Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

... mit welchen von den Damen hast du schon Erfahrungen ? Ich vor langer Zeit mit lea und Monika, beide super, gibts aber dzt nicht mehr. Die aktuellen kenne ich abgesehen von baronesse selbst leider nicht ... die Anreise in den 12. ist für mich rel lange
Bisher mit allen nur gute Erfahrungen gemacht, inkl. Baronesse, einfach top Niveau!
 
Ja.. gestern ein treffen ausgemacht. Die dame kam zum treffpunkt. Gute figur.
... Musste das date abbrechen, aus privaten gründen. Wir fuhren gemeinsam zum ort des geschehens... wie gesagt hier musste ich abbrechen. Für eine spazierfahrt an den waldrand (date dauerte keine 10 min. War nur eine fahrt) wollte sie ursprünglich die volle maut behalten. Ich hab ihr angeboten 20 euro als ersatz. Sie wollt es gutschreiben?? Da ich dringend weg musste wars dann so das sie sich 50 behielt.... muss sagen, die nutzt notsituationen gut aus.... würd ich nicht weiter empfehlen....
Lg

bitte zurück in die höhle!
die sw hat alles eingehalten - du musst weg - das ist echt dein problem und nicht ihres
oder kannst du deine opernkarten auch wieder zurückgeben, wenn die vorstellung angefangen hat und du musst weg?
wie kann man nur auf solch' eine idee kommen?
 
ich war gestern bei sexyblack einfach nur eine enttäuschung .. verlangt für alles einen aufpreis ist überhaupt nicht willig und der aufpasser ist im neben zimmer bzw balkon nie wieder ..
auf leswing kanbst alle " blackladies" vergessen .. alle nur auf leichte kohle aus bei null service
 
Macht es jetzt nicht kompliziert.
Er kann bestätigen wer ist Froni.
So etwas muss doch bestätigen wenn man nicht weiß wer Froni ist.

Also ich kann das bestätigen weil ich kenne die Dame auch nicht.
 
Es inseriert in Leswing inseriert eine Setareh.
Sehr schwaches Service und die Figur für eine 23 jährige ist schlaff.
Aber das Beste kommt zum Schluß,man:down: darf nicht ihren Körper mit dem Penis berühren.Sie wollte mir ein Kondom anlegen nur weil ich sie mit meinem Penis am Oberschenkel kurz berührt hatte.
Dürfte traumatisiert sein,ein Zonk ist sie nicht aber knapp davor.
 
Gestern besuchte ich Tina35
Polin im 3. Bezirk angeboten wurde natürlich sehr viel, eingehalten sehr wenig. Spricht nur Englisch und null deutsch.
Beim blasen sehr bemüht, kein fingern uw möglich obwohl im Inserat angeboten. Ficken war ziemlich OK, tolle große Schamlippen.
Habe schon bessere Ficks für Kohle gehabt

Wo ist diese Tina35 derzeit? Hat jemand eine Ahnung? Dankeschön
 
Zurück
Oben