Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Sie studierte gehobene futologie und ist Dozentin an der Sorbone. Zeitweise ist sie im little Vienna und verdient sich was mit diversen Projektarbeiten in Studios zu Studienzwecken dazu. :undweg:
 
Warum gefällt euch jetzt mein Punkt? o_O
Gefällt euch, dass eine SW so deppat ist und sich im Thread vertut?
Oder gefällt euch, dass man zu so manchem Vorposting eigentlich was sagen sollte und ich mir mein Köpfchen dazu zerbreche? (Womit ich natürlich heillos überfordert bin.)
Oder ist es eine Art postmoderne Bedeutungslosigkeit, deren Ironie ihr mit einem Like zu würdigen versucht?
Oder liegt die Bedeutung doch nur im Auge des Betrachters (in meinem Auge also - wobei mein Blick auf die Welt stets von falschen Wimpern und der Angst vor der Absage eines meiner wenigen Dates getrübt ist)?
Aber vielleicht sollte ich einfach nur still sein und gut zuhören. Dann erschließen sich all diese Fragen für mich sicher von selbst.
 
Warum gefällt euch jetzt mein Punkt? o_O
Gefällt euch, dass eine SW so deppat ist und sich im Thread vertut?
Oder gefällt euch, dass man zu so manchem Vorposting eigentlich was sagen sollte und ich mir mein Köpfchen dazu zerbreche? (Womit ich natürlich heillos überfordert bin.)
Oder ist es eine Art postmoderne Bedeutungslosigkeit, deren Ironie ihr mit einem Like zu würdigen versucht?
Oder liegt die Bedeutung doch nur im Auge des Betrachters (in meinem Auge also - wobei mein Blick auf die Welt stets von falschen Wimpern und der Angst vor der Absage eines meiner wenigen Dates getrübt ist)?
Aber vielleicht sollte ich einfach nur still sein und gut zuhören. Dann erschließen sich all diese Fragen für mich sicher von selbst.

Hättest du dich nicht beschwert und nachgefragt, hättest du noch soooo viele mehr Likes erhalten können. Tja, Chance vertan!
:D
 
Es ist unheimlich amüsant wie leicht jemand mit ein paar Punkten beginnt, einen Thread zu verwässern. Noch amüsanter ist es aber, wieviele Kommentare danach geschrieben werden.
Ich erspar mir bald die Eintrittskarte für den Simpl ..... :rofl::rofl::rofl:
 
Es ist unheimlich amüsant wie leicht jemand mit ein paar Punkten beginnt, einen Thread zu verwässern. Noch amüsanter ist es aber, wieviele Kommentare danach geschrieben werden.
Ich erspar mir bald die Eintrittskarte für den Simpl ..... :rofl::rofl::rofl:
Ist doch schön oder? ALso ich finde es toll, wenn man sich über einen Punkt oder auch zwei so amüsieren kann. Besser als so manch anderer Suderei Thread :)
 
Zurück
Oben