Laufhäuser LG126

http://lg126.at/de/girl/569214

Ist diese Lory bekannt? Ist die wirklich ein dänisches Teenie-Girl und nicht bloß eine weitere Rumänin?

Fotos dürften nicht von ihr selbst sein, sie hat doch einen dunkleren Teint. Sie hat auch von sich aus einen südländischen Background ihrer Eltern angegeben.
Kommunikation auf Englisch ist sehr gut möglich, hab sie deshalb das letzte Mal ein bisschen über die dänischen Sexworker -Regelungen ausgefragt.
Entweder hat sie selbst vorher im Internet recherchiert oder sie kommt tatsächlich aus dem Norden, weil ihre Antworten kamen sehr natürlich rüber und entsprechen auch den dortigen gesetzlichen Bestimmungen.
Sie war sehr nett und mit ihrem Service sehr um meine Befriedigung bemüht, kein Zeitdruck. Leider jedoch kein außergewöhnliches Erlebnis.
 
Fotos dürften nicht von ihr selbst sein, sie hat doch einen dunkleren Teint. Sie hat auch von sich aus einen südländischen Background ihrer Eltern angegeben.
Kommunikation auf Englisch ist sehr gut möglich, hab sie deshalb das letzte Mal ein bisschen über die dänischen Sexworker -Regelungen ausgefragt.
Entweder hat sie selbst vorher im Internet recherchiert oder sie kommt tatsächlich aus dem Norden, weil ihre Antworten kamen sehr natürlich rüber und entsprechen auch den dortigen gesetzlichen Bestimmungen.
Sie war sehr nett und mit ihrem Service sehr um meine Befriedigung bemüht, kein Zeitdruck. Leider jedoch kein außergewöhnliches Erlebnis.

Servus, auch Zungenküsse bei ihr? Lt. Inserat ja!
Eine Anwort wäre sehr nett, danke
 
Stimmt es das adelina im haus anwesend ist?letztes mal sollte sie auch kommen war aber dann nie anwesend!war jemand dort und kann bestätigen das sie arbeitet?hab leider eine lange anfahrt und erreiche sie nicht telefonisch!
 
Heute habe ich wieder lg126 besucht, trotz vieler warnungen, dass das service level in den letzten jahren gesunken ist und nur 0815 damen im laufhaus bleiben. Ich habe einige Favoriten, aber hat sich mit schönen natürlichen Titten von Veronika (http://lg126.at/de/girl/568765) angezogen, trotz einiger Warnungen und Zeichen von arogant Dame. Leider war das eine der schlechtesten getroffenen Entscheidungen :( Wir stimmen für 80430 zu, inklusive kising, BBBJ, fuck, lecken. Ich habe noch nie so eine arogante und lustlose Lady getroffen. Von Anfang an hat sie sich beschwert, Titten nicht zu lecken, nicht zu lecken pussy, macht ekelhaftes Gesicht beim Schwanzlutschen. Nach 5 Minuten Pussy lecken und saugen verlangt sie ficken. "Es ist genug, fujj, ich mag deine Salvia nicht an meiner Muschi, das ist widerlich !!. Fuck and Finish!" Ich stoppe die Session sofort (nach 7 min) und verlassen das Zimmer, so wütend, dass sogar vergessen, das halbe Geld zurück zu verlangen! Nie, nie wieder Veronika, und auch Lg126 wird mich für zukünftige Zeit nicht sehen. Management muss auf Mädchen mit einem solchen kümmern schlechter oder gar kein service. Sorry für mein schlechtes Deutsch.


Im B68 sagt man es einfach dem Chef (Martin), per Telefon oder direkt!!
Der kennt da keinen Spaß, wenn der Gast so behandelt wird!!
Der kapiert wenigstens, dass ohne die Freier nichts geht, die Horizontalen sind austauschbar!!!!
 
hat anders ausgesehen als auf den Fotos (schwarzhaarig, etwas älter und ein paar Kilos mehr), daher habe ich ihren Service nicht in Anspruch genommen. Preisinfo hab ich trotzdem eingeholt: 30450 (GV und Blasen mit Gummi, Muschispiel außen, Bussi), NF +20, Küssen +20. Spricht Englisch und wirkte sehr nett.

30450 sicher nicht!!!

50430 ist schon unterm Preis.
60420 mit NF ist realistisch!!!
 
sorry, mir wurde damals tatsächlich 50430 (eur4minuten) kommuniziert.
dass dann viele Mädchen auf den schnellen Schuss aus sind ist auch nachvollziehbar.
Macht in den meisten Fällen also 50415.
In letzter Zeit ist es aber bei den Mädchen so, die ich auf Service und Preis angesprochen habe, dass der Hausmindestpreis eingehalten wurde.
 
sorry, mir wurde damals tatsächlich 50430 (eur4minuten) kommuniziert.
dass dann viele Mädchen auf den schnellen Schuss aus sind ist auch nachvollziehbar.
Macht in den meisten Fällen also 50415.
In letzter Zeit ist es aber bei den Mädchen so, die ich auf Service und Preis angesprochen habe, dass der Hausmindestpreis eingehalten wurde.

Du hast aber einen Dreher gehabt, weil du 30450 geschrieben hast davor!!
 
Ja das Laufhaus ist wirklich schlecht geworden wahr letztens dort wal ich Sonja besuchen wollte die was dann nicht in Laufhaus wahr ärgerlich hab dann noch bei 2-3 anderen Frauen geklingelt aber die Frauen hatten nix mit den Fotos an der Tür gemeinsam :/
 
Ja das Laufhaus ist wirklich schlecht geworden wahr letztens dort wal ich Sonja besuchen wollte die was dann nicht in Laufhaus wahr ärgerlich hab dann noch bei 2-3 anderen Frauen geklingelt aber die Frauen hatten nix mit den Fotos an der Tür gemeinsam :/


Das Laufhaus ist nicht wirklich schlecht, außer, dass ich gelesen habe, dass letzten Herbst eine Renovierung gewesen sein soll, ist mir nicht aufgefallen?!
Das Haus könnte schöner sein, die Zimmer auch, weil mir eine gesagt hat es kostet am Tag 100,- für die Damen, die ist in die Puchstrasse, da kostet es "nur" 80,- am Tag!

Für die Damen & deren Optik kann der Betreiber nichts, auch für die Fotos sind die Damen selbst verantwortlich.
Die Zimmer sollten von Betreiberseite voll ausgelastet sein, wer zuerst da ist bekommt eins.
Die Lisa habe ich beim vorbeigehen vor ihrer Tür gesehen, die ist auch noch dicker als auf den Fotos, aber das war mir wurst, ich hatte eine gute Zeit mit einer kurz davor.
Ich wundere mich wie viele Damen in den Laufhäusern ihre Fixkosten decken können??
Bei vielen würde es mir nicht im Traum einfallen, die zu pudern, da wichse ich mir z. H. lieber einen runter, der Druck ist abgebaut & Geld habe ich auch noch gespart!!;):kichern:
 
LG126 ist bisher nicht mein Revier.
Jetzt sind aber 2 Mädels dort, die mich einmal rein optisch sehr reizen. Erika und die dunkelhaarige Julia aus App22.
Kann/will jemand über das Service dieser beiden berichten?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben