Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

@Mitglied #130166 , ich habe mit ihr schon geschrieben, sie meinte alle ihre bilder sind echt:)
ich wollte am mittwoch einen termin für freitag 13:00 ausmachen, sie meinte keine ahnung ob sie am freitag zeit hat :(:(:(
aber geile bilder hat sie im profil !
morgen weiß ich mehr...
 
Terminkalender wär a Wucht
kann ma nachschaun ob noch was frei is ........wenn ja, kann ma sich an (zahlenden!) Kunden vormerken
:wacky::wacky::wacky:
 
war schon wer bei klodiaaa scheint neu zu sein hat aber ziehmlich sexy bilder in der galerie.....
wenn ja ist die privat oder studio....?
Lg
In dieser Location sind 2 Damen anwesend und abgewickelt, wir alles per PN oder Telefon, wobei die Mädchen vorher nicht wissen was der Kunde möchte, da sie nicht selber schreiben, dies erledigt eine Agentur!
D.h. Du machst z.b. AnL aus, fährst hin und dann sagt man dir, nix anal machen...
PS:
Die Frauen sind aus Polen und können nur englisch!
 
Kurzhaarige Österreicherin namens Dani/Pia/Claudia. Einige Berichtige von ihr im Forum. Man mag sie oder man mag sie nicht. Meine Besuche bei ihr fand ich immer ganz gut. Sie hat große Schamlippen und wenn man sich leckt wird sie richtig feucht und beim Orgasmus zittert sich richtig bei Bauch und Beinen. Nimmt man sie Doggy in einen nicht zu schnellen nicht zu langsamen Rhytmus dann spürt man richtig ihren Orgasmus. Es pulsiert richtig und ihre Muschi zieht sich dabei so zusammen dass man glaubt sie zwickt einen den Schwanz ab. Bei der Missionarstellung genau das selbe. Kann squirten, aber eher ein Zeichen wenn man sie gut fickt als eine Serviceleistung wie sie von manchen Damen angeboten wird.

Zur Zeit inseriert sie ich im Leswing unter Pinkfrog
 
Kurzhaarige Österreicherin namens Dani/Pia/Claudia. Einige Berichtige von ihr im Forum. Man mag sie oder man mag sie nicht. Meine Besuche bei ihr fand ich immer ganz gut. Sie hat große Schamlippen und wenn man sich leckt wird sie richtig feucht und beim Orgasmus zittert sich richtig bei Bauch und Beinen. Nimmt man sie Doggy in einen nicht zu schnellen nicht zu langsamen Rhytmus dann spürt man richtig ihren Orgasmus. Es pulsiert richtig und ihre Muschi zieht sich dabei so zusammen dass man glaubt sie zwickt einen den Schwanz ab. Bei der Missionarstellung genau das selbe. Kann squirten, aber eher ein Zeichen wenn man sie gut fickt als eine Serviceleistung wie sie von manchen Damen angeboten wird.

Zur Zeit inseriert sie ich im Leswing unter Pinkfrog

Macht Blasen nur mit Gummi !
 
Hat wer Erfahrungen mit crazy38 gemacht?
Ja, werde ich aber nicht wiederholen.

Ist grundsätzlich mit Ihrem Service auf meiner Wellenlänge (NS, Griechisch und Kombination aus beidem) ist aber sehr passiv und schindet Zeit.
30 min genügen völlig, bei einer Stunde wird der Rest durch Plaudern aufgefüllt.
 
Hi
Frage an die forumskollegen
Hat jemand Erfahrung gemacht mit "realspontanpaar " haben auch einen Thread hier im Form.
LG
Manfred
 
Manchmal reicht auch schon das Nachlesen in den Forumsthemen, um sich ein Bild über den oder die Eine zu machen. Wobei natürlich auch Geschmäcker immer unterschiedlich sein können.
 
Zurück
Oben