Laufhäuser LG126

Geht's hier denn noch um die Lagergasse 126? o_O

jetzt geht es wieder um LG126. ich war heute da. und es war nicht sonderlich toll.
keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber die Musiklautstärke auf den Gängen ist teilweise unerträglich. Das ist ein Laufhaus und nicht das Bollwerk.

Der Tiefpunkt war erreicht, als ich bei Anays (http://lg126.at/de/girl/568458) im Zimmer 7 angeläutet hab. Hübsch ist sie ja, aber einen Umgangston hat die Frau, dass es einem vergeht. Ich gehöre recht sicher zu den freundlichsten 10 Prozent der Lagergasse-Kunden - ich glaub zum angenehmeren Drittel gehört man automatisch, wenn man die minimalen Umgangsformen einhält - und ich mag mich nicht von einer Professionellen unfreundlich behandeln lassen, nur weil es ihr gerade so passt. Selbstverständlich hab ich sie dann nicht gebucht.
 
Eh fast nur 0815-Rumänen-Nutten in dem Haus.

Vielleicht solltest Du einmal die Coco besuchen die ist sicher mit Abstand eine der besten Damen in Graz.
Ich muss sagen das ich mit ihr nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Sie ist eine sehr nette und heiße Dame bei der man beim Sex sehr viel geiles erleben kann.
Empfehlenswert 100 %
 
Ein Tipp währe auch die Claudya
War zwar selbst noch die bei ihr aber hab ich jetzt nur gutes gehört

Man muss aber bedenken Sie dies preislich eher in der höheren Kategorie eingestuft
 
danke jony123150 für die werbung !

hoffentlich bekommst jetzt ordentlich rabatt bei ihr
 
Weis nicht,war heute im Haus aber ist nicht mehr das was es war....nur kurz gustiert aber gleich wieder gefahren, für mich keine Option mehr
 
Ab 22. lt. HP Monique COVET.
Anscheinend kommt Licht ins Dunkle....
Geht doch ;)
 
Kann jemand bestätigen das adelina (app 24) tatsächlich im haus ist?hatte schon oft in ganz österreich tolle erfahrungen mit ihr!glg
 
Ja Adelina ist da. Gestern wiedermal bei ihr gewesen, besuche sie auch gern wenn Sie in Graz gastiert.
 
Zurück
Oben