Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem Milena24 anscheinend nicht mehr massiert bzw. auf LS nimmer vertreten ist: Kennt er eine vernünftige Alternative? Was ich bisher versucht habe war ned das gelbe vom Ei bzgl. Tantramassage...

Hat jemand von Erfahrung mit Cherise gemacht?
Verlangt eine Anzahlung per Express-ÜW, das macht mich etwas stutzig und hält mich von einem Treffen ab.

Wollte gerade warnen. Will 200€ Anzahlung vorm Date. Btw: Hab grad bei LS nachgesehen. Sie ist deaktiviert. Wer ihr was wirklich überwiesen hat und trotzdem keine Dienstleistung bekommen hat, könnte Pech gehabt haben. In meinen Augen ein Betrugsverdacht.

Hatte mir schon einen Termin ausgemacht wurde aber in einer Watsapp Gruppe von ihr gewarnt. 🤷

Laut Profil verlangt sie 350€ für die Stunde. Ist nicht wenig. Ich weiss jetzt nicht, ob die 350 nur für sie alleine ist oder ob da ihr Partner auch dabei ist. Wenn das nur für sie alleine ist, dann ist das bissl zu teuer. Aber gut. Das ist Ansichtssache. Es gibt Leute, die zahlen sogar Unsummen für Sex. Dann gibts welche, die sich ein finanzielles Limit setzen und dann gibts noch Bitte was letzte Preis.

Hat schon jemand Erfahrungen mit geniesserin1 gemacht?
Danke!

Interessanter Satz in ihrem Profil: Es ist zwar Wien angegeben, bin aber in Tulln Umgebung zuhause. Warum sie nicht gleich Tulln angibt? Sie ist aber laut Profil auch bereit, für eine Fahrspesenentschädigung nach Wien zu kommen. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

Geniesserin 1 ist sehr zu empfehlen, sehr nett, hübsch und naturgeil, es macht ihr wahnsinnig viel Spaß, wohnt in der Nähe von Tulln, ich hatte schon öfter das Vergnügen

Ist sie in tulln besuchbar? Dachte sie macht nur haus und hotelbesuche?

Wenn es so im Profil steht, ist es so zu akzeptieren! Diese ewige Nachfragerei nach etwas, das explizit angeführt ist, ist derart mühsam.....wahrscheinlich hat sie den Tullner bei ihm daheim besucht, oder - halt dich fest - es gibt auch in TU Motels.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Satz in ihrem Profil: Es ist zwar Wien angegeben, bin aber in Tulln Umgebung zuhause. Warum sie nicht gleich Tulln angibt? Sie ist aber laut Profil auch bereit, für eine Fahrspesenentschädigung nach Wien zu kommen. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen.

Also weißt du nichts. Warum musst du eigentlich auf jede Frage antworten, auch wenn du null Ahnung vom bzw Erfahrung mit dem jeweiligen Profil hast? Geht es hier nicht um persönliche Erlebniss mit der jeweiligen Person? Profil lesen schafft ja wohl jeder (verstehen offensichtlich nicht). Warum Wien steht? Wahrscheinlich wegern des Suchradius; Wien bietet nun mal mehr potentielle Gäste.

Zuletzt bearbeitet:
Also weißt du nichts. Warum musst du eigentlich auf jede Frage antworten, auch wenn du null Ahnung vom bzw Erfahrung mit dem jeweiligen Profil hast? Geht es hier nicht um persönliche Erlebniss mit der jeweiligen Person? Profil lesen schafft ja wohl jeder (verstehen offensichtlich nicht). Warum Wien steht? Wahrscheinlich wegern des Suchradius; Wien bietet nun mal mehr potentielle Gäste.

Niemand zwingt dich, meine Antworten, Berichte usw zu lesen. Und ich hab diese Dame, vermutlich bist du es eh selbst oder a ned, nicht in den Dreck gezogen. Damits besser schlafen kannst, brauchst nicht ins stille Kämmerlein weinen gehen, sondern ich helfe dir gerne mit der Ignorierfunktion aus. Habe die Ehre.

Wenn es so im Profil steht, ist es so zu akzeptieren! Diese ewige Nachfragerei nach etwas, das explizit angeführt ist, ist derart mühsam.....wahrscheinlich hat sie den Tullner bei ihm daheim besucht, oder - halt dich fest - es gibt auch in TU Motels.
Wenn es für dich mühsam ist, hab ich einen vorschlag für dich: verlass einfach das forum und vergnüg dich mit einem comic heftl. Da brauchst du nichts mühsam lesen und dich nicht als oberlehrerin aufspielen. Viel spaß und lass uns hier mit deinen unpassenden postings in ruhe.

Zurück
Oben