- Reaktionen
- 6
Noch neu dabei…würd mich nicht wundern, wenn man sie auch auf BookSusi findet.
Sobald ein Siegel dabei ist sicher ne Überlegung wert. Unter 200 geht auf LS mittlerweile kaum noch was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch neu dabei…würd mich nicht wundern, wenn man sie auch auf BookSusi findet.
Hab mit ihr schon oft geschriebenMorgen findet in Eisenstadt lt Leswing ein GB statt, kennt jemand die Frau bzw. das Paar?
Ja ich kenne sieMorgen findet in Eisenstadt lt Leswing ein GB statt, kennt jemand die Frau bzw. das Paar?
Jab hab ich mal vor 7 Jahren oder so beide be mir gehabt. War ein geiler dreier damals, aber in der Zwischenzeit ist viel Wasser die Donau runtergeflossen, also keine Ahung wie die beiden jetzt so sind.
Wie wars?Ja ich kenne sie
Hätte damals einer 3 er mit ihr und ihrer Freundin. Sie ist eine schlanke hübsche Frau und hätte damals einen super Service und fast keine Tabus. Also ich werde sie sicher wieder treffenWie wars?
Siehst im "Körberlgeld / Eisenstadt" nach.Warum finde ich auf leswing.net nichts.
Nicht so schwer zu findenWarum finde ich auf leswing.net nichts.
Ist derzeit auf leswing aber nicht zu finden.War jetzt schon 2 mal bei Vanessa Notfallservice666. Sie ist zu 100% die beste dich bis jetzt hatte. Details gibts keine. Denn es gibt auch keine Minuspunkte. Macht fast alles. Sie ist eine 10/10 und noch dazu eine ganz liebe hübsche Frau.
profil ist deaktiviertIst derzeit auf leswing aber nicht zu finden.
Da muss ich dir leider recht geben .. bin auch Stock lesbisch und werde immer wieder angeschrieben!Ist mir nicht aufgefallen, denn bin von Leswing nicht so fasziniert. Werde da zu 80% nur von Homosexuellen und Transen angeschrieben. Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Gesinnung. Ich bin aber voll Hetero und so stehts auch im Profil. Zurück zu Vanessa. Sie wird schon wieder online gehen, denn Sie macht dss gerne.![]()
Gut das man von einem einfahrer gewarnt wird, aber ... inhaltlich schon sehr verwirrend und kompliziert geschrieben[h2]vanillecreme[/h2]
Dieses Profil auf Leswing ist zwar kein € Profil, die nette Dame trifft sich tagsüber in einem Cafe und teilt schon vor dem Treffen schriftlich mit dass sie für den Ausfall von einer Stunde für ein erstes informelles Treffen als Ersatz für ihre Kollegin einen hohen 2-stelligen € Betrag fordert. Das Treffen kommt zustande, sie ist sehr nett, nach einer gefühlten halben Stunde gibt sie die Zusage für ein Treffen im Hotel des Mannes für die ganze Nacht und teilt auch die Freude für die intimen Stunden ohne finanzielles Interesse. Sie ersucht auch um Zusendung der genauen Adresse. Dann folgt die böse Überraschung, die nette Dame kommt nicht und ist auch nicht erreichbar und man wird geblockt. Bitte Vorsicht.