Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

man soll es nicht für möglich halten aber auch in amstetten gibt es eine nette hübsche frau die sich gerne das haushaltsgeld aufbessert,war schon einige male bei ihr, küssen, anal. und .....
 
man soll es nicht für möglich halten aber auch in amstetten gibt es eine nette hübsche frau die sich gerne das haushaltsgeld aufbessert,war schon einige male bei ihr, küssen, anal. und .....

man liest und staunt....und wie kontaktiert man die Dame? für Hinwiese sehr dankbar lg
 
so gesagt getan! angerufen Termin und schon war ich vor Ort.

nett hübsch sehr freundlich gepflegt auch das Umfeld alles ok

küssen, anal, und usw usw...Fehlanzeige!

Französisch mit Gummi, kein fingerln, lecken und anal sowieso kein Wort davon....

...also alles in allem was für welche die sich freuen einen mit Gummi geblasen zu bekommen...

Wiederholungsgefahr daher 0%
 
Hallo zusammen bin auch aus BZ AM mir fällt nur auf hier gibt´s einen Frauenüberschuss :hmm:
Na ja vielleicht wird´s noch
 
so gesagt getan! angerufen Termin und schon war ich vor Ort.

nett hübsch sehr freundlich gepflegt auch das Umfeld alles ok

küssen, anal, und usw usw...Fehlanzeige!

Französisch mit Gummi, kein fingerln, lecken und anal sowieso kein Wort davon....

...also alles in allem was für welche die sich freuen einen mit Gummi geblasen zu bekommen...

Wiederholungsgefahr daher 0%

Kannst die Kontaktdaten auch bitte an mich weiterleiten ! DANKE
 
der kontakt würde mich auch interesieren
lass mir mal die kontaktdaten zukommen bitte

so gesagt getan! angerufen Termin und schon war ich vor Ort.

nett hübsch sehr freundlich gepflegt auch das Umfeld alles ok

küssen, anal, und usw usw...Fehlanzeige!

Französisch mit Gummi, kein fingerln, lecken und anal sowieso kein Wort davon....

...also alles in allem was für welche die sich freuen einen mit Gummi geblasen zu bekommen...

Wiederholungsgefahr daher 0%
 
hey.. bin aus der nähe von weyer.. bei uns is auch tote Hose.. ( ned bei mir ^^ ) würd gern mal bei an outdoorfun dabeisein..
bin mobil.. meldet euch mal..
 
Zurück
Oben