- Reaktionen
- 4.071
Ist denize noch im Business?Also ich treffe sie noch regelmäßig. Sie macht halt nur mehr ausgewählte Stammkunden..hat sie mir erzählt. Ob es so ist kann ich natürlich nicht wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denize noch im Business?Also ich treffe sie noch regelmäßig. Sie macht halt nur mehr ausgewählte Stammkunden..hat sie mir erzählt. Ob es so ist kann ich natürlich nicht wissen
Ich treffe sie noch regelmäßigIst denize noch im Business?
Cool, und wo triffst du sieIch treffe sie noch regelmäßig
Sie kommt zu mir meistensCool, und wo triffst du sie
Genieße die treffen jetzt noch mehr als früher. Bis auf wenige Ausnahmen macht sie keine treffen mehrDenize war immer ein gutes Treffen … schade, dass sie sich anscheinend zurückgezogen hat
Cool, klingt ja fast so, als wärest du ihr freund! Darum scheint sie nichts mehr zu machen, hahaaa.Genieße die treffen jetzt noch mehr als früher. Bis auf wenige Ausnahmen macht sie keine treffen mehr
Ja um die ist es echt schadeDenize war immer ein gutes Treffen … schade, dass sie sich anscheinend zurückgezogen hat
Was weiss man schon genaues...Ja um die ist es echt schade
Irgendwann kommen doch alle wieder Mal zurückJa um die ist es echt schade
ja war echt super!!!! ist extrem nett und lieb, leider sind die Brüste fast keine Brüste mehr, aber das hat mich eigentlich nicht gestört. sehr zu empfehlen die Dame, wenn man entspannen willwarst Du schon bei Maria?
danke für den eintragDalia47 - die Dame bietet sich in einer Wohnung im 2. Bezirk an, in der man auch ein Treffen mit Roma oder Sonia vereinbaren kann.
Die Wohnung ist sauber, alles läuft hygienisch ab, also frisches Handtuch und Bettlaken, Duschmöglichkeit.
Dalia selbst ist wie angegeben 50, aber von der Statur her mit großem Bauch versehen. Das muss man mögen.
Was soll ich sagen - bin immer noch ein wenig sprachlos nach der Stunde mit ihr. Sie ist super nett, Zungenküsse wie mit einer Freundin, blasen 1A, sehr veriantenreich mit Eierlecken, Schwanz mit der Zunge ablecken, tief in den Mund nehmen,... Wenn man sie leckt oder mit den FIngern verwöhnt, dann spürt man ihre Erregung wie auch beim Spielen mit ihren Brüsten. Sie hat keine Berührungsängste. Ficken lässt sie sich in allen Stellungen und Geschwindigkeiten und es ist geil, wenn sie dabei zum zittern angeregt wird. Egal, wenn das vielleicht auch nur gespielt ist.
Die zweite Runde hat sie von sich selbst aus eingeleitet und ihn mit viel Einsatz wieder aufgerichtet. Zeitdruck gab es überhaupt nicht, also ein Date wie mit einer guten Freundin.
zeigen die bilder tatsächlich dalia?. die reverse-suche brachte keine ergebnisse.Dalia47 - die Dame bietet sich in einer Wohnung im 2. Bezirk an, in der man auch ein Treffen mit Roma oder Sonia vereinbaren kann.
Die Wohnung ist sauber, alles läuft hygienisch ab, also frisches Handtuch und Bettlaken, Duschmöglichkeit.
Dalia selbst ist wie angegeben 50, aber von der Statur her mit großem Bauch versehen. Das muss man mögen.
Was soll ich sagen - bin immer noch ein wenig sprachlos nach der Stunde mit ihr. Sie ist super nett, Zungenküsse wie mit einer Freundin, blasen 1A, sehr veriantenreich mit Eierlecken, Schwanz mit der Zunge ablecken, tief in den Mund nehmen,... Wenn man sie leckt oder mit den FIngern verwöhnt, dann spürt man ihre Erregung wie auch beim Spielen mit ihren Brüsten. Sie hat keine Berührungsängste. Ficken lässt sie sich in allen Stellungen und Geschwindigkeiten und es ist geil, wenn sie dabei zum zittern angeregt wird. Egal, wenn das vielleicht auch nur gespielt ist.
Die zweite Runde hat sie von sich selbst aus eingeleitet und ihn mit viel Einsatz wieder aufgerichtet. Zeitdruck gab es überhaupt nicht, also ein Date wie mit einer guten Freundin.
Die Bilder könnten Dalia vor 10-15 Jahren durchaus gezeigt haben. Jetzt hat sie einen stattlichen Bauch. Aber der Sex war wirklich super. Sie hat jede Stellung und Tempo mitgemacht und den Anschein erweckt, dass es ihr auch gefällt wenn sie ausgiebig gefickt wird.zeigen die bilder tatsächlich dalia?. die reverse-suche brachte keine ergebnisse.
Auf Leswing schreibt sie : Fingering +20€Dalia47 - Wenn man sie leckt oder mit den FIngern verwöhnt, dann spürt man ihre Erregung wie auch beim Spielen mit ihren Brüsten.
wär für mich schon ein nogo.... interssiert mich schon nicht mehr, die kann noch so geil sein, ich geh ja nicht in ein AUtohaus, wo ich für jedes extra zahl, turnt mich voll ab... leider nimmt die Angewohnheit zu... passt also zu dem Verfall der Taschengeld Damen auf LS, war mal toll, vor 20Jahren ...Auf Leswing schreibt sie : Fingering +20€
Echt?
noch nicht, aber 200tg ist auch nicht wenig