Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Generell wäre es nett, was im südl. Nö zu haben. Die Dame in Berndorf ist ganz nett, mir aber zu passiv und etwas zu routiniert. Die in Aspang ist mir das Geld nicht wert. Im LH in NK fast nie eine mit ordentlichen Titten. Nach Wien fahren wegen 30 Min. ist halt echt mühsam.
Die einzige, die ich derzeit mehr, oder weniger häufig besuche, ist die Zoe. Leider gehen bei ihr keine Spontantermine und Vorplanung ist für mich meist schwierig.
Wer ist die dame in berndorf und wie kann ich sie kontaktieren

Diese Angaben von ihr stimmen dann wohl nicht, oder es ist eine andere Frau mittlerweile:

• Größe:
    164 cm

• Gewicht:
    52 kg

• Statur:
    schlank

:unsure:
Hatte meinen zweiten Besuch bei Dalia47. Wie beim ersten Mal, war blasen, ficken, küssen, fingerln alles super. Diesmal hat sie sich sogar selbst mit dem Vibrator gefickt, als ich eine Pause brauchte. Ihr Zittern beim Ficken ist entweder wirklicht gut gespielt oder echt. Beeindruckend fand ich wieder, dass sie von sich aus eine zweite Runde eingeleitet hat und sich wirklich Mühe gegeben hat, ihn wieder hoch zu blasen.

Bezüglich ihrer Identität fragte ich um Aufklärung: Dalia, Sonia, Anna - das ist die gleiche Person: 50 J, blond und großer Bauch.

Dann gibt es (abwechselnd) dort noch die Roma (hatte ich auch schon, auch sehr lieb und gut, erkennbar an schwarzen Haaren und rauer Stimme) und eine Paula, die ich noch nicht kennen gelernt habe.

Hatte meinen zweiten Besuch bei Dalia47. Wie beim ersten Mal, war blasen, ficken, küssen, fingerln alles super. Diesmal hat sie sich sogar selbst mit dem Vibrator gefickt, als ich eine Pause brauchte. Ihr Zittern beim Ficken ist entweder wirklicht gut gespielt oder echt. Beeindruckend fand ich wieder, dass sie von sich aus eine zweite Runde eingeleitet hat und sich wirklich Mühe gegeben hat, ihn wieder hoch zu blasen.

Bezüglich ihrer Identität fragte ich um Aufklärung: Dalia, Sonia, Anna - das ist die gleiche Person: 50 J, blond und großer Bauch.

Dann gibt es (abwechselnd) dort noch die Roma (hatte ich auch schon, auch sehr lieb und gut, erkennbar an schwarzen Haaren und rauer Stimme) und eine Paula, die ich noch nicht kennen gelernt habe.
Roma ist auch ca 50 und zu empfehlen ;)

Ich war vor einer Woche bei Lisa, die unter paar_in_ekstase inseriert.(https://www.leswing.net/cx:uprofil,id:973945) Lisa ist extrem skinny und sieht deutlich besser aus als auf den Bildern auf Leswing. Wir einigten uns auf eine zärtliche Stunde mit Zungenküssen, Blasen, Verkehr in unterschiedlichen Stellungen und einer Gesichtsbesamung. Alles wurde perfekt eingehalten. Das Treffen fand in einem Hotels im 17. statt, das von Lisa organisiert und bezahlt wurde. Für die Stunde, die sicher eine der besten, die ich im bezahlten Bereich verbracht habe, habe ich 100€ bezahlt. Für Freunde von GFS ist sie sicher eine der besten zur Zeit. Passt auf sie auf und seid lieb zu ihr!

Zurück
Oben