Laufhäuser LG126

habe zuletzt auch Mia besucht. wie Roxana auch sehr junges Mädchen, schlanke sexy Figur und hübsches Gesicht. Ganz anders als man vom Foto erwarten würde!
Service NF war gut, teilweise etwas monoton - ich denke sie ist noch nicht so lange im Geschäft. Wer also was Junges, unverbrauchtes will...
 
bis jetzt hab ich noch nichts über Simona, App 19 gelesen - kann sie aber absolut nur empfehlen!
sie war eigentlich erst meine dritte Wahl geb ich zu (stehe auf dunkle Haare) aber das war eine totale Überraschung für mich. Hübsch, toller Körper, lustig drauf und absolut natürliche Art. War wie ein Besuch bei einer Geliebten. Wenn es nur immer so wäre...
 
Wenn Du auf Dunkle stehst, warst Du dann schon bei Evelyn App.8???
Ich weiß nicht, ob ich die oder die Simona besuchen soll??
 
Würde mir morgen gerne 2 Stunden Erholung gönnen und schwanke zwischen Lexy, Lory und Maya. Kann wer etwas berichten? Über die Suchfunktion bin ich leider nicht schlauch geworden, außer dass Lory mit falschen Bildern werben dürfte.
 
kommt natürlich darauf an, welches Service dir wichtig ist.
Ich habe Lexy und Lory schon mal besucht, zu Maya kann ich nix sagen.

Meine Empfehlung: Lexy
Fotos echt, sehr nette Art
Plaudern auf Englisch sehr gut möglich
Service: GV, NF (kostet extra), Muschispiel außen, kein Küssen, kein CIM, verwendet die roten Kondome
Standard Hauspreis
BJ war sehr geil, auch schnellere Gangart und tiefes Eindringen war für sie ok

Meine Erfahrungen zu Lory hab ich schon mal geschrieben, nur kurz:
Standard Hauspreis, Fake-Fotos, aber nettes Mädl, Plaudern auf Englisch sehr gut möglich, Küssen kostet extra, Muschispiel außen, ist sehr gut mitgegangen, Titten sind etwas schlaff
 
Liebe Gemeinde,
ich bin ja zu Besuch bei euch und hatte gestern schon das Vergnügen mit Reina im Kamasutra!
Hab auch berichtet!
Jetzt bin ich geflascht von den leckeren Girl in der Lagergasse und wollte ich euch fragen ,da es mir nicht ersichtlich ist ob folgende Girls Französisch mit Mundvollendung anbieten und ob es wert ist die zu buchen!
Ich steh auf GFE und Küssen und die Illusion:D!

Alice http://www.lg126.at/de/girl/569459
Simona http://www.lg126.at/de/girl/568767
Karina http://www.lg126.at/de/girl/569872
Maya http://www.lg126.at/de/girl/569677
Briana http://www.lg126.at/de/girl/569003
Mischa http://www.lg126.at/de/girl/569492
Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.33.15.png Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.35.59.png Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.36.39.png Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.37.40.png Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.38.49.png Bildschirmfoto 2018-10-19 um 08.39.37.png


Für ein Feedback wäre ich euch dankbar und berichte auch schön!;)
Gruß Chicano
 
Ich wollte heute auch zu Nicole (App 6, angebliche Masseurin). War aber immer besetzt. Bin gespannt ob jemand was berichten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir heute nach dem Sex mit einem anderen Mädchen noch eine Massage gönnen und hab sie kurz erwischt, als sie gerade das Zimmer und danach das Haus (für ein paar Stunden) verlassen hat. Hab sie gefragt ob sie auch "nur Massage" macht und was es kostet. Da hat sie gemeint "das ist ein Laufhaus, eine klassische Massage gibt's nicht, nur Erotik-Massage". Soviel also zur Internet-Ankündigung "professionelle Masseurin"... Schade.
 
http://www.lg126.at/de/girl/568190

kennt sie wer?
kann sie wirklich massieren?

laut info: Professionelle Masseurin!! -Lingam Massage -Body to Body Massage -Relax Massage
Ist mir auch schon ins Auge gesprungen und möchte sie aber eher Ende der Woche aufsuchen.

Btw, Info zu Melanie: auf Ihrer Tür steht i-was von "in natura schöner als auf den Bildern" - das liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Bilder zeigen jedenfalls bessere Zeit, obwohl sie sonst auch ziemlich scharfe Milf ist. Es war nicht schlecht, aber sie war eher auf schnelle Euros aus, als wirklich gutes Service abzuliefern. Summa summarum etwa Durschnitt - WH-Gefahr bei 40%
http://lg126.at/de/girl/569673
 
Zuletzt bearbeitet:
Optik war für mich sehr ansprechend. Trotz der Situation (sie will gerade das Haus verlassen und ich quatsch sie an) war sie auch sehr freundlich.
 
Wen ich empfehlen kann ist: Daniela

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Muss man gesehen haben.

Wahnsinn wie gut, bzw. noch viel besser die in Real aussieht. Könnte leicht als Kleopatra durchgehen. Eine ganz dunkle Schönheit.

Sie hat blastechnisch vielleicht nicht alle Techniken drauf dies so gibt, aber es war trotzdem wunderbar - eher gefühlvoll. Ist ja auch noch sehr jung.
Sie hat eine ganz spielerische leichte Art. Den gierigen Blick als ich vor ihr stand und sie mich gewichst hat, werd ich so schnell nicht vergessen. Sie hat natürchlich ihre Belohnung erhalten. :D

So eine nette Verabschiedung wie bei Ihr hab ich auch noch nicht erlebt: hat mich ganz eng umarmt und ganz lieb angesehen. Echt ein Honigwesen.

Schade dass sie nurmehr diese Woche in Graz ist - ich glaub dann in Leoben.

Man kann nur hoffen, dass sie wieder kommt. :up:
 
Liebe Gemeinde,
Hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit Karina App.24 oder Mischa App.13.....??
 
Liebe Gemeinde,
Hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit Karina App.24 oder Mischa App.13.....??

Karina hab ich noch nicht besucht, kann ich nichts dazu sagen.

Zu Mischa wirst du hier mit der SuFu schon den einen oder anderen Beitrag finden. Denke die meisten waren recht zufrieden.. Auch ich habe sie als hübsche und vor allem sehr nette SW kennengelernt, die sich redlich bemüht, ihren Kunden eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Einziges Manko bei Mischa ist aus meiner Sicht die etwas knappe Serviceliste, aber das was sie anbietet, macht sie auch mit vollem Einsatz.
Preis laut LG-Liste: 75430 (Blasen, Lecken, GV), alles mit Gummi.
Ach ja, wer auf große Frauen steht, sollte sich den Weg dorthin sparen. Mit bisschen schummeln kratzt sie vielleicht an den 160cm, viel mehr würd ich ihr nicht geben :undweg:
Außerdem ist sie auch eines der Mädchen, bei denen ständig so ein kleiner Kläffer im Zimmer herumwuselt. Bin ja grundsätzlich ein Hundefreund, aber beim Sex will ich mir das Bett nicht unbedingt mit einem Vierbeiner teilen müssen. Naja, was solls, alles in allem eigentlich immer eine schöne Zeit mit Mischa.
 
Zurück
Oben