Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Allgemein finde ich die LS-Damen "überbezahlt". Teilweise haben die Prinzessinnen größenwahnsinnige Preisvorstellungen und sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind noch dazu meistens teurer als angemeldete Mädels. Wenn man dann noch einrechnet, daß sie es schwarz machen, und die Mädels in den Studios, Puffs und Laufhäusern Abgaben an den Betreiber haben und auch noch versteuern...
 
Allgemein finde ich die LS-Damen "überbezahlt". Teilweise haben die Prinzessinnen größenwahnsinnige Preisvorstellungen und sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Sie sind noch dazu meistens teurer als angemeldete Mädels. Wenn man dann noch einrechnet, daß sie es schwarz machen, und die Mädels in den Studios, Puffs und Laufhäusern Abgaben an den Betreiber haben und auch noch versteuern...


genau meine Meinung, hätte das nicht besser schreiben können :)
 
So lange sie Opfer / Deppen finden die den Preis zahlen werden sie sich halten.
Wir haben ja auch so Spezialisten im Forum denen es nicht teuer genug sein kann, RW z.B.
Bloß nichts über normalen Tarif schreiben. ....
 
ach geeeee
auf Locanto wurde ich jetzt angeschrieben
von einer ganz Jungen 45j Mädchen o_O
mit leichten 80kg :shock:
aber sie währe echt billig zu haben
wollte nur kleines TG für eine Stunde
also kurz Blasen
dann Gummi rauf und EIN Fick
um wirklich Kleines TG von Nur 300.- Euros :mauer: :mauer: :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach geeeee
auf Locanto wurde ich jetzt angeschrieben
von einer ganz Jungen 49j Mädchen o_O
mit leichten 80kg :shock:
aber sie währe echt billig zu haben
wollte nur kleines TG für eine Stunde
also kurz Blasen
dann Gummi rauf und EIN Fick
um wirklich Kleines TG von Nur 300.- Euros :mauer: :mauer: :mauer:

...a richtiges Schnäppchen :lalala: :lol:
 
Ja ja, wir Männer sind doch ein notgeiles Völkchen, die gern alles mit Geld überhäufen, das entweder bei 3 nicht am Baum sitzt oder sonst sich freiwillig unseren Gelüsten hingibt...
 
die Original Lisa31 gibt es nicht mehr. Das war eine schwarzhaarige Dame aus der Ukraine mit einer Zahnlücke ! Bevor Lisa31 war sie Marta30. zwischenzeitlich auch Odetta30
ist da; zwischenzeitlich auch profil "ola".... soll auch ihr wahrer name sein.
-wurde eh schon alles gesagt dazu.
die fotos zeigen zum teil sie, dies aber gut aufgenommen... heißt: problemzonen verdeckt
-sie wesentlich jünger bzw gar nicht sie sondern eine ihr ähnlich aussehende dame mit top figur

sie ist wesentlich angefetteter sfg -und das war sie auch auf ihren mundgeruch zu schließen
während des ganzen besuches gab es rund 15 min telefonieren oder aber zumindest telfongebimmel.... -herrlich

mir eh wurst; suchte unterhaltung und das war es allemal.

unaufgeräumte wohnung, auf dem tisch standen frische speisereste, salate, pizzazeugs.... das labberte sie dann schnell in die abwasche,
entschuldigte sich xmal, ihre freundin gerade gegangen... (wohin stand 5 min vor der stiegentüre, nehme an die saß im nebenraum der zu war)
naja so gings halt

letztendlich ihr in den mund gespritzt.... danach geht sie sofort ausspülen haha amüsant
springt aus dem "bett" und ab zur abwasch wo das geschirr drinnen stand hoho unglaublich

nach genau 1h bin ich flotten schrittes gegangen.

-ab zum bestellten 3er; mit dreckbeidl

lg
1_schwanz
 
Weiss nicht ob es dann die selbe lisa war. Ich war 3 mal bei ihr. Wohnung war aufgeräumt. Absolut kein Mundgeruch. Und sie sprang nicht gleich danach auf
 
Komme gerade von "lady_monica", die ja nur bis 10.12. in Wien ist. Hab mir eine halbe Stunde gegönnt. Tolles Mädchen, ich glaub das da noch wer in der Wohnung war. Das gibts wahrscheinlich öfter als wir annehmen das da im Nebenzimmer ein Aufpasser sitzt. Wenn ihr über leswing mit ihr schreibt, schreibt ihr in Wirklichkeit mit wem auch immer (vielleicht der oder die aus dem Nebenzimmer).
Gewissheit darüber hab ich dann beim gehen gehabt als ich sagte das ich vielleicht noch mal vorbei komme vor dem 10.12. und ich mich dann wieder über LS melde. Sie schaute unglaubwürdig und sagte google, ja google.
o_O.
Wie auch immer, sie ist Supernett, das bisschen Deutsch ist ausreichend, Orginalbilder im LS. Ist auch mehrmals gekommen. Schmust wie eine wilde, 69, mehrere Stellungen. WH 100%.
 
Zurück
Oben