Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

na da muss ich auch mitmachen lol liebe grüße ausn mostviertel.

tja, bin aber auch wieder nur ein mann.

frauen sind leider mangelware hier :mauer:
 
hallo,

Habe meine Wurzeln auch in Amstetten, und vor ca.4 Jahren nach Linz gezogen. Bin aber noch oft in meinem Heimatort.

Lg Markus
 
wenn da a hübsches, geiles mädl ihre dienste anbietet, verdient die mehr als da bundeskanzler!! :) aber diese marktlücke hat eh nu kane entdeckt, und ich fürchte das wird so bald auch nicht passieren! *schnief*
 
ja ist eben so, die Leute sind nur in Wien wirklich freizügig punkto Sextreffen!

war leider ein großer Fehler (von uns) dort weg zu ziehen und zu denken auch in einer Kleinstadt könnte man so Freunde finden,...
 
Hallo an alle hier! ;)
Da hier ja offensichtlich an Frauen scheitert hätte ich da eine idee!

Da ich mich gerne mit "süsse Kathi"
Treffen will und sie das gerne mit ein paar treffen an diesem Tag verbunden möchte, wollte ich mal fragen wär aller Interesse hätte.
NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN!
danke
 
mein erster beitrag hier im EF.

grüss euch!
bin auch aus dem bezirk AM (zwischen Steyr und Waidhofen)

sind ja eh einige dabei hier aus der region...
 
also ich glaub die bi-sabrine würd sich mit der geilen kathi sicher treffen wollen ...

ps: ich übrigens auch ... einzeln oder mit beiden :daumen:
 
Hi
also ich bin auch aus dem Bezirk.... leider sind zuwenig Mädels hier die auch an Spass interessiert sind...

Falls eine Frau oder ein Paar Interesse an gelegentlichen Treffen hat --> meldet euch einfach mal bei mir
 
wir suchen Paare oder bi Jungs für alles Mögliche!

geile 3er oder 4er, aber auch für einen schönen Abend in unserer Sauna.
 
Zurück
Oben