- Reaktionen
- 67
Hat sie wirklich aufgehört? Oder weiß wer noch wie man sie findet und kontaktieren kann?susanna1 (von nähe westbahnhof) ist auch verschwunden bei leswing, hat jemand infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie wirklich aufgehört? Oder weiß wer noch wie man sie findet und kontaktieren kann?susanna1 (von nähe westbahnhof) ist auch verschwunden bei leswing, hat jemand infos?
Hatte schon mal Kontakt über WhatsApp mit ihnen . Aber leider ist es dann zu keinem Treffen gekommen da ich dann keine Zeit hatte .Hat hier eigentlich schon mal jemand das Paar "girl_hot" besucht?
Girl_Hot Profil LeSwing
Die Inserieren nahezu täglich, dass man die junge Dame "einreiten soll".
Geh bitte, das Profil schreit förmlich nach fakeHat hier eigentlich schon mal jemand das Paar "girl_hot" besucht?
Girl_Hot Profil LeSwing
Die Inserieren nahezu täglich, dass man die junge Dame "einreiten soll".
Hatte meinen zweiten Besuch bei Dalia47. Wie beim ersten Mal, war blasen, ficken, küssen, fingerln alles super. Diesmal hat sie sich sogar selbst mit dem Vibrator gefickt, als ich eine Pause brauchte. Ihr Zittern beim Ficken ist entweder wirklicht gut gespielt oder echt. Beeindruckend fand ich wieder, dass sie von sich aus eine zweite Runde eingeleitet hat und sich wirklich Mühe gegeben hat, ihn wieder hoch zu blasen.Diese Angaben von ihr stimmen dann wohl nicht, oder es ist eine andere Frau mittlerweile:
- Größe:
164 cm
- Gewicht:
52 kg
- Statur:
schlank
![]()
Roma ist auch ca 50 und zu empfehlenHatte meinen zweiten Besuch bei Dalia47. Wie beim ersten Mal, war blasen, ficken, küssen, fingerln alles super. Diesmal hat sie sich sogar selbst mit dem Vibrator gefickt, als ich eine Pause brauchte. Ihr Zittern beim Ficken ist entweder wirklicht gut gespielt oder echt. Beeindruckend fand ich wieder, dass sie von sich aus eine zweite Runde eingeleitet hat und sich wirklich Mühe gegeben hat, ihn wieder hoch zu blasen.
Bezüglich ihrer Identität fragte ich um Aufklärung: Dalia, Sonia, Anna - das ist die gleiche Person: 50 J, blond und großer Bauch.
Dann gibt es (abwechselnd) dort noch die Roma (hatte ich auch schon, auch sehr lieb und gut, erkennbar an schwarzen Haaren und rauer Stimme) und eine Paula, die ich noch nicht kennen gelernt habe.
War vor einigen Jahren bei ihr, hbs aber bereut. Typ Großmutter mit Strapsen. Redete dauernd wie humorvoll sie sei. Ich habe 20 Minuten abgebtochen und bin gegangen.Ist hier auf LeSwing vielleicht Pia Kleine Nutte noch aktiv? Hab keinen Account mehr und will keinen anlegen wenn es keine Chance auf Pia gibt.
Sollte zu Lady Gina gehören - sorryWar vor einigen Jahren bei ihr, hbs aber bereut. Typ Großmutter mit Strapsen. Redete dauernd wie humorvoll sie sei. Ich habe 20 Minuten abgebtochen und bin gegangen.
Fakeverdacht.Hallo
Kennt vielleicht jemand schon Stripmaus von Leswing
https://www.leswing.net/cx:uprofil,id:979747
Sicher kein Fake. Kenne die beiden persönlich.Fakeverdacht.
Glaube ich nicht. Aber mehr wie ein strippen ist ja e nicht drinFakeverdacht.
Und wesen Cousine meinst du?Heute und morgen ist ihre Cousine hier
Angebot 30 min Sex BJ,Küssen