Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War jetzt schon 2 mal bei Vanessa Notfallservice666. Sie ist zu 100% die beste dich bis jetzt hatte. Details gibts keine. Denn es gibt auch keine Minuspunkte. Macht fast alles. Sie ist eine 10/10 und noch dazu eine ganz liebe hübsche Frau.

Ist mir nicht aufgefallen, denn bin von Leswing nicht so fasziniert. Werde da zu 80% nur von Homosexuellen und Transen angeschrieben. Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Gesinnung. Ich bin aber voll Hetero und so stehts auch im Profil. Zurück zu Vanessa. Sie wird schon wieder online gehen, denn Sie macht dss gerne. ;)

Ist mir nicht aufgefallen, denn bin von Leswing nicht so fasziniert. Werde da zu 80% nur von Homosexuellen und Transen angeschrieben. Versteht mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Gesinnung. Ich bin aber voll Hetero und so stehts auch im Profil. Zurück zu Vanessa. Sie wird schon wieder online gehen, denn Sie macht dss gerne. ;)
Da muss ich dir leider recht geben .. bin auch Stock lesbisch und werde immer wieder angeschrieben!

[h2]vanillecreme[/h2]
Dieses Profil auf Leswing ist zwar kein € Profil, die nette Dame trifft sich tagsüber in einem Cafe und teilt schon vor dem Treffen schriftlich mit dass sie für den Ausfall von einer Stunde für ein erstes informelles Treffen als Ersatz für ihre Kollegin einen hohen 2-stelligen € Betrag fordert. Das Treffen kommt zustande, sie ist sehr nett, nach einer gefühlten halben Stunde gibt sie die Zusage für ein Treffen im Hotel des Mannes für die ganze Nacht und teilt auch die Freude für die intimen Stunden ohne finanzielles Interesse. Sie ersucht auch um Zusendung der genauen Adresse. Dann folgt die böse Überraschung, die nette Dame kommt nicht und ist auch nicht erreichbar und man wird geblockt. Bitte Vorsicht.
Gut das man von einem einfahrer gewarnt wird, aber ... inhaltlich schon sehr verwirrend und kompliziert geschrieben 😵‍💫

Zurück
Oben