Laufhäuser LG126

hat mich auch gewundert! Preise doch um 10% gestiegen und Aufpreisliste auch Größer und das haus an sich - also die Zimmer sind nicht das ware... Schade war lange eine gute Adresse bgl Preis/Leistung :(
 
Naja, in Wien gibt es mehr Auswahl als in Graz und auch Zimmern, die besser ausgestattet sind. Aber im Vergleich zu den anderen Laufhäusern in Graz bietet meiner Meinung nach die Lagergasse die beste Auswahl an Mädels. Und ich finde die EUR 70,-- für eine halbe Stunde die zahlt man überall, auch schon vor 2-3 Jahren. Das Haus ist in einem guten Zustand auch die Zimmern; die sind zumindest auf dem Niveau der Prankergasse.
 
Der Hauspreis fur 1/2 Stunde ist jetzt im LG126 aber 85,- und da ist kein Küssen und kein NF dabei, sondern gehört zu den aufpreispflichtigen Extras. Und die Mädchen weichen kaum davon ab, weil sie Angst vor Konsequenzen haben.
 
Das meinte ich ja mit Preissteigerung und damit sind sie recht am oberen Ende in Graz und imho ist das Kamasutra das zur Zeit beste LH in Graz vom Service! Aber eben nicht guenstig ;)

Und ja Wien - viele bemühte junge Maedchen die wenig Extra Aufpreis haben, aber ja - die Fuelle Angebot drückt den Preis zu Gunsten des Kunden.

Und ein Wort an die Betreiber die hier mitlesen: wenn es günstiger ist , geht Mann öfter ins LH, was in Summe dann eigentlich mehr bringt: einmal 150€ die Stunde oder eben 100€x2 .... so läuft es halt in Wien bei meinen Ex - Studentenkompanions...
 
Ich kann nur sagen, dass ich EUR 70,-- für die halbe stunde bezahlt habe, ohne zu verhandeln. Ich glaube aber, dass hier die Mädchen unterschiedliche Preise haben; ein paar haben mir auch EUR 80,-- bzw. EUR 85,-- genannt, haben dann aber EUR 70,-- bzw. EUR 75,-- akzeptiert.
 
Soviel ich weiß zahlen die girls Tagesmiete. Es gibt in manchen LHs Richtwerte aber den Preis/Service bestimmen letztendlich die Mädels.
 
Warum?
Ich habe mich nie über die Preise beschwert -
Doch Ich frage mich, was die Grundlage für die Preiserhöhung ist.
Jetzt gibt es weniger Dienste als zuvor: Kein Blowjob ohne, kein Küssen, kein ... Und doch ...
Dies ist nur ein Trick, um durchschnittliche Huren als erstklassige Courtisanen zu verkaufen.
 
seit der neueröffnung war ich 3 mal im lg126 - 3x lustloser service
die mädls abgehoben als ob sie prinzessinnen sind..
mich sieht dieses haus so schnell nicht wieder !
service gleich mies wie in der prankergasse
 
Naja....die Timi ist im Haus. Mit gutem Verhandlungsgeschick lässt sie sich um 30€ blank ficken.
 
Timi hat sich freiwillig um
30€ angeboten, aber bei der unreinen Haut würd ich sie nichtmal mit gummi ficken.
 
fotos haben mit der realität überhaupt nix gemeinsam.
beschimpft einem pausenlos auf ungarisch, total unmögliches verhalten.
die halbe std. dauert nach ihrer zeitrechnung 17 min.
nie mehr wieder
 
Dennoch gibt es eine Hoffnung für uns. Ich habe mehrere Empfehlungen für diese Woche:
1. Laura:herzen::verneigung:
2. Oliva:herzen:
3. Ingrid:herzen:
Ich habe alle drei persönlich getestet. :cool:
Diese Mädchen verdienen jeden Cent. Von diesen Mädchen bekommt man, was er will: guter Service von der hübschen Frau. CIM, COF, küssen und guten Sex.
Man muss einfach über die Mur nach schönaugürtel rutschen.
 
Dennoch gibt es eine Hoffnung für uns. Ich habe mehrere Empfehlungen für diese Woche:
1. Laura:herzen::verneigung:
2. Oliva:herzen:
3. Ingrid:herzen:
Ich habe alle drei persönlich getestet. :cool:
Diese Mädchen verdienen jeden Cent. Von diesen Mädchen bekommt man, was er will: guter Service von der hübschen Frau. CIM, COF, küssen und guten Sex.
Man muss einfach über die Mur nach schönaugürtel rutschen.

blöde frage aber was heißt bei Deep Throat (ingrid) 10 cm??
 
Zurück
Oben