- Reaktionen
- 56
Also ich komm grad von Irene1234.Kennt jemand Irene1234 oder love_hasi?
Nun wo fang ich an.........
.......ich sollte anrufen wenn ich vorm Haus bin, hab ich gemacht, hat mir die Türnummer gesagt und das sie nackt öffnet. Ok dachte ich mir, eine Minute später stand ich ihr gegenüber in einem dunklen Vorzimmer, vielleicht war dies Absicht weil schon einige wieder kehrt um gemacht haben. Ich nicht, ich gebe jeder Frau eine Chance. Also es ist schon die Frau auf dem Foto in Leswing, sie sieht aber total anders aus. Ich weiß nicht ob die Geschichte stimmt die in Leswing steht, das sie allerdings aus OÖ kommt könnte stimmen. Kommunikation ist sehr schwer mit ihr. Ich weiß nicht wie ich ihr Wesen beschreiben soll, es ist schwer, geistig etwas einfach gestrickt möchte ich nicht sagen, weil ich glaub das darf man heutzutage nicht weil gleich überall an den PCs Sherriffs herum sitzen. Sie ist sehr speziell, aber keine Drogen oder Alkohol. Ihr Humor ist ein ganz spezieller. Es kann auch mal ein Unfall oder so gewesen sein. Unmensch ist sie nicht, nur halt komplett anders als alle anderen.
Naja, ich hab ihr halt einen 100er gegeben weil ich weiß das es länger dauern könnte, Schnellspritzer bin ich keiner mehr. Also geleckt will sie nicht werden, keine Chance. Küssen geht auch nicht. Sie will nur blasen und ficken. Sollte mich am Rücken legen, sie begann zu blasen, sah dabei nur ihren maskulinen Rücken und den Hinterkopf. Ich erinnerte mich im Chat schrieb sie blasen ohne und Verkehr mit. Ok sie versuchte ihn hart zu bekommen ich hab an was schönes gedacht, Nach einer ganzen Weile wurde er eh halbsteif. Wir probierten die Missionarstellung aus, aber er ging nicht richtig rein weil sie immer wieder die Beine so zusammenpresste das ein eindringen nicht so einfach ist, zudem schrumpft er wieder relativ schnell wenn nichts attraktives gegenüber liegt. Und nicht hinein spritzen hat sie auch noch gesagt, also die Versuche zum GV waren auch ohne Kondom. Irgendwann hab ich es aufgegeben, selbst Hand angelegt und ein bisserl am Bauch gespritzt.
Duschmöglichkeit hat sie mir vorher und nachher NICHT angeboten. Ich dusche eh vorher zu Hause und ausserdem hab ich im Auto bei mir dann noch eine Möglichkeit zu einer Katzenwäsche, hab einen Kastenwagen. Also die ganze Stunde hab ich eh nicht gebraucht. Also für mich steht fest das ich nimmer hingehe. Abgezockt darf man aber nicht sagen, weil sie ist wie sie ist, sie kann es halt nicht besser.