Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!


Spannendes Konzept: Verlangt 100,- für 1 Stunde Massage, ölt einen ein uns startet eine massage, dann bodymassage vom feinsten. Dreht einen um massiert weiter, lutsch und... locht dann ao ein bis zum schluss. sie wird dabei selbst recht geil und nass. alles wohlduftend, wohnung aufgeräumt und sauber. Bauch (und Titten) groß, falls das wen stört.. Es hängt von der Sympathie ab, meint sie, ich glaube Lob und weitgehende Passivität machen ihr spaß.
 
Spannendes Konzept: Verlangt 100,- für 1 Stunde Massage, ölt einen ein uns startet eine massage, dann bodymassage vom feinsten. Dreht einen um massiert weiter, lutsch und... locht dann ao ein bis zum schluss. sie wird dabei selbst recht geil und nass. alles wohlduftend, wohnung aufgeräumt und sauber. Bauch (und Titten) groß, falls das wen stört.. Es hängt von der Sympathie ab, meint sie, ich glaube Lob und weitgehende Passivität machen ihr spaß.

klingt super, ao ohne das es ausgemacht/gewollt ist geht allerdings gar nicht mmn.
stimmen die fotos in der galerie mit der Realität überein?
 
kleine_nutte ist wieder aktiv!




kleine_nutte ist iweder aktiv, allerdings ohn
Heute hatte ich ein Date mit kleine_nutte. Treffen fand im Hotel statt nachdem ich den Termin in Whatsapp ausgemacht hatte. Als ich die Türe öffnete, stand mir eine sehr hübsche junge Frau mit langen Haaren in einem unscheinbaren Mantel gegenüber. Als sie im Zimmer war, legte sie den Mantel ab und stand in einer Art Schulmädchenoutfit mit ultrakurzem Röckchen gegenüber. Ich hatte schon über Whatsapp ausgemacht, dass ich ein Master/Slave Spiel haben wollte. Ich legte ihr eine Augenbinde an und fesselte die Hände hinter dem Rücken mit Handschellen. So fixiert begann ich sie auszugreifen. Sie ist extrem schlank und hat sehr kleine Tittchen. Immer wieder wechselte ich zwischen einem tiefen Zungenkuss und einer leichten Ohrfeige, für die sie sich stets bedankte. Schließlich nahm ich sie fest an den Haaren und drückte sie vor mir auf den Boden. Jetzt schob ich ihr meinen bereits harten Schwanz tief in den Rachen. Wunderbar, wie sie sofort mitging, tief und intensiv zu blasen begann. Schließlich warf ich sie auf das Bett, ihr Kopf hing über die Bettkante nach unten, und ich begann sie nun tief in ihren Mund von hinten zu ficken. Fantastisch!!!
Wir wechselten auf das Sofa und sie begann wieder zu blasen, ließ ihren Kopf von mir brav nach unten drücken und versetzte mir ein gewaltiges Algierfranzösisch. Ein Höhepunkt für mich war, dass sie sich auch die Füße in den Mund stecken ließ, sie leckte alle Zehen wie einen Schwanz und nahm auch beide Füße in den Mund.
Letztendlich fickte ich sie in Muschi und Arsch, nahm den Gummi runter und drückte sie vor mir nach unten. Sofort sagte sie „Spritz mir alles ins Gesicht, ich möchte deinen Saft überall haben“. Mit ständigem Blickkontakt und weit geöffneten Augen entlud ich mich über ihr Gesicht. Einfach nur geil!
Genial war, dass ich immer das Gefühl hatte, dass es ihr richtig Spaß macht. Gezahlt hatte ich übrigens 150 €, die im käuflichen Bereich von mir noch nie so gut angelegt waren. Passt auf sie auf, sie ist etwas besonderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannendes Konzept: Verlangt 100,- für 1 Stunde Massage, ölt einen ein uns startet eine massage, dann bodymassage vom feinsten. Dreht einen um massiert weiter, lutsch und... locht dann ao ein bis zum schluss. sie wird dabei selbst recht geil und nass. alles wohlduftend, wohnung aufgeräumt und sauber. Bauch (und Titten) groß, falls das wen stört.. Es hängt von der Sympathie ab, meint sie, ich glaube Lob und weitgehende Passivität machen ihr spaß.


Handelt es sich hier um die selbe Frau wie „sehrgeile“? Die hat das mit mir vor Jahren schon gespielt?! Und gut wars...
 
Spannendes Konzept: Verlangt 100,- für 1 Stunde Massage, ölt einen ein uns startet eine massage, dann bodymassage vom feinsten. Dreht einen um massiert weiter, lutsch und... locht dann ao ein bis zum schluss. sie wird dabei selbst recht geil und nass. alles wohlduftend, wohnung aufgeräumt und sauber. Bauch (und Titten) groß, falls das wen stört.. Es hängt von der Sympathie ab, meint sie, ich glaube Lob und weitgehende Passivität machen ihr spaß.
Im Moment dürfte sich der Tarif bereits auf 130 erhöht haben
 
Handelt es sich hier um die selbe Frau wie „sehrgeile“? Die hat das mit mir vor Jahren schon gespielt?! Und gut wars...
Mit der "Sehrgeile" habe ich vor Zeiten mal telefoniert, sie wirkte recht geschäftig, spulte ihr Sprüchlein über ihr Angebot ab, ich habe von einem Besuch abgesehen, so kann man sich irren
 
Zurück
Oben