kommen doch da immer wieder ein paar mehr als empfehlenswerte Damne hin wie zB Amanda, Susi, Adelina und eben die MILF Amanda. Die Fotos stammen aus anderen Zeiten, aber sie ist echt top, der kurvige Body kann sich nach wie vor sehen lassen, hygienisch und sie hat echt was drauf - war mehr als positiv überrascht und zudem sehr freundliche Person. Neben blonder Bombe Lisa im Haus ist sie für erfahrene Damen eine wirkliche Bereicherung und ich werde sie definitiv wieder besuchen gehen
 
Kurzer Erfahrungsbericht zum Duo Amanda und Isabel.
Wie schon erwähnt sind die Fotos aus vergangenen Zeiten, vor allem bei Amanda.
Lustig wie immer in diesem Haus, beim ersten Gespräch ist alles immer super, die Mädels locken Dich mit einer Super Geilheit, wie toll Sie doch sind, wie gut polnische Frauen sind, etc. Das ist aber nix neues, st mittlerweile eher typisch für Graz.

War trotzdem interessiert und geil, habe eine Stunde für 150430 mit beiden Damen gebucht.
Die halbe Stunde war eher mau und lustlos und auch sehr professionell...
Künstliches Gestöhne, immer wieder Gleitgel, auch vor dem Blasen eine Hand voll Gleitgel. Einfach nur lächerlich...
Isabel ging zwischendurch mal ins Badezimmer.
FAZIT. Leider bietet Graz nicht mehr sehr viel. Mir kommt so vor, als ob die Mädels wissen, hier kann man die Männer abzocken.
Obs' in LG126 oder in der OaseX oder wo auch immer. Graz hat leider sehr an Qualität verloren.
Liegt für mich auch an der Flut rumänischer Damen, leider....

Darum gibt es für mich nur die Option Wien, leider mit längerer Anreise, doch bist jetzt noch immer eine Reise Wert.
Finde dort gibt es noch den "ehrlicheren" Paysex, vor allen habe ich mit ein paar Studios und mit einigen Damen diese Erfahrungen gemacht.
 
Dürfen die fotos von Ryanna aus der juchgasse sein , Ja
Die Ähnlichkeit ist da, aber Rayanna ist aktuell in der Oasex - es gibt wohl einige Damen wo die klare Handschrift desselben Fotografen erkennbar ist.

....
Darum gibt es für mich nur die Option Wien, leider mit längerer Anreise, doch bist jetzt noch immer eine Reise Wert.
Finde dort gibt es noch den "ehrlicheren" Paysex, vor allen habe ich mit ein paar Studios und mit einigen Damen diese Erfahrungen gemacht.

Dem kann ich - leider muss man schon sagen - nur zustimmen. In Graz gibt es wenige Damen die wirklich eine WH-Gefahr wert sind - deswegen strecke ich meine Fühler immer über das Bundesland hinaus aus
 
Zurück
Oben