Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Auf Wunsch der Lady gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funny_lady:

sie ist eine knapp 1,80 m große, schlanke ca. 50 Jahre alte angenehme Zeitgenossin mit dunkelblonden Haaren und einer angenehmen Stimme. Besuchbar ist sie nicht, aber sie besucht im Umkreis von Wien und man kann auch mit ihr in ein Hotel oder einen Club gehen. Sie ist selbstbewusst und kann klare Ansagen machen. Ihre Termine hält sie zuverlässig ein. Ihren schönen Körper trainiert sie mehrmals in der Woche im Fitness-Studio und ihr schönster Körperteil ist wunderbar weich und geschmeidig. Sich mit funny_lady zu treffen ist für mich immer wieder ein großes Vergnügen.

Da sie auch einen guten Job und andere Verpflichtungen hat, ist es nicht immer leicht, einen Termin zu finden. Momentan ist sie nicht auf LS angemeldet, das wird sich bald wieder ändern

Ich habe sie schon ein paar Mal getroffen und bin immer gut entspannt worden. Meine Empfehlung
es gibt blöderweise keine funny_lady auf LS
 
Hatte wer von euch eine gute Erfahrung bei der Akademikerin pretty_lady88? Ich möchte ihr Wissen abprüfen ;)
 
Hatte wer von euch eine gute Erfahrung bei der Akademikerin pretty_lady88? Ich möchte ihr Wissen abprüfen ;)

fesches großes Mädel, dom hat bei mir vor ca.5jahren net geklappt, akademikerin lass i so mal stehen - wäre mir net aufgefallen, hab sie aber auf anderem gebiet geprüft... da aber grundlich und es war befriedigend, meine Erwartungen waren wohl zu hoch
 
Es inseriert in Leswing inseriert eine Setareh.
Sehr schwaches Service und die Figur für eine 23 jährige ist schlaff.
Aber das Beste kommt zum Schluß,man:down: darf nicht ihren Körper mit dem Penis berühren.Sie wollte mir ein Kondom anlegen nur weil ich sie mit meinem Penis am Oberschenkel kurz berührt hatte.
Dürfte traumatisiert sein,ein Zonk ist sie nicht aber knapp davor.


@Mitglied #176375

ich glaub die ist 28 ! und hat wirklich extrem weiche titten... und im bett hat nicht mal einer platz

und wenn sie dir einen gummi übergezogen hat meinte sie das ich immer schauen soll ob der gummi eh noch drauf ist, und sie wird auch schauen...fühlen !!

na kannst dir vorstellen wie dann mein steifer junge zusammengefallen ist als ich beim akt öfters stoppen musste !!

ich stoppte, gummi runter und erklärte ihr sie soll mit der hand handerwixen.... 1. war sie gleich müde ... hand aua , 2. hatte sie auch probleme den schwanz sit der hand hnzugreifen ; aber das geld hat sie ohne Probleme genommen !!

Wiederholung : unter 10 prozent
 
@Mitglied #176375

ich glaub die ist 28 ! und hat wirklich extrem weiche titten... und im bett hat nicht mal einer platz

und wenn sie dir einen gummi übergezogen hat meinte sie das ich immer schauen soll ob der gummi eh noch drauf ist, und sie wird auch schauen...fühlen !!

na kannst dir vorstellen wie dann mein steifer junge zusammengefallen ist als ich beim akt öfters stoppen musste !!

ich stoppte, gummi runter und erklärte ihr sie soll mit der hand handerwixen.... 1. war sie gleich müde ... hand aua , 2. hatte sie auch probleme den schwanz sit der hand hnzugreifen ; aber das geld hat sie ohne Probleme genommen !!

Wiederholung : unter 10 prozent

Und für das Service will sie 200.-?:(
 
Weiß jemand was mit der Russin Roxanne oder so ähnlich los ist?
Hatte immer ein Profil auf leswing.
 
Zurück
Oben