Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

@Mitglied #304618 ganz ehrlich bisher eher haupts. Einfahrer: nikki76 war mau, sehrgeile hat mich versetzt (und anderen auch lt. diesem Forum hier - bzw. halt die falsche Adresse genannt) - aber ich hoff, ich finde noch geile Leute auf ls
 
Was ist mit den Damen in 1020 Wien, die in der Schreygasse residieren?

Hania?
Lisa31?
usw.

die Fotos und Beschreibungen sind sehr vielversprechend....
jedoch wirklich empfehlenswert?
 
@Mitglied #304618 ganz ehrlich bisher eher haupts. Einfahrer: nikki76 war mau, sehrgeile hat mich versetzt (und anderen auch lt. diesem Forum hier - bzw. halt die falsche Adresse genannt) - aber ich hoff, ich finde noch geile Leute auf ls

was war los mit nikki? kenne sie nur hier vom ef als sexyviki und könnte eig. nix schlechtes sagen....
 
Was ist mit den Damen in 1020 Wien, die in der Schreygasse residieren?

Hania?
Lisa31?
usw.

die Fotos und Beschreibungen sind sehr vielversprechend....
jedoch wirklich empfehlenswert?

... die Fotos wechseln ... dh "Lisa31" ist entweder nicht immer die selbe Frau, oder sie ist auf den Fotos gar nicht drauf. Bei manchen Fotos in der Gallerie siehts überhaupt aus als wären das verschiedene Frauen. Ich bin dort auch schon wieder gegangen, weil Realität <> Fotos
 
Die €-Profile auf LS werden immer undurchschaubarer. In den meisten Fällen landest du in einer Wohnung in 1020.
Und somit beim Clan von katy1234 und ihrem Macker ;)
 
Der sex mit katy1234 ist prinzipiell nicht übel. Sie gibt ganz schön Gas und will fest genommen werden. Allerdings rate ich dir zu einem Nasenclip, wenn du nicht unbedingt auf eine ordentliche Alko-Fahne stehst ;)
 
Hot_tina heute mal ausprobiert. Mir ihr eine halbe Std. € 80,-(inkl. NS) ausgemacht. Treffen im 3 Bez. Ibis. Zuerst wollte Sie kein Naturfr. machen, erst überreden müssen. Gebläse OK, beim lecken herumgeziert, dann Auswahl Verkehr oder NS, kein Mundspritzen. Habe dann ihre Titten gefickt (die sind das Beste an Ihr) und auf diese abgespritzt. NS danach ging dann auch nicht. Mich angezogen und Tschüss. 0% Wiederholungsgefahr.
 
Ich habe meine Lehren aus LS gemacht. Deswegen geh ich nur mehr in renommierte und gepflegtes Studios . Kostet auch nicht die Welt.
 
Ich habe meine Lehren aus LS gemacht. Deswegen geh ich nur mehr in renommierte und gepflegtes Studios . Kostet auch nicht die Welt.

:up: Studios oder LHs sind wesentlich günstiger und auch aus meiner Sicht mit viel besserem Service!
Alleine im Studio Sexyhexi sind eine große Anzahl an Damen, die LS vergessen lassen....
 
Da wäre ich aber gespannt, welche das deiner Meinung nach sind.
Meine Erfahrungen bei den Hexis waren generell nicht gut. Einmal ein kompletter Einfahrer und und beim zweiten mal ein eher lustloses Service, seitdem nie wieder:down:
An erster Stelle in der gleichen Preiskategorie auf alle Fälle die Eisblumen, das ist einfach Top und ehrlich was die Mädels dort bieten, egal bei welcher Dame ich dort war!
Die anderen meiner Stamm SW sind auf unterschiedliche Studios aufgeteilt, da fahre ich ausschliesslich wegen der besagten Dame hin.
 
Hexis sind schon Top! Aber die Tasache, dass die Zeit nicht still steht lässt mich nicht mehr hin gehen. Stehe halt auf frisches Gemüse
 
Sonst noch jemand Erfahrungen mit hot_tina? Auf LS hat sie ja einige recht nette Bewertungen....
 
Zurück
Oben