Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat wer Erfahrungen mit molly75? Klingt sehr angenehm/interessant bei der Kontaktaufnahme und wäre vom Aussehen her genau meins (falls die Fotos echt sind). Danke für eure geteilten Erfahrungen, falls es welche gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir eine Massage+/Tantra Massage genehmigen und werde entweder milena24 oder entspannung_pur in den nächsten Tagen kontaktieren. Gibt's zu denen Erfahrungen/Tipps/direkte Vergleiche? War schon wer bei beiden? Empfehlenswert ja/nein? Danke jedenfalls für das teilen eurer Erfahrungen falls es welche gibt.

Ich möchte mir eine Massage+/Tantra Massage genehmigen und werde entweder milena24 oder entspannung_pur in den nächsten Tagen kontaktieren. Gibt's zu denen Erfahrungen/Tipps/direkte Vergleiche? War schon wer bei beiden? Empfehlenswert ja/nein? Danke jedenfalls für das teilen eurer Erfahrungen falls es welche gibt.
Ich kann dir Milena nur empfehlen, war schon 3x bei ihr, sie versteht ihr "Handwerk" sehr gut!

Mit Milena ebenfalls beste Erfahrungen gemacht. Mit Entspannung pur hatte ich Termin vereinbart, aber leider aus beruflichen Gründen wieder absagen müssen. Werde aber demnächst nachholen und berichten.

Ich kann dir Milena nur empfehlen, war schon 3x bei ihr, sie versteht ihr "Handwerk" sehr gut!
Kann ich mittlerweile bestätigen. Massage ist recht entspannend (aber natürlich nicht so gut wie von einer gelernten Masseuse) und sie ist auch eine nette Frau. Fotos sind aber mindestens(!) 10 Jahren alt. Wiederholungsgefahr: Könnte vielleicht irgendwann einmal wieder passieren.

Zurück
Oben