Privat Diverses Leute aus Gablitz und Umgebung

Wollt ihr jetzt von jedem Negerdorf an Thread eröffnen? :vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde in der Nähe von Gabitz/Purkersdorf/Wienerwaldsee mal ein ruhiges Plätzchen für Outdoor-Spaß suchen! Kennt wer ein soches?
 
Wollt ihr jetzt von jedem Negerdorf an Thread eröffnen? :vorsichtig:

Grundsätzlich: Warum nicht?

Wobei ich aber anprangern muss, dass der Begriff "Negerdorf" zutiefst political unkorrekt ist. Egal ob Du jetzt einen Kral, von Schwarzafrikanern gebildet, meinst oder Leute in einer Dorfgemeinschaft, die allesamt "stier" (=bargeldlos, eben "neger") sind und sich Dir deshalb gegen Entgelt zur Verfügung stellen wollen....
Also wenn'st nicht willst, dass ich Deine unkorrekte Äußerung der KRISPER von den NEUOS schreibe (das ist diejenige die sagt, "de (Richterin) geht ma am Oarsch!"), dann nimmst Du das am Besten mit Bedauern zurück und vergießt ein paar Krokodilstränen, weil Dich die Gesellschaft ja so missverstanden hat und Du eine schwere Kindheit hattest, Dir deine Mitschülerinnen seinerzeit immer den Lolli aus dem Mund klauten und Dir den Luftroller fladerten (das gibt mildernde Umstände) usw.usf. Wenn DU das machst, kannst immer noch Fraktionsführer einer neuen, bislang noch nie dagewesenen Partie, äh .. Partei werden, und vielleicht in 10 Jahren sogar Bundeskanzler (oder Herrscher über eine ganze Partie voll Negerdörfer...).
:ironie::undweg:
 
Zurück
Oben