Laufhäuser LG126

Heute habe ich wieder lg126 besucht, trotz vieler warnungen, dass das service level in den letzten jahren gesunken ist und nur 0815 damen im laufhaus bleiben. Ich habe einige Favoriten, aber hat sich mit schönen natürlichen Titten von Veronika (http://lg126.at/de/girl/568765) angezogen, trotz einiger Warnungen und Zeichen von arogant Dame. Leider war das eine der schlechtesten getroffenen Entscheidungen :( Wir stimmen für 80430 zu, inklusive kising, BBBJ, fuck, lecken. Ich habe noch nie so eine arogante und lustlose Lady getroffen. Von Anfang an hat sie sich beschwert, Titten nicht zu lecken, nicht zu lecken pussy, macht ekelhaftes Gesicht beim Schwanzlutschen. Nach 5 Minuten Pussy lecken und saugen verlangt sie ficken. "Es ist genug, fujj, ich mag deine Salvia nicht an meiner Muschi, das ist widerlich !!. Fuck and Finish!" Ich stoppe die Session sofort (nach 7 min) und verlassen das Zimmer, so wütend, dass sogar vergessen, das halbe Geld zurück zu verlangen! Nie, nie wieder Veronika, und auch Lg126 wird mich für zukünftige Zeit nicht sehen. Management muss auf Mädchen mit einem solchen kümmern schlechter oder gar kein service. Sorry für mein schlechtes Deutsch.
 
:) :) :) Entschuldige das ich lache aber das ist gut ein "ekelhaftes Gesicht beim Schwanzlutschen" :) :) :) das ist der Spruch 2018
 
80e um den Preis hättest in Kamasutra oder LH Nord ein spitzen Girl mit top Service bekommen , Zeillergasse auch ein Tip oder puchstrasse
 
Hallo Zusammen!

Ich war vor kurzem im LG126 bei Natasha (oder Natascha) aus Rumänien. Leider hat sie kein Profil auf der Homepage. Sie sieht aber der aktuell gelisteten Natasha aus Russland recht ähnlich und gastiert im Nebenzimmer. Die von mir besuchte Natasha ist etwa 25 Jahre alt, hat blonde längere Haare und nett gemachte Silikon-Brüste.
Wir vereinbarten 30min für 70€. ZK's bietet sie nicht an und für FO wären 20€ Aufpreis fällig geworden. Das war mir aber zuviel.
Wir verwöhnten uns zu Beginn mit gegenseitigen Streicheleinheiten ehe mein kleiner Kollege seinen Mantel verabreicht bekam. Der BJ war nicht sonderlich tief aber trotzdem sehr angenehm. Es folgte der Wechsel in die Missio, wo sie nach einem gefühlvollen Start gut dagegen hielt. Also betätigten wir uns recht ausgiebig ehe es um mich geschehen war :cool:
Alles in allem war es eine solide LH-Nummer und ein weiterer Besuch bei Natasha wäre möglich.

Gruß,
Nachtbub
 
15 jahre und 30 kg wegretuschiert ! AZF

So ein scheiß, sie ist vielleicht ein paar Jahre älter und auch ein paar Kilo runder aber sie ist eine
richtig süße Mollymaus wenn auch solche Mädels steht.

Sie läßt sich brav tief ins Maul ficken und Doggy ist bei ihrem Prachtarsch sowieso der Hammer, sie geht
gut mit und wird richtig feucht.

Nächste Woche ist ein Besuch bei ihr schon fix eingeplant.
 
@Mitglied #137324: … aber mich haben die schönen natürlichen Titten von Veronika angezogen …

Frage: waren diese Titten, bzw. die ganze Dame wirklich so schön und natürlich? Die ganze Fotoserie mit der sie sich da präsentiert wirkt extrem professionell gemacht völlig ungewöhnlich für provinzielle Laufhaus-Seiten. Den gleichen Eindruck habe ich gewonnen bei einer gewissen „Lilien“ derzeit nicht gelistet. Im Dez. war sie noch drinnen. Foto-listening gesehen im LH-Villach. Diese Fotosessions, sehen aus wie aus einem Playboy od. Hustler Magazin. Habe mal mit Google-Bildersuche eine Check-Versuch gemacht. Aber der spuckt mir nur die LH-Seiten aus, wo die Damen gelistet waren.

Funzt nicht immer. Aber einmal habe ich eine Massage-Lady überführt, die hat die Fotos von einer gewissen „Ana Paula Segetto“ ( portug. Modell) voll abgekupfert. Bei den Asia-Ladies ist man das ja gewohnt, dort ist diese Praxis ja prinzipiell der "Goldstandard".
 
@Mitglied #137324: … aber mich haben die schönen natürlichen Titten von Veronika angezogen …

Frage: waren diese Titten, bzw. die ganze Dame wirklich so schön und natürlich?

Ja, unglücklicherweise sind die Größe, Form und Beschaffenheit der Titten so nett, dass ich beschloss, ihren aroganten Besitzer zu ficken. Bitte beachten Sie, dass die Haut nicht so glatt und sauber ist, aber das ist normales Photoshop beheben.
 
Hey

War schon jemand bei ANTONIA - App 28? Sie macht ja NF darum wollte ich fragen ob jemand weiß ob sie auch Mundvollendung anbietet?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
bilder von antonia.wegen mundvollendung selber anrufen.
 

Anhänge

  • 65177.jpg
    65177.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 102
  • 65181.jpg
    65181.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 101
hast du kein telefon oder handy?kannst auch deine sekretärin anrufen lassen.wenn du 2 stunden all inclusive nimmst ist mundbesamung üblicherweise inclusive.bei 15 minuten musst du extra bezahlen.alles verhandlungssache:).wünsche dir guten erfolg bei den verhandlungen:)
 
Damit ich da auch zum thema veronika meinen senf dazu gebe:
Veronika ist für mich optisch eine wucht, geiler körpe, geile brüste und ein unglaublich süßes gesicht.
War vor die weihnachten mal bei ihr. Hab sie für eine std mit allen drum und drann mit schutz gebucht. Es war die reinste abzocke sobald ich aus der dusche raus kam.
Nach ca. 20min ging sie mir schon so am arsch das ich den sex mit ihr abgebrochen hab.
Nach dem sie mir dann kein geld zurück geben wollte, bin ich dann einfach ca. 30 min lang in ihrem bett sitzen geblieben...reinste abzocke.
Finds schade, weil sie optisch echt sehr sehr hübsch ist.
 
antonia aka valentina.gibt sich als ungarin aus budapest aus.spricht etwas ungarisch.ist aber rumänin.ein gast spricht von rumänienverarsche.als valentina wird sie als sehr junge hübsche,zärtliche frau beschiebendie alles vereinbarte eingehalten hat.gfs vom feinsten.sieh bilder vom mitteoch
 
Zurück
Oben