Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unter dem Foto steht eindeutig "Verkauf der Illusion von Liebe " und nicht der Verkauf von Liebe.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das Wort "Liebe" kommt gleich zwei Mal in kurzer Zeit vor (den 2. Beitrag habe ich jetzt auch zitiert) und ist mit höchster Vorsicht zu betrachten.
Eigentlich hat es in einem Freierforum, in dem Frauen immer wieder wie Waren besprochen werden, überhaupt nichts verloren.

Der Generalvorwurf, SW würden Liebe bzw. Illusion von Liebe verkaufen, ist diskreditierend.
Zur oftmalig geäusserten Unterstellung des "Körper verkaufen" kommt dann quasi noch "Seele verkaufen", also Personen, die ohne jegliche Selbstwürde und Moral buchstäblich alles für Geld tun würden.

Freilich, keine seriöse SW (also die überwiegende Mehrheit) würde einem Kunden Gefühle vorgaukeln, es sei denn das geschieht im Rahmen eines sorgfältig abgesprochenen Kontextes wie ein Rollenspiel.

Und auch Kunden tun gut daran, sich nicht zu Opfern zu stilisieren und
nicht zu vergessen, dass es sich um geschäftliche Beziehungen handelt, die sie aus freien Stücken anstreb(t)en und
die nichts mit Schwärmerei, Freundschaft oder Liebe zu tun haben (sollten),
wenn sie sich unnötigen Frust sparen bzw. sich nicht selbst verletzen wollen (auch wenn es Ausnahmen geben mag, aber das sind Einzelfälle). Was es sicher oft gibt, ist tiefe gegenseitige Sympathie und Wertschätzung.

Edit - Man beachte auch das leicht verächtliche Wort "jeden" in dem Text.
Ja, das Demokratische an der Sexarbeit ist eben, dass sie für JEDEN (der sich korrekt verhält) da ist. Das sollte eigentlich als etwas Positives gesehen werden, weil es gerecht und nicht ausgrenzend ist. Das wird aber wieder als etwas Negatives bewertet - der Kunde, der zwar unbedingt einen Termin haben möchte, aber gleichzeitig für die "Masse" der Kunden (der er ja auch angehört) Verachtung empfindet, genauso wie für die SW, die sich "jedem hingibt".

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit kinkycouple2407 ? Bietet Handjobs in Schwechat an.
Sehr verhaltensauffällige Person, nach dem Gezicke vermutlich mir Ihr geschrieben,...hat mich selbst angeschrieben und angefäult, warum ich Ihr Profil besuche und nicht aktiv schreibe,...habe ehrlich geantwortet,.....wurde beschimpft und blockiert, ok ,.....

hat schon jemand erfahrung mit dalia47 gemacht?
danke
tom
An dieser Adresse sind 2 SWs tätig. Beide findet man in LS.
Also bei "Girl" war ich schon 3x. Die Bilder haben überhaupt nix mit ihr zu tun. Doch auch sehr mollig, aber das Service passt.
Jetzt hab ich die andere probiert "Dalia".
Ebenfalls freundlich und nett. Feinste ZK wie auch bei "Girl".
Nur diese "Dalia" ist nochmal um ein Eckhaus molliger. Da wäre auch kein "69" möglich gewesen, auf das steh ich halt sehr. Bei "Girl" ging es gerade noch.
Nur bei "Dalia" hatte ich schon Probleme in der Missionar einzulochen weil einfach ihr Bauch im Weg war.
Dalia hat auch falsche Haare und Schaufelbagger als Wimpern, auf das steh ich auch nicht so.
Also "Girl" kann ich mir wieder mal vorstellen zu besuchen irgendwann. Aber Dalia auf keinen Fall mehr.

2peitosgrandes
Ich habe mehr bekommen ;)

Hello, yes, 1 hour 200 euros with condom, special wishes and overtime add 100 euros.

Fragte nach Uhrzeit und Adresse, seitdem nix mehr. :rolleyes:

Nachdem LS mehr oder weniger tot ist: gibt’s dazu eine Alternativ? Kennt wer was?

Das aktuelle Angebot auf LS ist ja leider sehr überschaubar geworden:(

Servus in die Runde.:winke:Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lady 6notfallservice
die Ihre Dienste in Schönau an der Triesting anbietet gemacht. Sie erscheint mir sehr verlockend.
Hab vor sie zu besuchen, daher meine Neugierde.

Und ich frag auch noch bezüglich Mutzenbacherin1.
Ich hab sie ja schon mal besucht und hier wurden auch schon die unterschiedlichen Eindrücke (auch von mir) über diese Lady berichtet.
Da ich sie heute kontaktiert habe und überleg sie nochmal zu treffen wollte ich fragen ob ihr Neues über sie berichten könnt.

Servus in die Runde.:winke:Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Lady 6notfallservice
die Ihre Dienste in Schönau an der Triesting anbietet gemacht. Sie erscheint mir sehr verlockend.
Hab vor sie zu besuchen, daher meine Neugierde.
Es gibt ein paar heiße Videos von ihr und sie bietet ihre Dienste auch manchmal im Hotel Bauer an.

Zurück
Oben