Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

@Mitglied #395306
Das grenzt schon an Verfolgung!
Wenn sie nochmals eine SMS schreibt dann würde ich Ihr zurückschreiben, dass sie das per sofort zu unterlassen hat, andernfalls würde ich die RB einschalten.
Die freuen sich über so Leckerbissen :D
 
Naja, ich glaube die Registrierung hätte ich mir sparen können!
Die Taschengeldprofile sind in Bezug auf Preis/Leistung wenig überzeugend.
Die verlangen ja mehr "Taschengeld" als man in einem wiener Studio für eine Professionelle zahlen muss und sind durch die Bank meist auch etwas "reifer"!
Unter Taschengeld in einer Privatwohnung verstehe ich was anderes! Ich schätze die "arbeiten" schwarz und müssen keine Zimmermiete im LH oder an den Studiobetreiberzahlen und sind trotzdem teurer!? (100, 140;150 oder eine sogar 300 Euro/ Stunde)
 
Ob ich es als Drohung auffassen sollte ???

@ PIOLAW
Die Junkybraut/deine Freundin die Sie Platt machen möchte...what ever...bin ICH. :kopfklatsch:

:ironie:ICH BIN DER TEUFEL - Tage Wochen sogar Monate schon schlaflose Nächte und überlege mir wie ich sie fertig machen kann :ironie:

Verfolger das ihr jemand etwas böses tun möchte hatte schery immer. Daher Piolaw nimm es nicht zu ernst.

Alles liebe eure
:hurra:teuflische Junkybraut
Daher meinte ich auch in meinem Bericht das ich nicht wirklich wußte was ich mit den SmS überhaupt anfangen sollte, da ich gar nicht wußte wie Sie auf so etwas überhaupt kommt.

Jedenfalls Danke ich Dir für Deine Stellungnahme da mir nach meinem Bericht von bestimmten Usern angelastet wurde das ich Sie schlecht machen wollen würde, was aber sicher nicht der Fall ist.
 
@Mitglied #343284 du bist ma nimma wurscht. :hahaha::hahaha::hahaha:und die "Deppen" gehen in Studios und Laufhäuser was meistens unbefriedigend war. Hab ich gehört.. wogegen die "Gscheiten" genau wissen warum/wieso/an wem sie den hohen Tribut zahlen. Und ist ja nicht so das die Zahlenden dazu genötigt werden - NEIN - sie zahlen freiwillig! Und das ist es ihnen auch Wert.

By :hurra:Junkybraut
 
@Mitglied #343284 du bist ma nimma wurscht. :hahaha::hahaha::hahaha:und die "Deppen" gehen in Studios und Laufhäuser was meistens unbefriedigend war. Hab ich gehört.. wogegen die "Gscheiten" genau wissen warum/wieso/an wem sie den hohen Tribut zahlen. Und ist ja nicht so das die Zahlenden dazu genötigt werden - NEIN - sie zahlen freiwillig! Und das ist es ihnen auch Wert.

By :hurra:Junkybraut

Nichts für ungut, aber ich frage mich schon woher du wissen willst, dass Studios alle so schlecht sind!? Ich zB suche junge, hübsche Mädchen, die das zugesagte Service einhalten (ein paar Brocken Deutsch oder Englisch reichen dafür) und nicht zu teuer sind! Zum Reden gehe ich da nicht hin.

Ob das Serviceversprechen eingehalten wird oder nicht ist dort wie da ein Glücksspiel bzw kann man sich in diesem Forum hier erkundigen, aber wenn ältere weniger attraktive Frauen mehr "Taschengeld verlangen als andere "Arbeitslohn" (obwohl ihnen das im Gegensatz zu den Studiomädchen zur Gänze bleibt) dann ist das zumindest komisch und riecht nach Abzocke! So als würde ich als illegaler Hobbytaxler oder Mechanikerpfuscher mehr verlangen als die Offiziellen!
So berauschend sind die Erfahrungsberichte die man hier lesen kann nämlich auch nicht ;)
 
Nichts für ungut, aber ich frage mich schon woher du wissen willst, dass Studios alle so schlecht sind!? Ich zB suche junge, hübsche Mädchen, die das zugesagte Service einhalten (ein paar Brocken Deutsch oder Englisch reichen dafür) und nicht zu teuer sind! Zum Reden gehe ich da nicht hin.

Ob das Serviceversprechen eingehalten wird oder nicht ist dort wie da ein Glücksspiel bzw kann man sich in diesem Forum hier erkundigen, aber wenn ältere weniger attraktive Frauen mehr "Taschengeld verlangen als andere "Arbeitslohn" (obwohl ihnen das im Gegensatz zu den Studiomädchen zur Gänze bleibt) dann ist das zumindest komisch und riecht nach Abzocke! So als würde ich als illegaler Hobbytaxler oder Mechanikerpfuscher mehr verlangen als die Offiziellen!
So berauschend sind die Erfahrungsberichte die man hier lesen kann nämlich auch nicht ;)
eine sehr gute antwort, gefällt mir!!!
hast du für mich/uns gute tipps (pn werden auch gerne gelesen ;))
 
und die "Deppen" gehen in Studios und Laufhäuser was meistens unbefriedigend war.
Und dort zahlen sie nochmal und nochmal und immer wieder . Und wieder von vorne. Ich habe schon so viel Lehrgeld bezahlt, dass ich mir wahrscheinlich einen gebrauchten Bentley kaufen könnte. Aber der Mann ist von Natur aus eine dumme Spezies. Er kann 50 Berichte lesen, dass ein Mädel scheisse ist . Er wird trotzdem zu ihr hin weil er glaubt bei ihm wird es anders. Und schon kommt der 51. orschbericht;)

Und so dauert es jahrelang bis man ein Gefühl bekommt, wo das Geld gut angelegt ist .
 
Geh wer auch immer soetwas in betracht zieht - sei so nett und überdenke das Ganze.

Wozu einem Menschen bewusst schaden zufügen? Wer hat schon was davon? Politiker san um Welten schlimmer
 
... die Fotos wechseln ... dh "Lisa31" ist entweder nicht immer die selbe Frau, oder sie ist auf den Fotos gar nicht drauf. Bei manchen Fotos in der Gallerie siehts überhaupt aus als wären das verschiedene Frauen. Ich bin dort auch schon wieder gegangen, weil Realität <> Fotos
Ich bei Lisa 31 vor 3 Tagen sehr nette Dame aus Ukraine mit Tolle Service. Lg
 
Hy.

Möchte auch meine Meinung zu Leswing hier schildern.

Es sind sehr viele Fakeprofile hier unterwegs, besonders die Paarprofile.
Manche Paare suchen ältere Männer für einen dreier, leider entpupt sich dies als Fake.

Also vorischt !!

Vielleicht gibt es ja doch noch anstendige Profile, wenn ja würde ich gerne dabei sein.
lg rob

Weiß jemand was solche Fake Profile für einen Sinn haben? Wollen die Mails sammeln, Fotos oder machen sich ein paar Schüler eine Gaude?
 
Weiß jemand was solche Fake Profile für einen Sinn haben? Wollen die Mails sammeln, Fotos oder machen sich ein paar Schüler eine Gaude?

In diesem Thread geht's eigentlich um die TG-Profile auf LeSwing.

Dass unter den normalen Profilen sicher jede Menge Fake-Profile sind, ist unbestritten. Warum? Da gibt es sicher unterschiedliche Gründe. Werbung für andere (kostenpflichtige) Seiten, Fotosammler, Spinner(innen), Professionelle, die mit normalen Profilen mal die "Lage abchecken" bevor sie dann mit der Wahrheit raus rücken, und, und, und.

Unter den TG-Profilen gibt es eher keine Fakes, denke ich. Da stellt sich mehr die Frage, zwischen professionellen Frauen und jenen, die sich neben einem Job etwas dazu verdienen wollen, zu differenzieren. Aber den Unterschied kann man:down: meiner Meinung nach recht schnell an Hand der Profiltexte heraus lesen.

Und Frauen, für die nur das sogenannte "TG" (Wobei die Höhe des TG's eh ident mit den gängigen Studiopreisen ist.) im Vordergrund steht, findet man:down: auf LeSwing in beiden Kategorien - sowohl bei den Professionellen als auch bei denen, die es nebenbei machen.
 
Das ist nicht die am Foto !!
Aber, wenn sie aus der Ukraine ist, dann ist es eine ganz liebe und eine Furie im Bett ;)
 
Zurück
Oben