Laufhäuser LG126

Habe heute Julia in App. 22 besucht.
Sie ist der Typ „Mädchen von nebenan“ kann leider kaum Deutsch oder Englisch. Sie war aber gut gelaunt und wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Gutes NF und auch aktiver Sex.
WH-Gefahr: hoch!!

Beim Gehen habe ich dann noch Erika am Gang gesehen. Sie macht auch einen netten Eindruck.

Bei beiden stimmen jedenfalls die Fotos mit der Wirklichkeit überein.
 
Jemand Erfahrung mit den heißen Blodinen die gerade dort verkehren ? xD

Bell:
Sehr gute Kommunikation auf Englisch möglich. Fotos sind original. Üblicher Hauspreis, sehr professionell (im positiven Sinn), zärtlicher GFS.

Lory:
Fotos dürften nicht von ihr selbst sein, sie hat doch einen dunkleren Teint, hat auch einen südländischen Background ihrer Eltern angegeben.
Kommunikation auf Englisch ist sehr gut möglich. Sie war sehr nett und mit ihrem Service sehr um meine Befriedigung bemüht, kein Zeitdruck.
 
Lory:
Fotos dürften nicht von ihr selbst sein, sie hat doch einen dunkleren Teint, hat auch einen südländischen Background ihrer Eltern angegeben.
Kommunikation auf Englisch ist sehr gut möglich. Sie war sehr nett und mit ihrem Service sehr um meine Befriedigung bemüht, kein Zeitdruck.

hab mal angeläutet ja wirkt etwas rumänischer als angegeben dänisch.

bisschen teuer halbe stunde blasen 75 und naturfranzösisch. 20 extra.

bin wieder gegangen.
 
xiau xiao

http://www.lg126.at/de/girl/568234

wollte mal wissen ob die fotos stimmen.
aufgemacht hat eine kleine zierliche sehe sehr hübsche junge asiatin. viellll besser als auf den fotos.

wollte aber kein naturfranzösisch machen, hat auf ihre lippe gedeutet Fieberblase oder so.
wollte 30 min. bumsen 65 euro aber das hat mich abgeschreckt. und ich will eh nur blasen und nicht bumsen dort.
 
habe erika am gang gesehen
http://www.lg126.at/de/girl/569533

wirkt viel größer als 170 auch ohne hohe schuhe.
bei großen frauen konnte ich nicht nein sagen.

halbe stunde kommen so oft ich kann sagte sie 60 euro.
da sag ich nicht nein. hab nur blasen genommen und ich habe sie 20 min. mit bodylotion sehr fest massiert.
das hat ihr sehr gefallen. zum ende blassen und handjob.

haben uns nur auf englisch unterhalten aber das ging.

leider durfte ich ihre mumu nicht mit den fingern anfassen und bei den brüsten nur ganz sanft anfassen.
aber ok.
allein sie zu massieren war es mir schon wert :)
 
war kürzlich auch bei Erika aufgrund der berichte hier - sie sieht gut aus, ist ziemlich groß. aber wirklich zufrieden war ich nicht. blasen nicht sonderlich toll, brüste durfte ich nicht anfassen (!!) und nach kurzer zeit nur mehr handbetrieb. wollte am liebsten abbrechen.
also von mir keine empfehlung.
 
Danke für die Berichte zu Erika.
Da ich GFS suche, scheidet sie aus meiner Zielgruppe aus.
Schade, optisch hätte sie voll entsprochen.
 
Sorry. ..aber ich frage mich was die 3 Damen ohne Bild und Service eigentlich erwarten?
 
ich war heute bei Selena. http://www.lg126.at/de/girl/569067

wollte schon gehen aber hab sie gerade gesehn am gang und ich leider zu blöd einfach zugehn.

ich habe gesagt ich will massage 30min mit nf. und kommen im mund 60euro +10 extra.
ok ich legte mich nach dem duschen hin. aber sie gab mir keine massage sonder fing an zu blasen.
leider bin ich nach gut 20 sekunden gekommen.

ich hab gesagt ich geh schnell duschen und mich noch 10 mal entschulldigt.

aber als aus der dusche kam hat sie schon das bett abgezogen und es war vorbei.

30 min mit extra gezahlt und 20 sekunden abgezockt worden.

also 70 euro hat sie mir weggenommen und mich noch frech angegrinst. und gesagt in halbe stunde nur 1 mal kommen.


so abgezockt bin ich worden.

die sehen mich da nie wieder. und rate allen nur ab von dieser Abzockerin.
 
ach und für mumu angreifen sollte ich nochmal 15 euro zahlen.
das sind genau die 15 die ich noch mit hatte. das hab ich ihr leider gesagt das ich nur 85 mithabe.


eine widerliche Abzocke.
 
Zurück
Oben