Fetisch extrem mollig

Valentina, Geiselbergstrasse

 
Valentina, Geiselbergstrasse

Obwohl ich die Bezeichnung " sehr mollig" nicht passend finde, eher schwer übergewichtig oder fett (ohne Wertung), die Valentina hatte ich mal in der Schönbrunner Straße, als Ersatz, weil die Dame die ich besuchen wollte belegt war, Valentina ist sehr empfehlenswert. :)
 
Obwohl ich die Bezeichnung " sehr mollig" nicht passend finde, eher schwer übergewichtig oder fett (ohne Wertung), die Valentina hatte ich mal in der Schönbrunner Straße, als Ersatz, weil die Dame die ich besuchen wollte belegt war, Valentina ist sehr empfehlenswert. :)
Der TE hat im Text nach +140 kg gefragt, da passt die Dame auf jeden Fall .

Für Definitionsfragen zwischen mollig, sehr mollig, adipös oder was auch immer bin ich eindeutig der falsche, bei mir sind Frauen über KF 38 außerhalb des Beuteschemas.
 
Der TE hat im Text nach +140 kg gefragt, da passt die Dame auf jeden Fall .

Für Definitionsfragen zwischen mollig, sehr mollig, adipös oder was auch immer bin ich eindeutig der falsche, bei mir sind Frauen über KF 38 außerhalb des Beuteschemas.
War eh auf die Formulierung des TE bezogen. ;)
Ist eigentlich auch nicht mein Beutschema, aber Valentinas Wesen und Auftreten haben mich zu einem Versuch verleitet.

Für mich keine Wiederholungsgefahr (weil nicht Beuteschame) aber Behandlung, Freundlichkeit, Service und alles unkompliziert, nett, gut.
Daher für TE und ähnlich orientiere eine klare Empfehlung meinerseits.
 
Allerdings ohne persönliche Erfahrungen:
 
Allerdings ohne persönliche Erfahrungen:
FINGER WEG

MEGAZONK

Höre auf deine Kollegen hier, unzählige, ausschließlich negative Erfahrungsberichte.
 
Eines ist aber zu erwähnen: Es ist bei dieser Dame alles rund: der Körper, das Gewicht, der Preis... :mrgreen:
 
Zurück
Oben