Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich halte eigentlich auch nicht sehr viel von den Taschengeld Profilen im Le Swing
3x jemanden getroffen 2x schlecht bis sehr schlecht 1x sehr okay.
Ist aber schon etliche Monate her und ich weiß auch keine Namen mehr. Was aber egal ist denn die Damen sind auch nicht mehr dort aktiv.
 
Lieber Lederstrump. Kannst du mir von love_mmf was sagen? Ich hab vor einen gemütlichen Abend mit ihr zu verbringen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest ob es sich auszahlt oder nicht. Danke dir für jegliche Informationen:)
 
Lieber Lederstrump. Kannst du mir von love_mmf was sagen? Ich hab vor einen gemütlichen Abend mit ihr zu verbringen. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest ob es sich auszahlt oder nicht. Danke dir für jegliche Informationen:)

Ich wollte sie auch treffen. Wurde aber nichts daraus. Ich bin bekennender Fußfetischist und sage das auch direkt den Frauen. Sie hat mir ehrlich geantwortet, dass ich dann woanders besser aufgehoben wäre. Aber vom Dialog her ist sie sehr ok.
 
Ich wollte sie auch treffen. Wurde aber nichts daraus. Ich bin bekennender Fußfetischist und sage das auch direkt den Frauen. Sie hat mir ehrlich geantwortet, dass ich dann woanders besser aufgehoben wäre. Aber vom Dialog her ist sie sehr ok.

Danke für deine Antwort.
Bin deiner Meinung. Vom Dialog ist sie sehr ok und ehrlich und ich werde ein Treffen nicht verhindern können. Wenn mir hier wer sagen ob es sich lohnt zu love_mmf zu gehen dann wäre ich sehr dankbar
 
@Mitglied #199840
Ja. Sie hat immer wieder in Massage Studios gearbeitet. Kann sein dass sie ZURZEIT keinen Sex anbietet. Ich kenne die Dame schon seit 5 Jahren und früher war sie in Bars und Studios tätig. Sie hat vor einigen Monaten Sex angeboten kann sein,dass sie es geändert hat. Einerseits schade, aber wie ich sie kenne bei sympahtie und dem richtigen zusatzknödel geht immer was
 
.... zu love_MMF kann ich sagen , dass Sie sehr geil ist und auf das Spiel mit mehreren Männern steht.
Hatte einmal das Vergnügen beim Reitclub , wo sie als Bückstück diente und danach mit einem Kollegen in den LS-Appartements. War auch ok
 
Zurück
Oben