Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Auch wenn es sich um kein TG-Profil handelt, hat denn wer schon mal eine Erfahrung mit "ladyx1973" gemacht?
Wäre sehr dankbar über Infos :)
 
Ich hab mal ne blöde bitte, ich weiß echt nicht warum ich von paar_geil18 vor längerer Zeit blockiert wurde.
Ich (leser) hätte echt interesse an einem Date, kann mir wer sagen ob es sich lohnt, jemand von euch zu bitten, mit denen Kontakt aufzunehmen um mich zu "entblocken" wenn ja, bitte schreibt jemand dem paar_geil18 sie sollen mir eine Chance geben... d.h. den Block aufzuheben...
Ich melde mich dann bei ihnen.

lg. Gerhard (leser)
 
Ich hab mal ne blöde bitte, ich weiß echt nicht warum ich von paar_geil18 vor längerer Zeit blockiert wurde.
Ich (leser) hätte echt interesse an einem Date, kann mir wer sagen ob es sich lohnt, jemand von euch zu bitten, mit denen Kontakt aufzunehmen um mich zu "entblocken" wenn ja, bitte schreibt jemand dem paar_geil18 sie sollen mir eine Chance geben... d.h. den Block aufzuheben...
Ich melde mich dann bei ihnen.

lg. Gerhard (leser)

Also ich könnte mir denken das so etwas niemand machen wird.
Und es wird schon einen Grund geben warum es so ist.
Auch wenn Du denn jetzt von deiner ansehungsweise nicht findest.
 
Ok, aber ich bin fest dvon überzeugt, dass meine sperre ein irrtum war. Ich würde nie ein neues Profil anlegen um Kontakt aufnehmen zu können, deshalb die bitte hier. Es muss ja niemand für mich bürgen, einfach nur Kontakt aufnehmen und ersuchen die Sperre aufzuheben. Alles ander würd ich schon mit paar_geil18 klären. Wenn es nicht sein soll, dann halt nicht.
Ich denke das vielleicht wer helfen kann.
lg. an alle ForumskollegInnen
Gerhard
 
Es inseriert in Leswing inseriert eine Setareh.
Sehr schwaches Service und die Figur für eine 23 jährige ist schlaff.
Aber das Beste kommt zum Schluß,man:down: darf nicht ihren Körper mit dem Penis berühren.Sie wollte mir ein Kondom anlegen nur weil ich sie mit meinem Penis am Oberschenkel kurz berührt hatte.
Dürfte traumatisiert sein,ein Zonk ist sie nicht aber knapp davor.

inseriert schon ganze Woche nicht mehr
 
Zusätzlich zu Oma1111 würden mich auch noch Eure Erfahrungen mit diegeile1 interessieren.

zu OMA1111: war ein recht kurzfristiges Treffen mit ihr. Sie macht das nur aus spass, jedoch kostet das zummer des bekannten 50 euro - lt ihrer aussage.
die wohnung war sauber, man konnte nett mit ihr plaudern. hab sie geleckt (schmeckte gut) und gefickt. figur fürs alter ganz ok
Wiederholungsfaktor: gegeben

DIEGEILE1: eigentlich wegen einer Massage zu ihr gefahren gabs dann ein Happy End. danach mehrfach wiederholt und den Happy End Teil erweitert.
Sie spritzt beim Fingern ganz schön ab und hält beim ficken (egal welches Loch) brav dagegen
Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder
 
zu OMA1111: war ein recht kurzfristiges Treffen mit ihr. Sie macht das nur aus spass, jedoch kostet das zummer des bekannten 50 euro - lt ihrer aussage.
die wohnung war sauber, man konnte nett mit ihr plaudern. hab sie geleckt (schmeckte gut) und gefickt. figur fürs alter ganz ok
Wiederholungsfaktor: gegeben

DIEGEILE1: eigentlich wegen einer Massage zu ihr gefahren gabs dann ein Happy End. danach mehrfach wiederholt und den Happy End Teil erweitert.
Sie spritzt beim Fingern ganz schön ab und hält beim ficken (egal welches Loch) brav dagegen
Wiederholungsfaktor: jederzeit wieder

Danke für die Informationen! Klingt gut! Dusche bei beiden für das danach vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute wundervolle Morgenstunden mit Sonja aka ich_bin_ich
Sonja ist wie sie auch selber schreibt und sagt,weder dünn noch mollig, sondern "irgendwas dazwischen......". Für mich ist sie eine sehr sympathische, herzliche, gut aussehende Frau im besten Alter, mit einer gehörigen Portion Geilheit. Wie schon ein paar Kollegen in div. Posts in diesem Fred geschrieben haben, lässt Sonja keinerlei Hektik aufkommen, schmust sehr gerne, bläst, fickt und schmeckt hervorragend, außerdem geniest sie es aber auch selbst verwöhnt zu werden.
Wiederholungsgefahr: 110%
 
Zurück
Oben