Laufhäuser LG126

In der LG hat sie NF generell abgelehnt. Eine Woche später in Bruck wars anders. Ein gepflegtes Erscheinen mit anschließender Dusche voraugesetzt. Die Stunde war wenn ich mich recht erinnere bei 180460. Vermutlich war der Ansturm an Freiern geringer und ich war am Anreisetag einer der ersten.
In DE aufgewachse Spanierin und ein wirklich herziges Fräulein.

Küsst das Herzige Fräulein?

und wie war ihr service?
Sie wirkt ziemlich unerfahren, mir hat einfach das Gestöhne von ihrer Seite gefehlt das einen so geil machen kann.
69 mit Blasen und Pussy lecken ging so.
Stellungswechsel macht sie brav alles mit. Wenn ich so ein Mädchen ficke dann muß von ihrer Seite auch was kommen so wie die Alisa damals, die hat sich beim Blasen hingekniet und dich dann tief in die Augen geschaut das mir schon ganz anders wurde. Ein Manko ist auch das sie kein Deutsch und Englisch kann außer, finished? 🤣.
Sie hat aber einen supertollen Körper.
Geile Brüste, schlank, einen Schönen Hintern und was mir besonders gefällt,
Einen superfachen Bauch 😊
Wiederholungsgefahr, wenn der Preis bei 80 Euro bleibt 50/50

Sie wirkt ziemlich unerfahren, mir hat einfach das Gestöhne von ihrer Seite gefehlt das einen so geil machen kann.
69 mit Blasen und Pussy lecken ging so.
Stellungswechsel macht sie brav alles mit. Wenn ich so ein Mädchen ficke dann muß von ihrer Seite auch was kommen so wie die Alisa damals, die hat sich beim Blasen hingekniet und dich dann tief in die Augen geschaut das mir schon ganz anders wurde. Ein Manko ist auch das sie kein Deutsch und Englisch kann außer, finished? 🤣.
Sie hat aber einen supertollen Körper.
Geile Brüste, schlank, einen Schönen Hintern und was mir besonders gefällt,
Einen superfachen Bauch 😊
Wiederholungsgefahr, wenn der Preis bei 80 Euro bleibt 50/50
herzlichen dank für die infos👍👍

Ich habe sie vorige Woche am Freitag Nachmittag aufgeweckt und war eine halbe Stunde bei ihr. Preis 80 Euro
mit hat sie wie folgt geantwortet:

30 Minuten – 150 €
1 Stunde - 250 €
Meine Leistungen umfassen:
Mündlich 💦💧
Normal🔞
Verschiedene Positionen 💦
Fantasien🔞
Position 69🔞
Küsse auf den Körper 💦💋
Körperauffrischung 💧
Ende mit Titten 💦
Entspannungsmassage 💆
Erotische Massage 🥰

hab heute wieder einmal Sonja – Laufhaus Hasenohr besucht. sie ist ein wunderbar natürliches mädchen, supersüßer, silikonfreier busen, tolle figur, keine schlauchbootlippen oder ähnliches, kein zugemaltes gesicht, einfach wie das sympathische "nachbarsmädchen". dazu kommt noch, dass sie richtig nett ist. immer wieder gerne. und das schon seit beginn ihrer "karriere"...😊
wieso im 126er thread?

In anderen Bundesländern und auch auf Booksusi scheint es ja durchwegs positive Berichte zu geben. Die Bilder auf der lg126 Seite sind nicht ihre und vor Ihrer Tür hängt ein Sammelsurium an Fotos die teils sie mit Gesicht zeigen und dann auch wieder andere. Ruft für 30min 100€ und für 60min 150€ auf, NF +20€. Da mir die halbe Stunde dann doch zu teuer war und sie auch nicht wirklich freundlich wirkte bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

In anderen Bundesländern und auch auf Booksusi scheint es ja durchwegs positive Berichte zu geben. Die Bilder auf der lg126 Seite sind nicht ihre und vor Ihrer Tür hängt ein Sammelsurium an Fotos die teils sie mit Gesicht zeigen und dann auch wieder andere. Ruft für 30min 100€ und für 60min 150€ auf, NF +20€. Da mir die halbe Stunde dann doch zu teuer war und sie auch nicht wirklich freundlich wirkte bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
ein paar der mädls haben a bissal einen höhenflug da drinnen. war gestern dort, einige damen haben mir 120-150430 inkl zk und nf angeboten. total verrückt, wer soll das zahlen?

Zurück
Oben