Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Auf der Webseite steht "frei" (gemeint ist Urlaub) vom 15.-22.8.
...
Ich könnt mir vorstellen, dass das Studio dann vllt ab Mi schon Termine für Freitag vereinbart.
Korrektur
Leyla/Khya schreibt mir soeben, dass sie diese Tage der Erholung jetzt wirklich braucht ... und nicht sicher ist, dass sie wirklich schon am Freitag wieder im Studio ist.
Eher fängt sie dann erst wieder am Montag, dem 26., an, um sich in junger Frische wieder ganz uns widmen zu können. :bussal:
 
Ferienspiel vorbei :(
Ich hoffe Ihr habt Euch Euren Stempel im 21. Bezirk rechtzeitig abgeholt :up:
 
es tut mir wirklich leid für euch. ich kenne das, wenn eine tolle frau nicht mehr verfügbar ist. ich drücke euch die daumen!
 
Weiss man:down: etwas neues zu khya/leyla? Habe heute per sms bei Black Diamonds angefragt und die schrieben zurück, dass sie MIT ihnen nicht mehr arbeiten wird--- gab es Streit? Vielleicht taucht sie ja in einem anderen Studio auf ..... wäre echt ein harter Verlust:-(
 
Ja, sie hatte Ärger ... und ist zur Zeit angefressen auf Wien.
Normaler-/ geplanterweise wäre sie jetzt noch ein oder zwei Wochen in Wien geblieben und dann ohnehin erst im Advent wiedergekommen.
Wenn ich was Neues weiß, poste ich es sowieso hier.
 
Archie, dass wäre super. Ich habe sie heuer das erste Mal kennengelernt und hatte das Glück von zwei atemberaubenden Terminen. Da ich aus Linz bin war die Terminvereinbarung bisher sehr schwierig. Ich hoffe sie kommt im Winter wieder und vergisst den Zoff....... freue mich schon bald was Positives von dir zu hören:)
 
Ich denke das Zimmer war immer mit ihr reserviert und jeder wollte immer nur zu ihr. Ist ja auch klar :) Und die anderen mussten immer Telefonistin spielen. Das mag die Konkurrenz sicher nicht.
 
Weiss man:down: etwas neues zu khya/leyla? Habe heute per sms bei Black Diamonds angefragt und die schrieben zurück, dass sie MIT ihnen nicht mehr arbeiten wird--- gab es Streit? Vielleicht taucht sie ja in einem anderen Studio auf ..... wäre echt ein harter Verlust:-(
hallo forelle
wer will so mit wen nicht mehr arbeiten.
das studio mit kyra?
 
Zurück
Oben