- Reaktionen
- 367
Doch das ist genau das Thema dieses Threads hier: TG-Profiledas ist auch nicht das Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das ist genau das Thema dieses Threads hier: TG-Profiledas ist auch nicht das Thema!
Die selben Bilder gibt es schon seit 20 Jahren im Internet, sieht nach Fake aus.Hat jemand von Erfahrung mit Cherise gemacht?
Verlangt eine Anzahlung per Express-ÜW, das macht mich etwas stutzig und hält mich von einem Treffen ab.
Hat jemand von Erfahrung mit Cherise gemacht?
Verlangt eine Anzahlung per Express-ÜW, das macht mich etwas stutzig und hält mich von einem Treffen ab.
Hatte mir schon einen Termin ausgemacht wurde aber in einer Watsapp Gruppe von ihr gewarnt.![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit geniesserin1 gemacht?
Danke!
Hatte jemand ein Treffen mit endlesslove?
such mal in diesem thread nach die_lustvolleHat schon jemand Erfahrungen mit geniesserin1 gemacht?
Danke!
Ist sie in tulln besuchbar? Dachte sie macht nur haus und hotelbesuche?Geniesserin 1 ist sehr zu empfehlen, sehr nett, hübsch und naturgeil, es macht ihr wahnsinnig viel Spaß, wohnt in der Nähe von Tulln, ich hatte schon öfter das Vergnügen
Ist sie in tulln besuchbar? Dachte sie macht nur haus und hotelbesuche?
Interessanter Satz in ihrem Profil: Es ist zwar Wien angegeben, bin aber in Tulln Umgebung zuhause. Warum sie nicht gleich Tulln angibt? Sie ist aber laut Profil auch bereit, für eine Fahrspesenentschädigung nach Wien zu kommen. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.
Also weißt du nichts. Warum musst du eigentlich auf jede Frage antworten, auch wenn du null Ahnung vom bzw Erfahrung mit dem jeweiligen Profil hast? Geht es hier nicht um persönliche Erlebniss mit der jeweiligen Person? Profil lesen schafft ja wohl jeder (verstehen offensichtlich nicht). Warum Wien steht? Wahrscheinlich wegern des Suchradius; Wien bietet nun mal mehr potentielle Gäste.
Wenn es für dich mühsam ist, hab ich einen vorschlag für dich: verlass einfach das forum und vergnüg dich mit einem comic heftl. Da brauchst du nichts mühsam lesen und dich nicht als oberlehrerin aufspielen. Viel spaß und lass uns hier mit deinen unpassenden postings in ruhe.Wenn es so im Profil steht, ist es so zu akzeptieren! Diese ewige Nachfragerei nach etwas, das explizit angeführt ist, ist derart mühsam.....wahrscheinlich hat sie den Tullner bei ihm daheim besucht, oder - halt dich fest - es gibt auch in TU Motels.
Milena ist die nächsten 3 Wochen in Wien.Nachdem Milena24 anscheinend nicht mehr inmassiert bzw. auf LS nimmer vertreten ist: Kennt er eine vernünftige Alternative? Was ich bisher versucht habe war ned das gelbe vom Ei bzgl. Tantramassage...