Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

W er weiß vielleicht läuft mir ja eine übern weg die heute noch Lust auf ein wenig Spaß hat.
 
Ich weiß, das gehört nicht hier ... aber ich suche eine Zimmer bis 150€/Monat für 20 Jährige Lehrling!
 
Da hast recht, aber aus Bezirk Scheibbs, da wo ich komme, noch weniger :)
 
Bin in bez AM Zuhause arbeite mal hier mal da quer durchs Most4tel
 
Ohjaaa do is wieder da Fred von den Toten auferstanden....:winke:
 
Fred?? Sry aber bin da Peda und ab heute neu hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meinst das bin a Bissal erledigt von da Hitze und steh a wenig auf da Leitung.
 
Also meinst das bin a Bissal erledigt von da Hitze und steh a wenig auf da Leitung.

Hmmmm des is imma was mit de Neulinge.....und ja aber es soll jz ned persönlich genommen werden....vui Spass im Forum:mrgreen:
 
Zurück
Oben