Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Na hoffentlich ^arbeitet^ niemand anderes mehr mit ihrem Diensthandy, ich freue mich auf alle Fälle dass sie wieder da ist :)
 
ich hoffe das ist kein Fake vom Studio -- auf meine sms kam noch keine Antwort ....... Die neue Telefonnummer ist die generelle des Studios?????
 
Es gibt aber keine Antwort auf meine sms? Wie lange bleibt uns die Süße erhalten? Normal ist sie um diese Zeit ja eher wieder weg und kommt erst wieder im Advent?
Eine kleine Zeitrange wäre klasse, wenn jemand so wie ich nicht ständig in Wien ist. Danke im Voraus.
 
Wenn ich sie richtig verstanden habe, plant sie, jetzt etwa zwei Wochen zu bleiben. Das ist eigentlich noch der Nachtrag von Ende August.
Und dann sehen wir einmal weiter.

Heute war sie, glaube ich, noch recht busy unterwegs. Mir ist schon die Vereinbarung eines Termins gelungen.

Hast Du auf ihre direkte Nummer geschrieben (siehe oben)? Dann hoffentlich auf EN oder FR ... sonst wird's hart für sie.
 
:( Nichts Neues … :(

Doch: No news is good news!!! :):):)

Leyla (Khya)
ist hübsch und sexy wie immer (vielleicht sogar ein bisschen getonter), munter wie immer, anschmiegsam wie immer, fordernd wie immer … also allemal einen Besuch wert, wie immer. Wer ihr auf Englisch schreibt, ist klar im Vorteil!

Halt!
Doch News: Leyla ist nicht so "kratzig" wie immer, sondern wunderbar glatt rasiert.
 
Halt!
Doch News: Leyla ist nicht so "kratzig" wie immer, sondern wunderbar glatt rasiert.
Zu spät, der "Nachwuchs" ist schon da :D es war mir aber trotzdem eine Freude sie zu lecken :p

Dieses Mal hat es mit der Terminvereinbarung wunderbar geklappt, ich musste zwar ein paar Tage warten, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Leyla ist echt der Wahnsinn, sie hat etwas in ihrer Aura, was mich förmlich in ihren Bann zieht, schon alleine wenn sie die Türe öffnet und ich sie mit einem liebevollen Salü begrüße, verschlingt sie mich bereits, diese Blicke, Mimik, Gesten und wie sie ihren Körper einsetzt ist schon eine Sünde wert, für mich hat diese Frau der Himmel geschickt, ich habe die Stunde mit ihr wieder genossen, habe mich gefühlt wie im 7. Himmel und hoffe, dass sie heuer nochmal nach Wien kommt.

Letztes Wochenende habe ich eine andere liebenswerte SW besucht, die wirklich ein geiles GFS Service geboten hat, wo ich mir dachte so und nicht anders, aber Leyla legt da noch ordentlich was drauf, man spürt quasi, mit welcher Leidenschaft sie ihren Job macht, wir haben darüber auch ein wenig geplaudert, vielleicht sogar ein bisschen zu viel geplaudert, aber auch da ist sie mega sypathisch und wird dabei auch emotional, wie bereits geschrieben, mit ordentlich Pfeffer im Hintern.

Natürlich alles wieder subjektiv ;)

Aber Eric Clapton hast das ja bereits 1970 erkannt (da hat man Leyla noch mit "a" geschrieben:D)

What'll you do when you get lonely
And nobody's waiting by your side?
.....
Layla, you've got me on my knees
Layla, I'm begging, darling please
Layla, darling, won't you ease my worried mind?
 
Tja ...

Die schlechte Nachricht ist, dass Khyas/Leylas Tage in Wien wieder einmal dem Ende zugehen.

Die gute Nachricht ist aber, dass sie jetzt noch nicht am kommenden Freitag (27/09) Abschied nimmt, sondern nach dem Wochenende noch Mo-Di-Mi für uns da ist.

Zu mehr oder weniger den üblichen Zeiten (+/- spätvormittags bis spätabends) und mit dem (sonst gar nicht so üblichen, aber bei ihr selbstverständlichen) gewohnten Feuer.

Go for it!
(Zur Erinnerung: Terminvereinbarung am besten auf EN oder FR)

PS: Alles Weitere ist im Moment offen ... fragt mich also nicht ... weder per PN noch per ÖN.
 
Wie auch immer, hoffentlich verbessert sich das Zeitmanagement....Terminanfrage an sie per SMS geschickt (natürlich in E), Positive Antwort nach relativ kurzer Zeit erhalten, ebenfalls in E, Verständigungsproblem damit ausgeschlossen...Anfrage für "today"... 20min vor Termin vor Ort...Anfrage via SMS ob zufällig schon frei...Antwort " wir haben Termin für übermorgen vereinbart, ich arbeite heute gar nicht".... Meine Emotionen nach einer unnötigen Anreise zur Stoßzeit vom 11. in den 21. Bez. will ich jetzt mal nicht schreiben...
 
Zurück
Oben