Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

hello, ich hatte mit naturot ein date für nächsten montag ausgemacht:)
heute nach dem feiertag war naturot plötzlich eine tv-schlampe:(:(
lg,alex
die sexlehrerin ändert auch die bilder und den text:(
 
hello, ich hatte mit naturot ein date für nächsten montag ausgemacht:)
heute nach dem feiertag war naturot plötzlich eine tv-schlampe:(:(
lg,alex
die sexlehrerin ändert auch die bilder und den text:(
NATURROT: hmmm, hab mir gerade ihre Bilder und ihr Profil angeschaut - eindeutig TV, steht aber auch im Text
 
zu naturrot, warum ändern sich die bereits gesendeten und empfanhgenen emails im posteingang von einer frau auf die tv-schlampe !
ja, vorher stand frau, mit anderen bildern !!!
 
hei, na ned wirklich, was soll ich mit einer hässlichen tv-schlampe !!
ich habe mich auf wechselprofile von LS bereits gewönht, die echten proflie sind rar!!
ich bin da ziemlich emotionslos dabei:):)
 
Morgen Kompanie ;),

hatte einer von Euch schon das Vergnügen mit blonde_angel ?
Von den Fotos her ein Traum ....
Sie scheint aus der nähe von Stockerau zu kommen und dort zu praktizieren.

LG Nylon
 
Hatte letzte woche das vergnügen mit doda, fotos sind echt, jedoch ältere dabei. Figur nicht schlank aber in ordnung.... sie führte mich ins zimmer und begann mich mit zunge zu küssen ca 10 min lang ganz zärtlich, dann erst gings unter die dusche.... nach der dusche wieder langes küssen und dann ein noch längerer blowjob, sehr wenig handarbeit, sehr ausdauernd, fingern ließ sie sich überall. Soviel zum positiven.... leider bläst sie nicht so besonders und als ich die 69er position praktizieren wollte merkte ich das sie mehr als nur abstößig roch.... auch meine finger, bemerkte ich dann, rochen sehr unangenehm... danach schnell gummiert ficken damit ich noch zum abschluss komme bevors mir zu sehr graust und wieder duschen.... wenn sie sich pflegen würde und etwas an ihrem blowjob arbeiten würde, wäre sie ja zu empfehlen, gerade für die küsser unter uns... aber so leider 0% wiederholung

Ps: sehe gerade ihr profil ist vorrübergehend deaktiviert. Na vielleicht kommt sie unter einen anderen namen wieder :)

Edit: katy1234 ist anscheinend ihr neuer/alter name :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann von Crazy38 eher abraten. Versaut war hier nur das Treffpiunkt-Lokal. Kein in den Mund-Spritzen und für den Popsch war er zu groß. Also alles andere als der versprochene tabulose, versaute Sex. Aber sonst eine freundliche Dame.
 
Ein wirklich geiles Erlebnis hatte ich unlängst bei chloe_derriere, eine geile Franzmännin. Die saugt Dir den Schwanz bis über den Ansatz ein, liebt Dirty talk (=redet auch selber so) und ist gleichzeitig doch verspielt und anschmiegsam wie ein Katzerl. Hab sie im Hotel genossen, Kostenpunkt 150/St (ist aber Verhandlungssache) wobei meine fast 2 Stunden gedauert hat. GV und GR (absolut geil und ausdauernd, zärtlich, geht aber auch ins Harte gut mit) mit Gummi, eine echte Sensation in meinem Dasein als Freier:) Seids lieb zu ihr und berichtets bitte, will wissen obs nur mir so ging oder...:)))

ggg
 
Ein wirklich geiles Erlebnis hatte ich unlängst bei chloe_derriere, eine geile Franzmännin. Die saugt Dir den Schwanz bis über den Ansatz ein, liebt Dirty talk (=redet auch selber so) und ist gleichzeitig doch verspielt und anschmiegsam wie ein Katzerl. Hab sie im Hotel genossen..
In welchem Hotel hast du die Dame ohne Gesichtsbild getroffen?...bzw. was hat dir das Zimmer zusätzlich gekostet?
 
Das Problem bei den Damen in den Hotels ist meist die Sauberkeit, hier gibt es dann kein frisches Handtuch, das Leintuch ist noch von den Vorgängern schmutzig usw.....
 
Zimmer im Orient immer sauber und kosten ab ca. 70,- und Handtücher gibts auch!
 
was ich noch so im Kopf habe -- hat sie es angekündigt dass sie aufhört und ihren Account löschen wird -- für wielange oder gar für immer !!! KEINE Ahnung
 
Zurück
Oben