M
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt sicher nochDa hast du ja Glück das du mich immer noch nicht kennst![]()
Mich verlässt nämlich das Glück schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt sicher nochDa hast du ja Glück das du mich immer noch nicht kennst![]()
Keine Sorge, das wird nicht passieren.Das kommt sicher noch
Mich verlässt nämlich das Glück schnell![]()
Burnout, braucht Auszeit. Hat aber beruflich zu tun. Ich hab halt ein Händchen für FrauenKeine Sorge, das wird nicht passieren.
Tut mir leid für dich
Hauptsache du hast einen tollen SohnBurnout, braucht Auszeit. Hat aber beruflich zu tun. Ich hab halt ein Händchen für Frauen![]()
Ja, der ist echt toll. Mir gefällt, wie er mit seinen Freunden umgeht. Unheimlich sozial. Egal, wie sehr ich mich ständig bei Frauen vertue, da hab ich mal was richtig im Leben gemachtHauptsache du hast einen tollen Sohn![]()
Das denke ich mir bei meinen auchJa, der ist echt toll. Mir gefällt, wie er mit seinen Freunden umgeht. Unheimlich sozial. Egal, wie sehr ich mich ständig bei Frauen vertue, da hab ich mal was richtig im Leben gemacht![]()
Ich würde sogar überlegen, die Freundschaft zu beenden, weil eine gute Freundin ist das nicht, wenn sie so was vorschlägtDas denke ich mir bei meinen auch
Zum TE: ich würde es nicht machen
Was is die eine schon wieder geschichte?Burnout, braucht Auszeit. Hat aber beruflich zu tun. Ich hab halt ein Händchen für Frauen![]()
Sie ist im Krankenstand, Burnout und will derzeit niemanden sehen.Was is die eine schon wieder geschichte?
Sie ist im Krankenstand, Burnout und will derzeit niemanden sehen.
Nicht dein Ernst, oder?Was für eine Frage....wenn sie geil ist na klar
Was für eine Frage....wenn sie geil ist na klar
Du Danke, aber jetzt warte ich mal ab und ich bin nie lange alleine
Armer du
Was für eine Frage....wenn sie geil ist na klar

Einmal Schokolade essen, 25 Jahre an den Hüften tragen. Alles dasselbe!!Einmal vögeln, 25 Jahre zahlen.![]()
Schaust ja auch nicht so übel ausDu Danke, aber jetzt warte ich mal ab und ich bin nie lange alleine![]()
Schoki ist aber billigerEinmal Schokolade essen, 25 Jahre an den Hüften tragen. Alles dasselbe!!