- Reaktionen
- 197
Dass hoffe ich schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie während der Narkose vergessen hat, was wir Männer uns wünschen ...
150 die Stunde. Massage und mehr!Upps ....das Pricing ist doch anders ... habe nur die Tantra-Massage gelesen .... das gewohnte Service von Khya würde ich unter 1001 Massage einreihen und das ist mit € 195,--/Stunde schon happig:-(
An der 1001 Massage sind zwei oder mehr Frauen beteiligtUpps ....das Pricing ist doch anders ... habe nur die Tantra-Massage gelesen .... das gewohnte Service von Khya würde ich unter 1001 Massage einreihen und das ist mit € 195,--/Stunde schon happig:-(
Harem halt ...An der 1001 Massage sind zwei oder mehr Frauen beteiligt
Dachte ich mir auch! Ihre Naturtits haben einfach sehr gut zu ihr gepasst! Hoffentlich sind's wenigstens gut gemacht!Leider wieder ein Beispiel für eine unnötige OP...
Aber ich werde der Versuchung früher oder später trotzdem nachgeben...
Ich war heute kurz in letzten Paradies, um Khyas beiden neuen ständigen Begleiterinnen geziemend vorzustellen - höflicher Mensch, der ich bin. Sie standen stramm aufrecht, hielten sich allerdings noch bedeckt. Ihre Chefin war lebendig und liebenswert wie immer.
Der Eintritt ins Paradies liegt zwar auf dem belebten Kagraner Platz, ist aber völlig unauffällig rechts neben dem Hofer (braune Tür, die auf Druck, ohne anzuläuten) aufgeht. Die Telefonistin (nahezu akzentfreies Deutsch) achtet darauf, auf der Stiege in den 1. Stock Begegnungen zu vermeiden. Weitere Eindrücke zur Location - und nicht nur zu dieser - nach meinem Besuch in ein paar Tagen.
Das sympathische, helle, geraeumige Studio hab ich drueben im Massagen-UF ein bisschen beschrieben.Weitere Eindrücke zur Location - und nicht nur zu dieser - nach meinem Besuch in ein paar Tagen.
Warum??? Warum??? Sie waren doch perfekt für ihre Figur!!!!Leider wieder ein Beispiel für eine unnötige OP...
Warum??? Warum??? Sie waren doch perfekt für ihre Figur!!!!Leider wieder ein Beispiel für eine unnötige OP...
... macht's die Augen zu ...
Eh netNa sooo oarg san die neich'n den Fotos nach aaa wieder ned...