Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Super Nachricht zum Weltfrauentag !
Die Frau von Welt, Leyla, überlegt wieder Wien zu beehren!

Aktuell sterben in diesem Land mehr Menschen an Lawinen als am Corona-Virus, also très bienvienue à Vienne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Archie ... Weisst du etwas über unser Baby Khya .... wie geht es ihr ... kommt sie hoffentlich bald nach vienna?
Servus.
Ja, ich bin in Kontakt mit Khya.
Sie ist während der Krise sehr nachdenklich geworden - vielleicht auch, weil sie ja stark in der Interessenvertretung von SWs engagiert ist.
Wir werden sehen, ob, wann, wo und wie sie ihre Karriere fortsetzen wird.
Sobald ich wieder etwas von ihr höre/lese (und sie zustimmt), werde ich das weitergeben.
So long,
Archie
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie wird uns doch immer informieren?! Danke.
Klar doch ... wenn's was zu informieren gibt und wenn sie etwas "freigibt" zur Information.
Auf der Website vom Blackdiamond ist die Adresse bereits durchgehend auf die Breitenleer Strasse geaendert ... die Bilder sind aber noch alle aus dem Tempel Salomons.

Eine kleine Erinnerung (und wo ist das?)

jk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch ... wenn's was zu informieren gibt und wenn sie etwas "freigibt" zur Information.
Auf der Website vom Blackdiamond ist die Adresse bereits durchgehend auf die Breitenleer Strasse geaendert ... die Bilder sind aber noch alle aus dem Tempel Salomons.

Eine kleine Erinnerung (und wo ist das?)

Anhang anzeigen 7503081


ist sie wieder in Wien?
 
Klar doch ... wenn's was zu informieren gibt und wenn sie etwas "freigibt" zur Information.
Auf der Website vom Blackdiamond ist die Adresse bereits durchgehend auf die Breitenleer Strasse geaendert ... die Bilder sind aber noch alle aus dem Tempel Salomons.

Eine kleine Erinnerung (und wo ist das?)

Anhang anzeigen 7503081
Graben in Wien
 
Zurück
Oben