Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das Profil von hotwifey sehr interessant und reizvoll. Die Rezensionen hier sind aber Recht widersprüchlich im Hinblick auf die Verlässlichkeit. Gibt es da aktuelle Erfahrungen (nicht nur bzgl. Verlässlichkeit), bevor ich sie kontaktiere? Würde mich über Infos, Tipps und Meinungen freuen.

Ich finde das Profil von hotwifey sehr interessant und reizvoll. Die Rezensionen hier sind aber Recht widersprüchlich im Hinblick auf die Verlässlichkeit. Gibt es da aktuelle Erfahrungen (nicht nur bzgl. Verlässlichkeit), bevor ich sie kontaktiere? Würde mich über Infos, Tipps und Meinungen freuen.
Warum glaubst hat die gefühlt 100x ihren Profilamen geändert o_O

kannst getrost vergessen die hotwife, sagt 5 min vorher ab, obwohl du schon eingeparkt hast... quatscht andauernd, und in natur entspricht sie nicht den Bildern, und nach dem Absagen bist gesperrt..... spar dir das Geld

kannst getrost vergessen die hotwife, sagt 5 min vorher ab, obwohl du schon eingeparkt hast... quatscht andauernd, und in natur entspricht sie nicht den Bildern, und nach dem Absagen bist gesperrt..... spar dir das Geld

Naja TG gibt's vor Leistung keines das ist eh klar. Insofern ist mir nicht ganz klar wie ich Geld sparen soll wenn sie absagt. Auch nicht ganz klar ist mir nicht ganz klar wie du wissen kannst ob Fotos und realitär einander entsprechen außer du warst doch Mal bei ihr.

Hatte hier eigentlich irgendwer schon ein echtes Erlebnis mit ihr? Oder hat sie echt allen abgesagt? Oder waren die Erlebnisse einfach schlecht.

Danke jedenfalls für eure Antworten. Im Moment bin ich eher wieder in Richtung nicht ausprobieren.

ich war schon bei ihr ;-)
Die durchaus wunderbaren Bilder haben leider überhaupt nix mit der Realität zu tun . . . .
Das klingt nicht gut. Wenn das der Fall ist, ist wohl auch der Sex mit ihr nicht gut und nur Abzocke. Ich mein ich mag dicke Frauen aber das klingt jetzt eher nach Abzocke. Wahrscheinlich wird da auch nix eingehalten dann...

Naja TG gibt's vor Leistung keines das ist eh klar. Insofern ist mir nicht ganz klar wie ich Geld sparen soll wenn sie absagt. Auch nicht ganz klar ist mir nicht ganz klar wie du wissen kannst ob Fotos und realitär einander entsprechen außer du warst doch Mal bei ihr.

Hatte hier eigentlich irgendwer schon ein echtes Erlebnis mit ihr? Oder hat sie echt allen abgesagt? Oder waren die Erlebnisse einfach schlecht.

Danke jedenfalls für eure Antworten. Im Moment bin ich eher wieder in Richtung nicht ausprobieren.
Du sparst Zeit und Geld! Bei mir waren es 30 Minuten Anfahrt mit dem Auto. Es gab auch keine Absage, sie war dann einfach vor Ort nicht mehr erreichbar. Es gibt schon sehr viele negative Berichte unter ihren verschiedenen bisherigen Namen.

du hast das mit dem Geld sparen falsch verstanden, so wie den Rest auch denk ich, ich war schon bei ihr ,mit Hindernissen... ich werde keinen Bericht abgeben wenn ich nicht bei ihr war.... wenn das so weitergeht mit den dummen Antworten ,werd ich nicht mehr berichten, und spar mir die Zeit, die ich mich auch noch rechtfertigen darf

entweder nimmst es hin was dir alle schreiben oder du bist der nächste mit schlechter erfahrung!
mehr gibts net!

hat schon jemand erfahrung mit dalia47 gemacht?
danke
tom
Ja, eine halbe Stunde. Sie ist freundlich und nett, hält alles ein, was sie verspricht und geht auch gut mit. ZK, wie man sie ganz selten erlebt. Also servicemäßig alles positiv. Allerdings muss man auch mollige Damen mögen und die Fotos entsprechen nicht ihrer derzeitigen Figur.

Zurück
Oben