Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ich hatte heute wundervolle Morgenstunden mit Sonja aka ich_bin_ich
Sonja ist wie sie auch selber schreibt und sagt,weder dünn noch mollig, sondern "irgendwas dazwischen......". Für mich ist sie eine sehr sympathische, herzliche, gut aussehende Frau im besten Alter, mit einer gehörigen Portion Geilheit. Wie schon ein paar Kollegen in div. Posts in diesem Fred geschrieben haben, lässt Sonja keinerlei Hektik aufkommen, schmust sehr gerne, bläst, fickt und schmeckt hervorragend, außerdem geniest sie es aber auch selbst verwöhnt zu werden.
Wiederholungsgefahr: 110%

X-fach selber schon genossen. Nur zu bestätigen! Tolle Person und jederzeit wieder ;-)
 
Hat wer Erfahrung mit diana prantner von Leswing?
Das Konto gibt es nicht mehr. Ich habe es aber vor ein paar Tagen gesehen, mir ist dabei sehr komisch vorgekommen, dass in dem Profil eine komplette Wohnadresse (inclusive Wohnungstür) angegeben wurde. Ich würde dahinter einen Scherz oder eine üble Sache vermuten.
 
Hallo Leute!
Kennt wer schnuckiemaus? Profilbilder sind ja der Hammer.
Ein Link wäre nett

Ergänzung:
So zB Userprofile
Aber wie soll sie wer schon kennen, wenn sie erst vorgestern das Profil angelegt und gestern zuletzt (höchstwahrscheinlich auf Tg) geändert hat und du fragst heute um ca. 15:00 ob Sie wer kennt :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie soll sie wer schon kennen, wenn sie erst vorgestern das Profil angelegt und gestern zuletzt (höchstwahrscheinlich auf Tg) geändert hat und du fragst heute um ca. 15:00 ob Sie wer kennt :fragezeichen:

Ich denke dass trotzdem Sie jemand kennen kann, ich zumindest dass sie schon ein Profil im ls hatte... Vor ca 1 Jahr... War nicht bei ihr dass ich berichten koennte
 
ich hätte eine frage zu milena

ich war vor dem sommer bei ihr und wollte sie jetzt wieder besuchen.
leider gibt es ihr profil auf leswing nicht mehr.
weiss jemand bescheid?
und hat vielleicht jemand ihre telefon-nr. - wenn ja, bitte pn
ich wäre dankbar :)
 
ich hätte eine frage zu milena

ich war vor dem sommer bei ihr und wollte sie jetzt wieder besuchen.
leider gibt es ihr profil auf leswing nicht mehr.
weiss jemand bescheid?
und hat vielleicht jemand ihre telefon-nr. - wenn ja, bitte pn
ich wäre dankbar :)

Hallo, ich habe ihre Nummer, ich habe ihr eine SMS gesendet, sie antwortet nicht, ich vermute, sie wird nicht aktiv sein, entweder Urlaub oder Pause bis zum Frühjahr. Sollte ich noch was hören, melde ich das hier ;-)
 
danke und schade :-(
ja bitte, wenn du was weisst bitte um bekanntgabe.
ich hab meinen besuch bei ihr sehr genossen und würd das gern wiederholen.
 
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungen mit den Usern Misskiss und/oder Mercedez?
Wäre an beiden sehr interessiert!
 
Zurück
Oben