Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hallo!

Will mir die Woche alexis37 und inez37 mal im Duo gönnen! Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Beiden gemacht?
 
Ja Alba war schon ein ganz, ganz geil versautes Stück! Schade - aber vielleicht kommt sie nochmals zurück?

Wir hoffen jedenfalls ALLE das es ihr gut geht!
 
Ja, um die gute Alba ist es wirklich schade, war zwar jetzt schon länger nicht bei ihr, aber sie ist nie wirklich aus meinem Kopf verschwunden ... Die geilen Erinnerungen an die bleiben!!

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Also, lasst uns alle auf ein Comeback von ihr hoffen!
 
Kennt jemand roxana_versaut, lohnen sich die 60 EUR für die halbe Stunde bei ihr?
 
und darüber matschgern, damit man drüberscrollen muss ist genauso langweilig.
 
zu agnieszka: falls die bilder echt sind, toller körper !
eigentlich einen besuche wert !
danke für die info des es sie gibt:)
 
business_luder
gibt vor gebildet zu sein, ist sie aber nicht. ganz im gegenteil
figur gut, gesicht -für mich unansprechend. tatoos finde ich auch eher unansprechend
devot, geht gut für dt

aber: keine wiederholungsgefahr

sehr gut nikki76; allerdings kein schlucken,
gute stute, figur, gesicht ganz ok
war 3x bei ihr in billighotel -das stört ein wenig.
für den schnellen, günstigen sex zu empfehlen.

lust_genuss1
langer renner; störend dabei er
labbert ständig rum, sie braucht dies nicht, das nicht....
sie geht gut ab, allerdings optik naja
aber ok mit ihr. gutes gebläse, kein dt oder schlucken -sehr nass, pisst squirtet nicht!
-echtes squirten und pissen sind 2 paar schuhe!!!

stutendenmaus
paar, er nett u cuckold c1
sie sehr geil u geht gut ab
er lässt sie mit verbundenen augen ao
-das ist scheiße;
sie wollte mich in wien ohne ihn daten
er flippt aber aus
sie devot habe ihr dt gelernt, er nebenbei auf forderung onaniert u ihr auch ins fickmaul gespritzt. war ihr erstes mal schlucken

veryhotstuff
liebe frau, seid gut zu ihr. hat mein herz, aber nicht gefickt. bekannte v mir sehr begeistert v ihr. kein schlucken, spritzen in mund, mom keine dates

echtmalversaut
bei mir gelernt, porne, macht alles
keine ö
wird ihrem namen gerecht; aber "er" schreibt, jedoch egal; geiles absolutes naturstück, optik solala, ebenso niveau
für perves bis zum kotzen ok

chlor_derriere
gutes mädchen, kein schlucken oder spritzen in mund, top
jederzeit wieder
denke naturgeil mit niveau was mir wichtig ist

alexis37
sehr gut, leider keine besuche
aber gutes mädchen mit guter optik

sexandsweet
macht gemeinsam mit echtmalversaut
sie dabei dom
sie selber bei weitem nicht so zu haben wie echtmalversaut
wer auf milf mit mittlerer optik steht.... ok
wird lt bekannten immer mehr prof

foni
ehrliche milf
ehrliche treffen, gut zu ihr - gut zu dir
stute mit gfs
kommt ehrlich u gut
kein schlucken oder so.....
mag lecken, sehr ausgeprägte aber gepflegte scham
ohne macker oder "chef" unterwegs

ansonsten auch noch einige getestet. meist auch für längere dates
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben